Jump to content

An der Ehefrau aufgeilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir machen oft FKK und in diesem Sommer habe ich mitbekommen das einer im Gebüsch stand.
Ich bin ohne das Wissen meiner Frau nachschauen gegangen und habe gesehen wie sich ein anderer Mann zu meiner Frau gewichst hat.
Ich hätte eigentlich sauer sein müssen aber ich habe den Part übernommen und ihn weiter gewichst.
Würdet ihr das auch machen oder findet ihr es verwerflich was ich getan habe.
Ehrlich gesagt hat es mich abartig geil gemacht als er wegen meiner Frau gespritzt hat.

Geschrieben

Ich finde sowas auch geil - wenn fremde Männer in der Sauna oder am fkk Strand nen Ständer bekommen und dabei meine Frau angaffen - ich würde aber noch lieber sehen wie er sie nimmt

Geschrieben

Ich persönlich finde das ehr geil und vor allem das er es zugelassen hat

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Ich würde es nicht tun, aber wenns dir Spaß gemacht hat, dann ist doch alles gut.

Geschrieben

Würde es genau so machen. Würde meine Frau gerne mal mit jemandem beobachten

Geschrieben

Mich macht es stolz, wenn mann auf meine Frau steht.
Der Rest der Situation ist Geschmackssache.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du das Thema bei Deiner Frau adressieren und Ihr beschreitet gemeinsam neue Wege 😉.

Geschrieben

Guten Morgen ich finde es sehr geil wenn jemand zu meiner Freundin wichst und er sich an ihr aufgeilt. Ich hätte ihn auch gewichst oder mehr

Geschrieben

Ich habe auch mal einem jungen Mann einen Handjob gegeben während er meine Frau beobachtet hat.  Allerdings nicht heimlich. 

 

Geschrieben

Also würde das für mich unter leben und leben lassen verbucht. Im Zweifelsfall hätte ich meine Frau eher flachgelegt als ihm bei wichsen zu assistieren.

Geschrieben

Also ich finde es gut!!hätte ihn gebeten rauszukommen und es vor ihr zu machen.sie vl anzuspritzen!!würde deine frau gerne mal sehen

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich Banane was du gemacht hast. Wenn du Spaß hattest und sich keiner weiter belästigt fühlte, wo soll dann das Problem sein?

Geschrieben

Ich finde die verschieden Kommentare echt interessant.
Ach ja... der Beitrag ist nicht meiner Fantasie entsprungen wie es hier jemand geschrieben hat.

Geschrieben

Da du Wichstreffen suchst, habe ich die Vermutung, du bist wegen ihm geil geworden, und es hat gar nichts mit deiner Frau zu tun. Aber schöne Geschichte ;-)

Geschrieben

Solange er nicht aufdringlich wird wärs uns egal....da würden wir sogar beide helfen das es ein Happy End gibt....

Geschrieben

Sehr geiler Post. Ich hätte es ihm aus gern besorgt. Vielleicht sogar auch mit dem Mund. Wer mag darf mich gern per pn anschreiben.

Geschrieben

:crazy:Ich glaube Mancher hier hat wirklich zu viel Phantasie....:crazy:

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Uwe_1971:

und in diesem Sommer

Hast du andere Jahreszeiten wie ich 🤔

Aber ein sehr schöner Traum (nicht meins aber wem es gefällt) wann geht er denn mal in Erfüllung... Also jetzt ist es noch zu Frisch für FKK aber der Sommer 2020 soll ja herrlich werden und dann könntest du dies umsetzen... 

Geschrieben

Ich meinte natürlich den letzten Sommer 😀😀😀

×
×
  • Neu erstellen...