Jump to content

"Luder"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist im ersten Schreiben vielleicht unpassend. Aber an sich ist Luder ein niedliches Wort. Schlampe ist klar. Aber Luder bedeutet verspielt und ist eher harmlos.

Geschrieben

Was meinen Frauen , wenn Sie sich selbst als Luder bezeichnen ?

Geschrieben

Hi, Du willst wissen was mit dem Typ geht? Ganz einfach, der ist respektlos, unverschämt und vermutlich niveaulos. Ergo setze so jemanden auf Ignore. Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Sonntag!

Geschrieben

Unter Deinen Phantasien schreibst Du, das Denkvermögen Schränke sich um 50% ein, nein es reduziert sich auf 30%, als Bestätigung deiner These...
Zu Deinem Thread: Männer wären dann als Bock zu bezeichnen

Geschrieben

Naja so schlimm ist es nun auch nicht.  Sieh es einfach als verruchtes Kompliment und etwas Dirty Talk mäßig.  

Geschrieben

Heidi: Der Begriff ‚Luder‘ kommt aus der Jägersprache und bezeichnet ein totes Tier (so wirkst Du auf mich aber ganz und gar nicht), das an einem ‚Luderplatz’ (das wäre dann wohl poppen.de) als Köder für Raubtiere ausgelegt wird (ich nehme nicht an, Du wurdest hier ausgelegt). Das Bild trifft also nicht besonders.

Geschrieben

Leider sind hier viele der Meinung, Anstand und Freundlichkeit zu Hause lassen zu dürfen, nur weil diese Seite ihren Schwerpunkt auf eine vermeintlich unanständige Tätigkeit zweier Menschen gelegt hat.

Geschrieben

Oooooch, gibt Schlimmeres.....

Joana sag ich nur :P

https://youtu.be/-ErVUKTu9eo

Geschrieben

Luder ist in sexuellen bzw erotischen Bereichen kein Schimpfwort! Sie provoziert ja auch in gewisser Hinsicht mit ihrem Foto! Der Busen wird doch auch hervorragend zur Geltung gebracht. Man sieht nichts anderes. In der Männerwelt wird somit eine gewisse Gruppe angesprochen.
Also liebe ♥️ Frauenwelt, bevor ihr herum meckert, solltet ihr euch erst einmal Bewusst sein, was ihr hier zur Schau stellt. Das heißt jetzt folgendes.: Bei solch einem Foto wo ihre Brust sehr erotisch dargestellt wird und auch noch mit Roten Kleid, muss sich dann auch auf sowas gefasst sein. LUDER ist so gesehen eine Auszeichnung. Wird auch nur von Fantasievollen Männern angeschrieben. Sie wollen besonderen Sex mit der Dame haben, solange es man auch ordentlich und vernünftig schreibt.
Und liebe Männerwelt, ihr habt bestimmt eurer Sexpartnerin auch schon mal ins Ohr geflüstert, Miststück, geiles Biest, du bist meine Schlampe etc und das macht ihr doch auch nur, damit der Sex für euch noch geiler wird. Manch eine Frau will dann nur noch benutzt werden, ob nun schmutzig oder wie auch immer, ist euren Vorstellungen überlassen.
Und sein wir doch mal ehrlich, es gibt Frau die einfach nur benutzt werden will, die macht alles damit ihr Partner sie so richtig geil durchvögelt oder fickt oder.... etc. Andere Frauen übernehmen auch mal die Führung usw. Sex ist heute so vielfältig, da ist es gar nicht so einfach den richtigen für sich zu finden. Ich sag ja nicht, daß man alles ausprobieren sollte oder muss oder..., nein jeder sollte schon wissen, wie weit man gehen kann oder möchte und was wichtig ist, Vertrauen zu einander. Denn das ist das oberste Gebot, wenn einer Stop sagt oder das vereinbarte Wort, dann ist es auch beendet..... So nun wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag und gute sexuelle Momente oder was auch immer.

Geschrieben

Für mich persönlich ist Luder aber keine Beleidigung. Ich nenne eine Frau meist mal positiv ein Luder wenn sie selbstbewusst ist und sich nimmt was sie will. Aber nie als Beschimpfung. Lg

Geschrieben

Als Schimpfwort sehe ich das auch nicht. Aber trotzdem, so als Eingangs oder Erstmail eine fremde Frau Luder nennen ist schon dreist.

Geschrieben

Ach, du musst nachsehen mit ihnen haben... das Blut ist gerade wo anders...
Aber ja, ich kenne sowas auch, total unangebracht sowas...
ich bin auch immer enttäuscht was für ein Niveau hier an den Tag gelegt wird

Geschrieben

Wenn du deine Titten ins Bild hängst kannst du wenig förmliche Ansprache erwarten,denke...

Geschrieben

Solange es nicht von nem Jäger am, als ein Luder noch ein Stück vergammeltes Fleisch war um Raubtiere anzulocken 🙈🙈🙈

Geschrieben

Na, mit Luder bist du ja noch gut weggekommen....es gibt schlimmeres 😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Heute schrieb mir jemand, ich sei ein ,,Luder"

Was denken die einten Herren? Was geht bei denen Köpfen wenn Sie mich Luder Nennen , soll ich  Sie Männliche Schlampe nennen? Immer hinSie suchen auch das gleiche wie wir Frauen,,,

Das Luder bezeichnet in der Jägersprache ein Tier, das zum Anlocken von Raubtieren verwendet wird.  Das Wort lässt sich im Mittelhochdeutschen und in mitteldeutschen Dialekten als luoder oder lûder nachweisen. 
ich schrai und lies mein luder laufen umbe […]
dô begund er (der falke) keren,
als er das luder sæhe.“

Und jetzt kombiniere : Wenn  Männer Raubvögel oder Raubtiere sind, was ist dann das Luder? Um überhaupt  von dem Raubtier wahrgenommen zu werden muss das ein Luder gut riechen und Begehrlichkeiten wecken😉.

Vielleicht kommt auch die Zeit wo ein Mann Dir hier sagt, das du schöne Augen hast 😉

Geschrieben

Ach hübsche Frau, ich hoffe es hat keiner aus Oberbayern gesagt.🥴
Im meiner Heimat sagt man das auch zu Kindern und Frauen wie, " du bist ein freches Ding, oder auch was hast da wieder angestellt. Es muss nicht unbedingt ein abwertende Wort sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Heute schrieb mir jemand, ich sei ein ,,Luder" ...Was geht bei denen Köpfen wenn Sie mich Luder Nennen , soll ich  Sie Männliche Schlampe nennen?

Ohne den Zusammenhang zu kennen, wäre es vermessen hier eine Position zu beziehen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Martin92S:

Solange es nicht von nem Jäger am, als ein Luder noch ein Stück vergammeltes Fleisch war um Raubtiere anzulocken 🙈🙈🙈

Das wäre verstörend...

Würde mich also nicht wundern 😅

Geschrieben

Man bzw. Frau kann sich aber auch künstlich aufregen, damit ein Thread eröffnet werden kann und damit Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Wort "Luder" mag im ersten Anschreiben vllt nicht charmant sein, aber für mich kein Grund, im Forum nachzufragen, was Herren dabei denken. Vllt besser den entsprechenden Mann fragen.

Geschrieben

Ist denn sowas heutzutage noch ein Schimpfwort oder nicht schon ein Kompliment?!

Geschrieben

Luder🤔ich würde es positiv nehmen...

Geschrieben

Die Antwort findet sich in deinem Profil Text in Verbindung mit deinem Profil Bild: Der Anblick eines Dekollettés reduziert das Denkvermögen eines Mannes um 50%

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Heute schrieb mir jemand, ich sei ein ,,Luder"

Was denken die einten Herren? Was geht bei denen Köpfen wenn Sie mich Luder Nennen , soll ich  Sie Männliche Schlampe nennen? Immer hinSie suchen auch das gleiche wie wir Frauen,,,

Clickbait ! 

Geschrieben

Luder ist für mich keine Beleidigung...ich benutze es auch mal wenn was Sexy ist bei einer hübschen Frau ist. 

×
×
  • Neu erstellen...