Jump to content

Cockring


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich immer nur einen nehmen, der sich zerstörend abziehen lässt. Wenn schon Metall, dann so dünn, dass Bolzenschneider und Blechschere eine Chance haben.
Denn sonst kann's in der Notaufnahme enden und das Ding wird mit der Flex aufgetrennt.
Aber: Gummi ist immer besser und liegt stamm an. Am einfachsten und besten sind Haargummis - da steht das Ding in voller Pracht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb oldermenwelcome:

darum handelt es sich um die Größe die um das ganze gemächt getragen werden, also ab der schwanzwurzel oben und am Damm unter dem hodensack anliegenden.

wenn du einen passenden trägst , dann hält er sich darum wie ein maßgeschneiderte Anzug,  sieht gut aus

So mag ich Cockringe gelegentlich gerne.

Aus Metall müssen sie sein und mein neuester Favorit ist ein Cockring aus Leder mit Metall, das es welche aus Leder gibt hab ich hier im Forum gelesen, ich habe sofort gegoogelt, sie optisch für heiss befunden, hhhrrrrr:P und habe meinem Freund nahe gelegt, er solle sich einen kaufen.

Ich mag es wenn sein Schwanz mit Cockring noch praller ist und sein intensiveres Gefühl damit gönne ich ihm gerne. Mehr muss ich zum Thema als Frau nicht wissen.;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich mag es wenn sein Schwanz mit Cockring noch praller ist und sein intensiveres Gefühl damit gönne ich ihm gerne. Mehr muss ich zum Thema als Frau nicht wissen.;)

Schöne Aussage 😉.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oldermenwelcome:

Wie steht ihr zu diesem Thema .

siehr gut aus oder eher nicht so. 

kann man muss mann aber nicht.

total beengend schränk mich ein 

find geil wenn er drum ist, 

ich behaupte sogar, dass ich länger kann mit Ring als ohne

Aus meiner sicht übrflüßig ie ein kropf.

Welchen Grund gibt es, einen tagen zu wollen? Doch wohl nur die verbesserung der Erektion. Wer das braucht - und davon ibt es einige, dem empfehle ich einfach einen Gummiring mit leichter Vorspannung. Das verletzt nicht und wirkt wie ewünscht. Dieses alles wirkt aber nicht gegen eine mögliche erektile Disfunktion.

Als Frau würde es mich abschreckeen, wenn sich heraus stellt, das mein Gegenüber so ein Ding trägt. Für mich ein klares Zeichen, das so ein TYP nur auf sich bezogen ist und ich als frau nur erfüllungsgehüilfe seiner Gelüßte und Selbstbeweise bin.

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Antworten entfernt. Im Beitrag wird konkret nachgefragt. Meinungen, wie "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nichit " sind nicht hilfreich --> konstruktive Antworten sind erwünscht.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Ein kräftiger Stahlring mit etwas Gewicht und gutem Sitz ist eine absolut tolle Trageerfahrung. Die Geilheit und Standhaftigkeit wird ebenso gesteigert. Also einfach ausprobieren.

Geschrieben

Einfach nur ein geiles Feeling und vor allem kann ich länger und er ist nochmals größer

Geschrieben

Trage sie auch sehr gern, weil's einfach Hammergeil aussieht und meiner Frau gefallen sie auch an mir, hab 3 zur Auswahl, alle aus polierten Stahl....einen schmalen 45 er, einen breiten 45er und einen Teardrop Cockring.....

Geschrieben

also ich würde auf keinen Fall mit einen Edelstahl Ring anfangen.... mal ganz langsam mit Silikon o-ä. testen. Passen muss das teil genau! Hab gerade mehrfach das Notaufnahme Video mit der Flex und Bolzenschneider am Gödel...weil alles geschwollen war :) Sowas braucht niemand!

Geschrieben

ich habe verschiedene aus Metall, und auch einen aus Gummi. Bei den Metallteilen sind Schrauben eingearbeitet, also keine Gefahr dass man ihn nicht mehr runter bekommt, man kann einfach die Schrauben lösen. Da geht der Sicherheitsaspekt einfach vor.

Was ich geil finde ist einen Stahlring an den Eiern, die werden dann nach unten gezogen und einen um die Schwanzwurzel. Das Gesamtgewicht ist super...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...