Jump to content

An der Ehefrau aufgeilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ... Moment?! 

Sind das DIE, die Andere von FKK überzeugen wollen, wie schööön das ist, und bekräftigen, dass FKK ja üüüüberhaupt Nix mit irgendetwas Sexuellem zu tun hat? 

So eine schöne Gemeinschaft?

So natürlich?

🤨😳🤔

Geschrieben

Du wichst seinen Schwanz ?🙄....denke mal darüber nach , ob nicht in dir eine heimliche Bi Neigung schlummert.

Geschrieben

Uwe lass dich nicht beirren ..wenn Dir das Spaß macht ist es gut .... vieleicht nur für Dich.... aber sonst geht da ja auch niemanden was an ;-)

Geschrieben

Ich würde das nicht machen und hätte den Typen zum Teufel gejagt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Du wichst seinen Schwanz ?🙄....denke mal darüber nach , ob nicht in dir eine heimliche Bi Neigung schlummert.

Schlummert ist gut.... 😁

Zumindest schreibt der TE ja in seinem Profil, dass er bi - interessiert ist..... wobei ich so etwas schon sehr ausprägt finde.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Schlummert ist gut.... 😁

Zumindest schreibt der TE ja in seinem Profil, dass er bi - interessiert ist..... wobei ich so etwas schon sehr ausprägt finde.... 

🤣.....Ich schaue selten auf die Profile der TE.  Bin jetzt sogar von mir selber begeistert😜

Geschrieben

Puh. Noch mehr durcheinander ging nicht? Ausserdem hat er nicht wegen deiner Frau abgespritzt..oh man

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤣.....Ich schaue selten auf die Profile der TE.  Bin jetzt sogar von mir selber begeistert😜

Was für ein ausgeprägtes Bauchgefühl.... man kann auf dieser Seite richtig viel lernen... ☝️😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Uwe_1971:

findet ihr es verwerflich was ich getan habe.

Ja, ich finde es zum einen verwerflich, das du deiner Frau deine Bisexualität verschweigst und deinen Betrug finde ich persönlich feige, hinterhältig und charakterlos.

Du solltest aber deine Frau fragen, wie sie dein Verhalten findet!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Uwe_1971:

Würdet ihr das auch machen

Im Leben nicht 😳

vor 13 Stunden, schrieb Uwe_1971:

oder findet ihr es verwerflich was ich getan habe.

Das musst Du wissen. Ich persönlich hätte wohl eher die passenden Worte gefunden, statt dem wichsenden Spanner auch noch "behilflich" zu sein.

Geschrieben

Ein FKK-Strand ist kein Swingerclub! Insofern haben sexuelle Handlungen dort nichts zu suchen bzw. es gilt der Grundsatz wie in allen öffentlichen Situationen ich, dass man durch sein eigenes Tun niemanden belästigt.
Aber zum Kernthema:
Lieber eine Frau, die mal fremdgeht, als eine, die keiner mehr anschaut (lässt sich ebenso auf die Männer münzen)

Geschrieben

Finde nur schon diesen Gedanken abartig. .....und mit großer Sicherheit wäre er nicht zum Schuss gekommen. .

Es liest sich fast wie Parkplatzsex. .

Geschrieben

hallo... ja auch mir und auch meiner freundin gefällt das.... wir geniesen es echt... spanner geilen uns sehr auf...hatten auch schon welche direkt neben uns stehen.. als ich sie gefingert und geleckt habe und sie mir de nschwanz geblasen hat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Uwe_1971:

Wir machen oft FKK und in diesem Sommer habe ich mitbekommen das einer im Gebüsch stand...

In "diesem" Sommer? Im Februar 2020? Okay, in welchem Jahr wurde das denn erlebt? 🤔

Und ja, ich bin kleinkariert und steh' dazu. Just my fucking 2 Cents! 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von MissPennyMarket
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

In "diesem" Sommer? Im Februar 2020? Okay, welches Jahr wurde das denn erlebt? 🤔

Und ja, ich bin kleinkariert und steh' dazu. Just my fucking 2 Cents! 🤷🏻‍♀️

letzten Sommer.... sorry  ist ja noch nicht lange her :-)

Geschrieben

Hallo Uwe, ich kann das durchaus verstehen und es macht mich ebenfalls geil. LG Rolf

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Uwe_1971:

letzten Sommer.... sorry  ist ja noch nicht lange her :-)

Oki doki, dann ist ja alles paletti! 👍🏼

Geschrieben

Das ist echt Hammer.
Allerdings würde ich meiner Frau vorher Bescheid sagen was ich vor habe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elsaesser56:

hallo... ja auch mir und auch meiner freundin gefällt das.... wir geniesen es echt... spanner geilen uns sehr auf...hatten auch schon welche direkt neben uns stehen.. als ich sie gefingert und geleckt habe und sie mir de nschwanz geblasen hat...

 

Geschrieben

U Guys are nasty😑

Ich bekäme schon ne Krise wenn jmd ein wenig zu lange mit meiner Frau reden würde

×
×
  • Neu erstellen...