Jump to content

Warum habe ich nur Flirt Anfragen und Profilbesucher von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weis ja nicht wie deine anderen Bilder im Profil sind aber du sendest wohl damit klare Signale anmanner

Geschrieben

Benutze den Filter , einfach nur den Haken bei Frauen setzen.

Geschrieben

Die scheinen dich zu mögen. Wieso nutzt du nicht den Filter?

Geschrieben

Ja, jeder Typ der auf dein Profil schaut ist garantiert schwul und schickt dir böse Geister wenn du nicht das Ufer wechselst. Lasse doch gucken, tut keinem weh.

Geschrieben

Ich reagiere darauf nicht mehr 😅, weder welcher Kerl meine Seite besucht hat, noch die Flirtanfragen (waren bisher 3) von Männern.
Sollen se doch gucken.

Ich stehe ebenso wie Du auf Frauen, das hier ist nunmal eine Plattform FÜR ALLE, egal ob Bi, Hetero, Schwul, Lesbisch, Transvestit oder Transsexuell.

Uns verbinden mindestens 2 Sachen: Wir sind alles Menschen, kochen ALLE nur mit Wasser.

Keine Kritik, bitte nicht falsch verstehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kaishakuninja:

Im Knast sind auch ne Menge mehr Männer schwul, als draußen. Da liegts an der Ermangelung an Alternativen. Jetzt denk mal nach...

Nicht ganz richtig. Im Knast ist immer nur der schwul, der gef... wird. ;-)

Geschrieben

Wie will man dich denn bekehren, durch Profilbesuche und Flirts?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxestebanxxx:

Sind denn manche Männer doof hier oder oder haben eine Leseschwäche

Es spricht viel dafür. Nur die Zuweisung zur richtigen Seite ist manchmal gar nicht so eindeutig.

Geschrieben

Ich trau' mich jetzt gar nicht auf dein Profil um nachzugucken, aber... Vielleicht wirkst du einfach stockschwul?

Geschrieben

Ignoriere es doch einfach wen du kein Interesse hast.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schottti:

Wieso nutzt du nicht den Filter?

Es gibt keinen Filter für Profilbesucher!

Geschrieben

Du geht mir nicht anderes... Mittlerweile amüsiere ich mich nur noch drüber!
Der größte Teil meiner Bild Bewertungen kommt von Typen... Sind halt alles Anal-Pherbeten🤣 und Reudig 👍

Geschrieben

Joa das ist eben so. Wirst Leuten nicht verbieten können Dein Profil zu besuchen. Und nicht jeder der Dein Profil besucht tut das zwingend ach so geil findet. Kann 1000 andere Gründe haben.
Einfach mal entspannen. Ein Schaden entsteht Dir dadurch ja nicht.

Geschrieben

Und durch den Fred kann ich dir versichern hast gleich noch nen paar Männerflirts mehr 😂👌🤣

Geschrieben

Hallo Esteban, erstmal bist Du noch ganz neu hier, da wirst Du einige Erfahrungen erst noch machen. Mein Rat wäre, eine komplett neue Fotogalerie (bitte nimm die Wollmütze ab), ansonsten im wesentlichen bekleidet, bestimmte Körperteile NICHT hervorheben und keine"geheime Galerie" . Viel Erfolg wünscht Fabian

Geschrieben

Männer sind in der Überzahl und scheinbar nicht so wählerisch.. Geht mir ähnlich, besser so wie das kein Interesse zeigt

Geschrieben

Profilbesuche wirst du nicht umgehen können, aber was ist auch so schlimm daran? Wenn du dich schon darüber aufregst, dann warte mal ab, was noch so alles auf dich zukommen wird ;-)

Geschrieben

Schreist du eigentlich in der Fußgängerzone auch jeden Mann an, der dir zufällig über den Weg läuft?

Für unerwünschte Nachrichten gibt es Filtereinstellungen.

Bewertungen oder was auch immer, können durchaus auch einfach von Respekt zeugen oder weil es dafür Punkte gibt.

Dein Profiltext ist echt geil, da wird dir jede Frau zu Füßen liegen. *Ironie aus 

Und täglich grüßt das Mimimimitier

Geschrieben

Igitt, bei mir war zweimal hintereinander ein Mann auf dem Profil. So 'ne Wollmützenschwulette...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb RealerMann:

Leben und Leben lassen, sowie etwas mehr Toleranz an den Tag legen und schon muss man sich nicht über so etwas aufregen. 

Bei Homophobie hilft oft nur die Therapie 🤷🏼‍♂️ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxestebanxxx:

Hallo und guten Abend zusammen....

In meinem Profil steht dass ich nach Frauen suche und auf Frauen stehe,...Sind denn manche Männer doof hier oder oder haben eine Leseschwäche ?! Gibt mir mal bitte einen Tipp wie ich das loswerden kann,...Brauche keine Flirtanfragen oder Profilbesuche oder Gays die denken mich bekehren und NEIN ich möchte keinem Mann einen blasen,...ich steh auf Titten und M*****s

Ach Gottchen. Gerade mal 12 Mails erhalten und schon so verzweifelt? Ich gebe dir mal einen Riiiiesengrossen Tip!. Du könntest deinen Steckbrief bearbeiten..da gibt es einen Punkt zur Sexualität. Das ist echt nicht schwer..Mußt nur was anklicken bei der Auswahl zwischen Hetero, Bi oder Schwul. Das sollte so ein paar Prozent der Bekehrer zurückhalten.

Wenn du nichts angibst, dann denken halt einige das du schwer Bi bis Schwul bist...Selbst schuld.

Und wenn du jetzt die Tage noch Fotos vom Pipimax hochlädst, dann wird es nicht besser. Auch wenn da Hetero im Profil steht. Dann kommen die Möchtegern Heteknacker wie die Heuschrecken.

Also hör auf zu meckern und mache dein Profil klar und deutlich...das dauert weniger lang als jetzt nen Meckerthread zu starten!

×
×
  • Neu erstellen...