Jump to content

Ansprache für ONS


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lookaround747:

Immer wieder interessant was man hier so zu lesen bekommt.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine KOLLEGEN habe.
Meine Meinung dazu ist dennoch klar..."Don't fuck the Company"!

Meine Meinung dazu ist auch klar kein Mensch kann oder würde eine "Company" (Firma) ficken...:-)))

Also wenn man diese abgedroschene Platitüde schon ins Feld führt dann wenigstens richtig, nämlich "Never fuck a member of the company..."

Geschrieben

Beim fragen auf der Feier wünsch ich dir vorallem deinen Kollegen genau so viel Spaß wie du uns bescherst🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Wann immer es um die "Firma" geht bleibt meine Hose zu. Mal abgesehen davon bin ich nicht so der Typ für eine Nacht - ich bin immer besser in der zweiten... oder besser noch zweiundzwanzigsten Nacht.

Dazu gibt es wohl nicht "Das" Singnal. Jede Frau und jeder Mann wird da was anderes mögen. Die einen vielleicht direkt, bei der nächsten hast du mit der Art eine Hand im Gesicht, oder ein Getränk - weil die gar nichts davon hält. Eine andere möchte es vielleicht eher durch die Blume. Dazu kommt es ja noch was für ein Typ du bist. Bist du eher unscheinbar - nützt auch der beste Spruch nichts, wenn du nicht "Das" ausstrahlst was denn deine Kollegen haben die so... erfolgreich sind. Aber ob das wirklich erstrebenswert ist - gut muss ja jeder selber wissen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Evtl. hilft ein T-Shirt, weiß mit dem Text „ich will nur Sex“ in dicken schwarzen Buchstaben. Dann stellst du dich am besten noch vor die Frauenbeauftragte eurer Firma und lässt der Dinge freien Lauf 😂. (Kopfkino)
Feingefühl, wenn du mit einer Frau unterhältst, merkst du doch ob da Interesse signalisiert wird ?????
Anmachsprüche finde ich sowas von aus der Vergangenheit. Da kannst ja gleich wie ein Bauarbeiter hinterherpfeifen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spannend69:

Hey Du! Magst Du heute Nacht meine Einweg-Geliebte sein? :o(

Aber aufpassen, dass daraus keine Pfandflasche wird :P .

 

Zum TE mit einer gehörigen Portion Sarkasmus. Sorry dafür, aber ich kann nicht anders.

So, es sollen oder werden also auf dem "Firmenevent" die Damen reihenweise erfolgreich flachgelegt.

Deine Kollegen bringen das so richtig *zwinkermitaugenkrebs* und du willst jetzt auch mal dabei sein. Gut.

  1. Du träumst
  2. Nimm es nicht persönlich, aber dann bist du 'ne Lusche, wenn du bisher nix gerissen hast
  3. Laß mich raten, du stehst in der Hierarchie ganz unten und willst auch mal Oberliga spielen
  4. Quasimodo hat dir schon soweit den Arsch aufgerissen (laut deinem Gesuch im Profil), dass dort nur noch Grütze rauskommt.

Mögliche Gründe, warum es bisher nicht geklappt hat und auch nie klappen wird.

 

Läßt du dich von deinem Vorhaben aber auch überhaupt nicht abbringen, dann geh nach dem Event mit den überlebenden Schnapsdrosseln noch auf nen Absacker in die Restefickbar (gibt's in jeder Stadt). Wenn du danach noch einen hochbekommst, findet sich auch ne Ische, wo du ihn reinhängen lassen kannst. Der ist es egal, die anderen waren ja schon alle drin.

Mich schüttelt es schon beim schreiben.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Ein paar Kollegen sind hier recht erfolgreich... 🤪

Na ja, unter so vielen Mitarbeitern werden schon ein paar richtige Schnuckelchen sein, die immer und überall Erfolg haben. Ob du zu denen gehörst? 

Einen geplanten ONS wollte ich nie. Wenn es dann doch nicht passte, habe ich einen draus gemacht. 

Geschrieben

In em du es eben genauso ehrlich sagst werdend ihr euch unterhaltet und du weisst da geht was.

Geschrieben

Das das innerhalb der Firma bescheuert ist weißt du 

 

interessanter weise weniger schlimm als Mann wie bei einer Frau hmmm

 

ein ons auf einer Party ergibt sich 

das ist doch nicht worüber man spricht 

man balzt ... sie springt drauf an und man nimmt sie mit 🤷‍♂️ 

Geschrieben

Ein Kumpel von mir sagt immer " Er ist so kurz den musst du gesehen haben und ich bin so schlecht dass musst du erlebt haben". Lachen tut Sie definitiv dann 😅.

Geschrieben

'Du bist die Liebe meines Lebens. Ja wirklich, das sage ich in voller Überzeugung! Ich weiss einfach, dass unser Zusammensein so...(hier einfach Attribute der Wahl einsetzen) und vor allem erfuellend sein kann - und wenn Du ganz tief in Dich hineinfuehlst, dann weisst Du das auch. Ich war schon dabei, das Aufgebot zu bestellen, aber dann habe ich plötzlich Gewissensbisse bekommen: ich finde, bevor wir uns binden, solltest Du Gelegenheit haben herauszufinden, ob ich Dir auch koerperlich, sexuell Erfuellung geben kann.' 

 

So etwa.

×
×
  • Neu erstellen...