Jump to content

Ansprache für ONS


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Thema Firma ist ja alles gesagt worden denke ich.

Was den ONS angeht, ich würde das nicht auf der Party kommunizieren. Zum einen möchte die "Auserwählte" ggf nicht unbedingt das die restlichen 498 Anwesenden das mitbekommen, zum anderen ist das Umfeld einfach unpassend.

Schaff neutralere und zweisamere Atmosphäre, ka iwas wie "ist hier langweilig, wollen wir noch zu "XYZ Location potentiell im Interesse deiner Auserwählten". Und dort und nur dort machst du nen ONS klar. Frag ganz offen, beschreibe das der Abend toll war, und du wirklich lust hättest dieses eine Mal. Entweder haste glück oder pech.

Und ja, klar, wennde pech hattest bist du raus aus der Firmenfeier, eine zweite Auserwählte haste dann nicht mal eben zur Hand, aber zumindest sofern die Dame diskreet ist, haste das getuschel nich hinterher, und ich verspreche dir, viele Damen (und Herren auch, ich wähle nur Damen als begriff weil der TE halt nach Damen sucht, bitte nicht steinigen) sind schlagartig offener wenn du sie aus Haus, Hof, Umgebung, Freundeskreis, Arbeit usw. rausholst. Meinungen Ändern sich wenn keiner guckt ;) Ich fuhr immer gut damit (ausser auf Firmenfeiern XD )

Geschrieben

Grundsätzlich...Diskret und direkt ....ber nur wenn vorher per Flirt klar ist das Interesse besteht.
Aber in der Firma.....meine Güte....

Geschrieben

Das ist doch Wurschtegal. Für jeden depperten Spruch oder Versuch findet sich irgendwann das passende Töpfle. Aber ist das auf einer Firmenfeier wirklich passend?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Ein paar Kollegen sind hier recht erfolgreich...

Dann würde ich doch am ehesten mal deine Kollegen nach deren Strategie fragen.

Geschrieben

Innerhalb der Firma? Gar nicht! Und auf ONS braucht mich keiner ansprechen, auch wenn ich seine Ehrlichkeit durchaus schätze.
Hinsichtlich der erfolgreichen Kollegen: bewiesen oder Maulhelden? Wird selten so viel gelogen und sich vorgemacht wie auf dem Gebiet Sex.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Mal eine Frage an die Männerrunde. Wir sprecht ihr Frauen auf einer Party an, bzw. wie signalisiert ihr, das es einmalig sein und heute sein soll?

Gar nicht.... ist nicht meins.... Auf Firmenevents erst recht nicht...Auch nicht für "MoreNightStands"

Geschrieben

Schreib einfach dein Nick auf die Stirn, ab durchschnittlich 1,5 Promille.
Oder unauffälliger, häng dir ein Zettel zb. an dein Hinterkopf, mit einem Reisnagel verlierst du ihn nicht so leicht😊

Geschrieben

Ich frag mich, was das für eine Firma ist, wo man sich mit Kollegen über die sexuellen Erfolge mit Kolleginnen unterhält.

Geschrieben

Never fuck the company, sag ich.

Und ich würde dankend drauf verzichten wollen, zum einmalig drüberrutschen eingeladen zu werden. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Gaaaanz gefährlich 😅
Was ist, wenn diese Frau, mit der du dein ONS hattest, später mit den anderen Frauen über dich erzählt.... Wie z.B "man war der schlecht" oder so in der Richtung.... Aber muss jeder selber wissen 😏

Geschrieben

Alles eine Frage des Preises 😂😂😂
Dann kannst du von gewissen Frauen

A L L E S haben und das die ganze Nacht 😜

 

Aber mal ernsthaft... Auf einem Firmenevent gibt es sowas für mich schon mal gar nicht und bei anderen Gelegenheiten merkt man das dann schon - einfach bisschen offensiv flirten und  keine Kontaktdaten weitergeben und schon es bleibt zwangsläufig einmalig 😎😅😉

Geschrieben

Das ist nicht dein Ernst??? Ich würde nie was mit jmnd aus der Firma haben, obwohl wir auch richtig hübschen Kollegen haben. Das wäre für mich NO GO ! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ganz salopp gesagt... Man frisst nicht da wo man scheißt! Ich wurde es auf der firmenfeier lassen... Das gibt nur böses Blut 👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Als Hintergrund, wir feiern ein großes Firmenevent mit ca. 500 Mitarbeitern. Ein paar Kollegen sind hier recht erfolgreich...

Sollte man dann nicht gleich die paar hierin erfolgreichen Kollegen fragen?

Manche Fragen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was hat man davon wenn jetzt hier eine Frau sagt, sie wünscht es als direkte Ansage, geht man dann in die Firma und sagt, ich will dich mal eine Nacht durchbumsen und nach einer (vorhersehbaren) Absage, komisch, das hat doch eine bei Poppen.de genau so empfohlen?

Ich Frage mich wie man überhaupt Frauen kennen lernt, wenn man solche Fragen hier stellt, aber es gibgt eben nichts, was es nicht gibt. Wie bin ich nur durch meine Jugend ohne Internet gekommen, das frage ich mich zunehmend mehr :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

das es einmalig sein und heute sein soll?

Und die Frage an die Damen...: was würdet ihr euch wünschen?

Schon die Ansage .."einmalig" ....ist grauenhaft.

Ich würde mir dann wünschen, dass du ganz schnell aus meinem Dunstkreis verschwindest.

Geschrieben

Wenn man als Erwachsener Mann hier erst Fragen muss,wie man einer Frau signalisiert, das man einen ons sucht, lass es lieber.
Die Frauen, die sich auf einer Firmenfeier, auf einen ons einlassen, sind vermutlich die Firmen Matratzen, da brauchst du nur deine Kollegen fragen, wie es geht.

Geschrieben

versuche es mit einem Zettel am schwarzen Brett ..aber Name und Anschft und Telefonnummer nicht vergessen ...)

Geschrieben

Und wieder hau ich mich weg hier über diese Ansammlung von Dummheit.... Hau doch gleich deinen Pimmel auf den Tresen.... Die frage ist doch nicht ernst gemeint... Oder etwa doch? Und dann noch auf einer Firmenfeier? Ich hoffe du versuchst es bei der richtigen und bekommst vom Chef nen Tritt in deinen Arsch 😜😂😂😂

Geschrieben

Es gibt bekanntermaßen keine Dummen Fragen sondern nur Dumme Antworten...

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten ONS eher auf Damenwahl beruhen. Was Kollegen behaupten, ist auch nicht immer das, was wirklich passiert ist. Aber weine nachher nicht rum, wenn deine Eroberung erst durch die Firma tratscht, eigentlich dein Vorgesetzter spitz wie Lumpi auf diejenige ist und irgendwer es nachher deiner Frau brühwarm erzählt. 500 Leute sind weit weg von einem verschwiegenen Techtelmechtel.

Geschrieben

Mikro nehmen, und einfach mal in die Menge fragen....🤔🤔🤔.....

Geschrieben

Immer wieder interessant was man hier so zu lesen bekommt.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich keine KOLLEGEN habe.
Meine Meinung dazu ist dennoch klar..."Don't fuck the Company"!

Geschrieben

Warum muss das bei einem Firmenevent sein, es gibt doch genug andere Möglichkeiten. Fragst halt sonst deine erfolgreichen Kollegen, wie du zu einem "Wanderpokal" kommen kannst....

×
×
  • Neu erstellen...