Jump to content

Cockring


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr da, 

also habe schon lange Diskussionen mit meinem Freund um das Thema Cockring tragen.

darum handelt es sich um die Größe die um das ganze gemächt getragen werden, also ab der schwanzwurzel oben und am Damm unter dem hodensack anliegenden.

Seine Meinung ist diese , das es i  beengt , und es ein eher quetschemdes Gefühl ist.  er kann es nich nicht einmal leiden wenn ich beim Sex einen trage.

 

meine Meinung zu diesem Thema lautete: 

wenn du einen trägst der zu groß ist, dann brauchst du ihn garnicht.

wenn du eine trägst der zu klein ist bringt er viel, kann aber nach kurzer Zeit zu Verletzungen führen. 

wenn du einen passenden trägst , dann hält er sich darum wie ein maßgeschneiderte Anzug,  sieht gut aus,  Mann steht gerader und er gibt Selbstbewusstsein und Rückhalt. 

 

das war jetzt sehr bildlich gesprochen, man möge mir verzeihen.

Wie steht ihr zu diesem Thema .

siehr gut aus oder eher nicht so. 

kann man muss mann aber nicht.

total beengend schränk mich ein 

find geil wenn er drum ist, 

ich behaupte sogar, dass ich länger kann mit Ring als ohne. 

 

danke euch und immer schön saftig bleiben,  euer 

Dominik Cocklerone 

 

 

l

 

 

Geschrieben

ich find , nur einen tragen wenn er auch was brimgt. Also eine längere Errektion dadurch das er das Blut im Schwanz hält.

Geschrieben

Sieht optisch auf jeden Fall gut aus, allerdings würde ich niemals auf welche aus Metall greifen, ruck zuck Ständer und du kriegst das Teil nicht mehr Runter . da gibts so viele tolle Varianten die sich im nu lösen lassen, sei es Leder, Latex, Silikon etc.

Geschrieben

Für mich einfach mal ein funktionales Schmuckstück,wenn es nicht so ein billiges Gummiteil ist!

Geschrieben (bearbeitet)

Also optisch bringt so ein Cockring mir eher wenig, da ich Metall sowie auch Piercings irgendwie nicht anziehend finde aber die Funktionalität hat sicher etwas für sich. Ich favorisiere entweder einen Haargummi oder aber Ledermanschetten mag ich sehr, wenn sie den Penis und auch den Hodensack umschliessen... Ich finde das Tragegefühl auch sehr angenehm und lustbringend und der erigierte Penis ist ebenfalls noch praller... Uuuuuuh.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin noch in der Findungsphase.
Allerdings - so ein Teil mit Vibrator zur Klitoris-Stimulation hat bei uns mehr zur Belustigung als zur Lust beigetragen

Geschrieben

Muss nicht immer sein aber als Variante ganz schön. Mag das Gefühl eigentlich ganz gerne. Ich mag Edelstahl sehr gerne. Es gibt Diese auch anatomisch geformt welche über den Damm gehen. Es gibt auch von Oxballs ganz coole Teile. Bunte Welt der Cockringe. Aber eben nur hin und wieder mal 😉

vor 9 Minuten, schrieb spannend69:

Also optisch bringt so ein Cockring mir eher wenig, da ich Metall sowie auch Piercings irgendwie nicht anziehend finde aber die Funktionalität hat sicher etwas für sich. Ich favorisiere entweder einen Haargummi oder aber Ledermanschetten mag ich sehr, wenn sie den Penis und auch den Hodensack umschliessen... Ich finde das Tragegefühl auch sehr angenehm und lustbringend und der erigierte Penis ist ebenfalls noch praller... Uuuuuuh.

Leder hat nur den Nachteil dass es sich nicht so gut saubermachen lässt, ohne dass man die Struktur irgendwann beschädigt 😬

Geschrieben

Ich trage sehr gern einen Cockring. Ich habe mehrere, alle aus Metall. Schmälere und breitere, leichtere und schwerere.

beim kaufen ist es wichtig, genau zu wissen, welcher Durchmesser passt. Ich habe 2, die etwas enger sind....echt geil...und ich trage die Ringe nicht nur zum Sex, drunterging auch einfach mal so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mifar75:

Leder hat nur den Nachteil dass es sich nicht so gut saubermachen lässt, ohne dass man die Struktur irgendwann beschädigt 😬

Das mag sein aber dann wird er eben gelegentlich gewechselt... obwohl altes, abgewetztes Leder auch wieder eine gewisse Ausstrahlungt hat... Kostet ja auch kein Vermögen... ;)

Geschrieben

Also mich reizt so etwas überhaupt nicht, ehrlich gesagt.. hab ich nicht einmal Lust das auszuprobieren.... ich habe mal in einem Video gesehen, wie so etwas in der Notaufnahme entfernt werden musste.... alter Schwede.. war das ein gruseliger Anblick.. 🙄
Vermutlich ist es unheimlich wichtig, die perfekte Größe zu nehmen.....

Geschrieben

Mir ist ein Video z.H. gekommen, wo ein Mann in der Notaufnahme liegt und sein Gehänge derart angeschwollen ist, dass nur ein Winkelschleifer Abhilfe verschafft hat. Also Vorsicht vor Ringen aus Metall, die sollten nur in exaktem Durchmesser gekauft werden.

Geschrieben

Ein Cockring ist immer gut...In meinem Alter bringt er was...ist mir wichtig....Ausserden,er sieht gut aus,und macht ne schöne Beule in jeder Jeans
Lg. Rainer

Geschrieben

Ich habe auch eine, der schön eng anliegt und auch die Eier geil nach vorne rückt. Das ist wirklich absolut perfekt für einen geilen Blow-Job. Ist aber beim Vögeln selbst eher hinderlich, wenn ich meinen ganzen Schwanz reinschiebe, dann aber auf den letzten Zentimetern die Eier gequetscht werden.

Geschrieben

Ich nutze sehr gern welche aus hartem, aber dennoch dehnbarem Material, anliegend an der Wurzel. Die Erektion ist nochmal härter und der Orgasmus wahnsinnig intensiv. Letzteres kommt insbesondere dadurch zum Ausdruck, wie weit man mit und ohne spritzen kann.

Geschrieben

Hilft so ein Ring wirklich auch bei Erektionsproblemen ? Tun es da nicht auch Gummiring von Einmachgläsern um die Schwanzwurzel und die Eier ?

Geschrieben

Angenehm zu tragen, schön anzusehen, verlängert die Standfestigkeit und einfach nur geil wenn Frau es auch zu schätzen weiß und damit zu spielen weiß 👍

Geschrieben

Ich finde es unästhetisch. Über den Tragekomfort kann ich mich nicht äußern, denke aber, dass es Gewöhnungssache ist.

Geschrieben

Warum braucht dein Freund einen cockring wenn es ihm stört und quetschen tut am besten Stück dann solltest ihn nicht drängen. Hat er denn einen langen schwanz? Oder ein kürzen. Versuch es mal mit einem gummi cockring. Vielleicht ist es das bessere Stück. Da gibt es auch jede Menge cockringe mit Noppen drann.

Geschrieben

Hallo, ich hab lange probiert und mit einem Ring aus Edelstahl 6 cm das passende gefunden. Trägt sich wie maßgeschneidert auch gerne einfach so. Es fühlt sich einfach sehr geil an den Ring auch am Tage zu tragen. Mann muss einfach probieren was man am liebsten mag. Zum Sex hab ich es gerne auch noch ein wenig enger.... aber den kann ich dann nicht auf Dauer tragen.

Geschrieben

finde das sollte dein Freund so handhaben wie er es möchte. Und wenn es ihn beengt und er sich dadurch nicht wohl fühlt, dann soll er es bleiben lassen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 19rudi53:

Hilft so ein Ring wirklich auch bei Erektionsproblemen ? Tun es da nicht auch Gummiring von Einmachgläsern um die Schwanzwurzel und die Eier ?

Funktional wirst Du die gleiche Wirkung erzielen, optisch lieferst Du mit einem solchen Gummi wahrscheinlich eher Material zum Schmunzeln 😉. Es gibt doch optisch ansprechende, schlicht gehaltene Cockringe.

Geschrieben

Einen Cockring mit einem Anzug vergleichen? Ähm ja is klar... Wer durch einen Cockring mehr Selbstbewusstsein erlangt, scheint ja vorher schon ne arme Wurst zu sein...

Geschrieben

Hab diverse aus Edelstahl sowie aus Silikon oder Leder. Kann, wenn man auf Metall steht, Ringe mit Schraube empfehlen. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen, ob und wie man das gute Stück wieder ab bekommt ;)
Sehr geiles Tragegefühl 😇

Geschrieben

Lieber TE, 

Ja. Er steht länger und wir größer bzw. dicker. 

Da du noch jung bist, hast du dir um die Folgen Gedanken gemacht, was solche Ringe mit häufigem Gebrauch bewirken?

Irgendwann steht da nichts mehr.

×
×
  • Neu erstellen...