Jump to content

Ansprache für ONS


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher ein nettes Arbeitsklima bei euch nach solch Veranstaltungen 😏.
Wenn ich die Frage richtig verstehe geht's dir drum einen ons zu kommunizieren, nicht ums klarmachen!?
Also sicher mal nicht danach!

Geschrieben

Nix mehr mit Kollegen... Das bringt auf Dauer nur Ärger... 👎🏼

Geschrieben

Darf ich mal Wissen, welche Firma das ist, ich Frage für einen Freund.......

Geschrieben

...don’t fuck in the factory..! ☝🏻💫🧚🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chichibella:

Als Dame wünsch ich mir überhaupt keine Vorschläge für ONS, denn wenns gut war, möchte ich häufiger. Ist die Option nicht verfügbar, lass ich es ganz sein. Ist ja wie an Schokolade riechen, aber sie nicht essen können. Dann lieber gar nichts.

ja essen darfst du ja. einmal

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wie schon mehrfach erwähnt: Sex mit Kollee belastet mit Sicherheit früher oder später das Arbeitsklima oder führt zu Ablenkung.

Aber davon abgesehen, wenn ich an die Partys meiner Studi-Zeit denke ist Ehrlichkeit immer gut. Und es sind eher die unterschwelligen Signale in einer normalen Konversation, die klar machen, was geht und was nicht. Ich habe es aber auch nie auf ONS angelegt. Manchmal blieb es dabei, war dann auch von beiden Seite gut so, aber in der Regel wurde eher was längerfristiges draus, nicht unbedingt Beziehung, eher Freundschaft plus ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männer und frauen die ich so kenne die was das betrifft, recht erfolgreich sind, sind da recht deutlich und etwas frech.

Geschrieben

Also ich hatte auch schon mal einen ONS mit der Empfangsdame von einem großen Konzern....aber ich sage dir...auch wenn der Sex gut war, ich würde so etwas nicht noch mal machen.....Das Arbeitsklima leidet doch dann sehr.....Aber das muss ja letztendlich jeder für sich selbst entscheiden (Mann/Frau ist ja schon erwachsen 🙈). Ich weiß für mich, ich mache das definitiv nicht noch einmal. 🙋‍♂️.

Geschrieben

Hey Du! Magst Du heute Nacht meine Einweg-Geliebte sein? :o(

Geschrieben

Denke nach ein paar Gläsern Alkohol kann man da einfacher und ehrlich miteinander umgehen, man kennt sich ja wenn’s ein Firmenevent ist. Sollte die Dame schockiert reagieren kannst du es immer noch auf’n Alkohol schieben ;-)
Viel Glück

Geschrieben

Auf so einer richtigen Firmenfeier holt Mann gegen Mitternacht seinen Schwanz raus und ruft laut in die Menge, Liebe Damen, wer hat noch nicht, wer will noch mal

Alles andere sind langweilie Seminare

Geschrieben

Entweder direkt auf die Dame zugehen, ihr auf die Brüste schauen, dann ins Gesicht und einfach fragen:Bumsen?
Oder die Hose aufmachen und deinen alten Freund herausholen und sagen : Darf ich mich vorstellen.
Es bleibt abschließend nur eine Frage ungeklärt
Bist du der Aushilfshausmeister der zum entsorgen der radioaktiven Abfälle eingestellt wurde oder der Chef vom Sicherheitsdienst?

Geschrieben

Kein Spruch, denn Sex mit einer Kollegin ist für mich ein NoGo. Stelle mir aber gerade vor, wie du erfolgreich einen "klar machst", es dann aber im Bett nicht so erfolgreich läuft. Siehst du das Grinsen deiner Kollegen auf dem Flur… ;)

Geschrieben

Das erinnert mich an das pupertäre "Kreuze an Willst du mit mir gehen?"

 - Ja

 - Nein

 - Vielleicht

Es wird nicht gefragt, denn wer fragt bekommt nur blöde Antworten.

 

Geschrieben

Also, nachdem du auf der Firmenfeier bist und erstmal die atmosphärische Dichte gemessen hast. Deinen Alkohollevel auf ein erträgliches mass gepuscht hast. Läufst du erstmal rum und markierst alle Frau die es sein soll, mit einen Grossen F auf den Rücken, damit du später nicht die falsche erwischt. Nachdem du dann dem Chef mal ordentlich die Meinung gegeigt hast und er dich mit grossen Augen gefragt hat:sind sie sicher das sie bei uns arbeiten, ich hab sie noch nie gesehen?!
Jetzt weißt du, das du hier richtig bist, den hier kennst du niemanden und dich auch keiner.
Am besten holst du jetzt beim Tanzen am besten einfach deinen Schwanz raus in der Hoffnung, daß irgend jemand Mitleid hat.
Niemals in der eigenen Firma, das zieht sehr grosse Kreise.
Ich würde dir so etwas nicht raten, das verfolgt dich ewig, solange du dort arbeitest.
Andererseits kannst du bei deinen männliche. Kollegen natürlich, schon auf dicke Hose machen und vielleicht sogar eine Ehe zerstören.

Geschrieben

Ich halte es eher damit "Never fuck the company and the neighborhood"

Geschrieben (bearbeitet)

lang dir doch mal an den schwanz und sag in die runde....

 

"  es  ist ja echt geil auf der feier aber ich glaub ich muss nach hause.

oder jemand vielleicht einen tipp wie der dreckskerl ruhe gibt ? der steht schon seit 1 stunde und bei 23 cm ist das nicht gerade angenehm in der hose "

es kommt natürlich darauf an wie du sonst so drauf bist, wenn du sonst den mund nicht aufkriegst, kommt sowas natürlich nicht gut.

wenn du aber eh eine grosse klappe hast, dann werden sich schon genug bläser und bläserinnen anbieten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Über die Arbeit reden bringt nichts!!

Alles easy angehen, Sympathie erwecken und sehen wo es hinführt. Es wird Zeichen geben. Darüberhinaus ist eine offene und ehrliche Kommunikation der Schlüssel zu Allem!!

Immer locker bleiben
Cheers aus Köln

×
×
  • Neu erstellen...