Jump to content

An der Ehefrau aufgeilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Uwe_1971:

wie sich ein anderer Mann zu meiner Frau gewichst hat.
Ich hätte eigentlich sauer sein müssen [...]

Häh, wieso? Er war doch anscheinend allein in einem nicht einsehbaren Bereich und wäre nicht zu beobachten gewesen, wenn du nicht hingegangen wärst. Was also sollte dich da sauer machen? Er hat offenbar niemanden offen belästigt.

Zitieren

[...] aber ich habe den Part übernommen und ihn weiter gewichst.
Würdet ihr das auch machen [...]

Nö. Nicht, wenn meine Frau/Freundin nebenan auf mich wartet.

Zitieren

[...] oder findet ihr es verwerflich was ich getan habe.

Auch nicht. Jeder möge das tun, was ihm beliebt, solange es allen Beteiligten gefällt. Ich verstehe diese Verwerflichkeitsanfrage nie so recht. Bist du so unsicher, dass du dir die Absolution für dein Tun durch Fremde erteilen lassen musst?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Uwe_1971:

Ich meinte natürlich den letzten Sommer 😀😀😀

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast! mafia.gif

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Uwe_1971:

Würdet ihr das auch machen oder findet ihr es verwerflich was ich getan habe.

Ich würde es nicht machen , aber ich finde es auch nicht verwerflich , solange die Frau nichts dagegen hat , was mir hier nicht wirklich klar ist . 

Geschrieben

Ne ist doch alles gut , ich hatte ihm nur mehr von meiner Frau gezeigt und zugesehen sie er spritzt

Geschrieben

Warum..ist doch geil...wir mögen es und sie zeigt auch gern sehr viel

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lustvollowl:

Warum..ist doch geil...wir mögen es und sie zeigt auch gern sehr viel

Hi da würde ich ja gerne mal mit machen.

Geschrieben

wir gehen bei uns am Altrhein zum FKK und lieben es wenn man uns beim Sex - bzw am liebsten wichst mir meine Frau meinen Schwanz - zusieht . das geilt uns total auf

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2020 at 13:45, schrieb elsaesser56:

hallo... ja auch mir und auch meiner freundin gefällt das.... wir geniesen es echt... spanner geilen uns sehr auf...hatten auch schon welche direkt neben uns stehen.. als ich sie gefingert und geleckt habe und sie mir de nschwanz geblasen hat...

Das mögen wir auch, allerdings im P-Kino und mit etwas Abstand.

Geschrieben

Erstens hat sowas am FKK Strand nichts verloren. Sowas gehört sich nicht, FKK hat mit Sex nichts zu tun. Solche Leute nerven nur.

Zweitens sind an so einen Strand im Sommer mehr Frauen, woher weiß der TE dass es ausgerechnet seine war?

Drittens ist es immer toll, wenn so manchen Herren hier von Ihren geilen Frauen berichten, dann aber hier als single angemeldet sind und nach Frauen suchen. 

×
×
  • Neu erstellen...