Jump to content

Wie kann ich Männern freundlich Nein sagen, sodass sie es verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten noch die klare Ansage. Wer sich hier anmeldet muss mit einem Korb leben können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eiszeitpark:

Vor allem nicht nur den Nein, Danke Button drücken. Eine Begründung ist meist Hilfreich warum es nicht passt

Wofür ist das hilfreich?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gentleman084:

Eine Möglichkeit ist dass du den Filter so einstellen tust dass dich nur Singlemänner anschreiben.
Ich jedenfalls würde deine Antwort akzeptieren. Einzig allein macht mich stutzig warum für dich kein Hotelzimmer in frage kommt wenn der Mann es organisiert?

Wieso sollten mich nur Singlemänner anschreiben dürfen? Diesen Zusammenhang verstehe ich gar nicht, vor allem, weil ich auch Paare suche. Ich fände es sehr schön auch mal von einem Paarprofil angeschrieben zu werden zur Abwechslung.

Geschrieben

Schreibe doch deine KO Kriterien direkt ins Profil. Umso weniger Gedanken zwecks Absagen musst Du Dir machen !

Geschrieben

Kurz und knapp einfach schreiben, dass du kein Interesse an ihnen hast und sie nicht dein Typ sind. Sonst greift immer noch der NDB-Button.

Geschrieben

Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich das auch. Ich muss das auch nicht begründen, was ich aber oft mache. Und dann ist es für mich erledigt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ladomme:

Schreibe doch deine KO Kriterien direkt ins Profil. Umso weniger Gedanken zwecks Absagen musst Du Dir machen !

:jumping:Der war gut :jumping: Die allerwenigsten Männer lesen bzw. beachten Profiltexte!

Geschrieben

So wie Du es hier formuliert, scheinst Du schon eine sehr freundliche Person zu sein, die sich auch die Mühe macht, nicht einfach den Nein Danke - Button zu drücken. Deine Antwort sollte daher völlig ausreichend und verständlich sein... für jeden. Gib Dir keine Mühe mit denen, die das nicht verstehen wollen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curiosity18:

Das hilft eigentlich immer:
"Vielen Dank für Deine Nachricht, ich bin im Augenblick bestens versorgt. Sollte sich die Versorgunslage ändern, kann ich mich wieder an Dich wenden. Lieben Gruß...."

Das habe ich auch schon mehrmals geschrieben und hat bei mir leider nie funktioniert. Sie schreiben dann nach sehr kurzer Zeit: Und wie sieht es jetzt aus?

Geschrieben

Immerhin hat man als frau den luxus, sich das aussuchen zu können, mit der entfernung 😜
Wenn ich, als mann, hier nach 30 min fahrzeit gehe ... siehts sehr düster aus 😂😂
Aber bei allen anderen komme ich eh meist schon nicht mehr durch den filter 😂

Geschrieben

hab mal geschrieben...

mein dildo und ich sind so geil aufeinander. er will von mir täglich gefickt werden und ich kann es kaum erwarten, bis er mich wieder richtig durchnimmt.

darauf antwortetete er, endlich mal eine ehrliche frau. du kannst dich jederzeit bei mir melden. danke und alles gute für dich.

also so genau war der wortlaut nicht, aber so ungefähr.

Geschrieben

Garnicht weil das Verständnis bei vielen gleich Null ist.
Deshalb auf Igno😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

:jumping:Der war gut :jumping: Die allerwenigsten Männer lesen bzw. beachten Profiltexte!

Dann haben die , die nicht lesen wollen/können Pech gehabt und die TE hat alles getan , um höflich abzusagen.

Geschrieben

Hab da ne Frage. Wenn es die Männer nicht interessiert, was du suchst, sie also dein Profil nicht gelesen haben, wieso interessiert es dich dann, ob du sie verletzt?
Ich schreibe immer ein freundliches Nein auf eine freundliche Mail mit der Begründung wieso ich es für mich ausschließe und schicke dann auch gleich den NeinDankeButton hinterher, ansonsten kommt es oft zu Diskussionen, wieso denn nicht und die erspare ich mir durch den Button.
Und wenn du nett schreibst, wieso sollte das denjenigen denn beleidigen?
Jeder kann hier suchen, was er/sie/es will. Und wenn es für dich nicht passt, dann ist das eben so.

Geschrieben

Ich muss mich doch für MEINE Entscheidung nicht rechtfertigen... Ich WILL nicht und damit basta 😅🙄

Für das was mein Gegenüber versteht bin ich jedenfalls nicht zuständig - da kann ich tatsächlich absolut rational und nüchtern sein 🤷🏻‍♀️

Erklärungen und Verständnis wird für mich erst dann notwendig, wenn es eine emotionale Verbindung gibt und dann bin ich darin auch unermüdlich und geduldig wie ein Esel 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ladomme:

Dann haben die , die nicht lesen wollen/können Pech gehabt und die TE hat alles getan , um höflich abzusagen.

Richtig. Leider kapieren sie es selbst dann meistens nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wofür ist das hilfreich?

Naja, nicht alle Ticken so wie du 😂

Geschrieben

Verständlich nein sagen? Ganz ehrlich? Kurz und knapp nein und wenn so nen Horst das diskutieren anfängt gleich auf Ignorieren klicken. Alles andere hat wenig Sinn bei dem ein oder anderen norgeilen Depp.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eiszeitpark:

Naja, nicht alle Ticken so wie du 😂

Wie meinst du das? Inwiefern ist das eine Antwort auf meine Frage? Ich steh grad auf dem Schlauch.

Geschrieben

die meisten männer hier haben sehr viel humor. einfach freundlich zu den männern sein, dann sind sie es auch und ärgern einen nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

  

vor 32 Minuten, schrieb SnowwhiteLes:

Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen, wie es besser gelingt, das Männern klarzumachen ohne zu beleidigen.

jetzt kommt der ultimative Tipp. Also, du schreibst folgendes:

 

Nein, danke.

 

Wenn er danach erst einmal diskutieren will, haust ihn auf Ignore.

Wer ein "Nein, danke" nicht kapiert, ist ohnehin zu doof für die Welt. Damit muss man sich nicht weiter abgeben.

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indiabo:

Wer ein "Nein, danke" nicht kapiert, ist ohnehin zu doof für die Welt.

:clapping:

Geschrieben

Du kannst freundlich sein, wie Du möchtest, das hilft nix.
Grad eben wieder erlebt. Erst fand er mich schön und sexy und als ich schrieb, dass ich kein Interesse habe, war ich auf einmal "alt im Gesicht" :-)
Herrlich. Ich find das so zum Schießen hier manchmal.

Geschrieben

Anschreiben - betteln - beleidigen.... das ist hier oft der Fall.
Da kannst Du machen ,was Du willst 😉

×
×
  • Neu erstellen...