Jump to content

"Luder"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Anblick eines Dekollettés reduziert das Denkvermögen eines Mannes um 50%

 

Findest Du Diese Ausdrucksweise gegenüber den Männern Charmant?

Geschrieben

Man sollte umgehend den Empörungsbeauftragten der Bundesregierung informieren und eine öffentliche Entschuldigung im Namen aller Männer fordern; das wäre das Mindeste.

Geschrieben

Ich kann in keinster Art und Weise nachvollziehen, warum man beim so einem harmlosen Wort wie "Luder" schon ein Problem hat.

Geschrieben

Ist das denn ne Beleidigung?
Ich denke nicht das es so hart gemeint war wie du es aufgefasst hast. Aber es gibt nunmal unterschiedliche Wahrnehmungen, wenn du dich nicht so betiteln lassen möchtest dann ist das auch legitim.

Geschrieben

Leider ist keine Beleidigung ..eher als Kompliment gemeint ....es sollte dich also nicht stören....

Geschrieben

Ich würde da sagen da ist jemand sehr sensibel, jeder Mensch hat ein andere Art von Empfindungen und wie angreifbar man ist. Man kann immer das Schlimmste denken oder auch das Schönste... Ansichtssache

Geschrieben

Ich sehe es auch so, dass Luder auf dieser Plattform keine Beleidigung ist, sondern ausdrücken soll, dass die Frau geil ist. Ähnlich dazu könntest du einen Mann auch als geilen Sack bezeichnen.

Geschrieben

Man sollte nicht immer gleich alles negativ lesen.... dass Wort Luder... geschrieben... mit einem kleinen verschmitzten Lächeln.... kann durchaus positiv gemeint sein.... 😉😁
aber zugegeben... der Schreiberling sollte auch etwas vorsichtig damit sein....

Geschrieben

Die meisten haben einfach kein Respekt und kein Anstand. Dann wundern wenn sie auf Ablehnung stoßen

Geschrieben

Erstmal schöne Grüße nach Zürich
Also meiner Meinung nach kann hier niemand jemanden
beleidigen weil er auf der Suche nach Sex ist
Wenn einer meint die Frau sei ein luder oder sonst was dann soll er sich mal die Frage stellen bzw. Festhalten das er bereit war oder ist mit ihr ins Bett zusteigen so und jetzt soll mir mal einer sagen warum diese Person einen besseren Stellenwert haben soll.
Entweder man ist zum Spaß hier oder nicht und akzeptiert es wenn er auch mal ein Korb bekommt aber beleidigend sein ist uncool

Geschrieben

Was Männer dürfen, dürfen in ihren Köpfen aber nicht die Frauen und stempeln sie dann ab. Ich hätte geantwortet, dass sie nicht von sich auf andere schließen sollten.

Geschrieben

Es gibt Menschen die denken andere Menschen werden durch Beleidigungen scharf/spitz. Nix gegen bisschen Dirty Talk im Bett aber hier jemanden so anzuschreiben bringt nicht wirklich Erfolg oder?

Geschrieben

Ein Luder weiss die Rammlerinstinkte des Mannes zu wecken. Ist nicht viel bei 😊

Geschrieben

Ich habe die Bezeichnung Luder bisher immer als positiv empfunden. Aber es kommt sicher auf den Kontext an. 

Geschrieben

"Luder" ist im Normalfall eine liebevolle Bezeichnung

Geschrieben

Einfach reden lassen und positiv sehen. Betrachte das Wort Luder einfach als Kompliment. Bedanke dich höfflich und lass sie weiter ziehen. Ich denke das ist das beste für so eine Situation.

Geschrieben

Also ich ziehe mir die Schuhe gerne an. dann ist man halt eine männliche Schlampe, aber ich muss mich nicht weiter verstecken, oder jemand Rechenschaft darüber ablegen, das ich gerne Sex habe.

So liberal und gleichberechtigt, sollte man 2020 schon erzogen sein!

Geschrieben

Moin, ich nehme jetzt mal an, es war das erste Anschreiben von dem Mann, warum setzt Du den nicht einfach auf die Igno-Liste? Damit hast Du dann a) Ruhe und b) wird Dein Postfach übersichtlicher😊.

Geschrieben

Was genau denjenige damit mit, und was in deinem Kopf vorgeht, kann wohl nur er beantworten.
Für die einen ist Luder ein Schimpfwort, für andere ein Kompliment und für dritte schon fast ein Kosename.
Und wie du es auffast, kannst auch nur du sagen.
Wenn es dich beleidigt, sag es darum guten Mann und kläre das.

×
×
  • Neu erstellen...