Jump to content

Parfüm


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Favoriten:

Dior - Sauvage

Gucci - Guilty Oud

Yves Saint Laurent - La Nuit De L'Homme Intense

Paco Rabanne - 1 Million Privé

Prada - L'Homme

Giorgio Armani - Acqua di Gio

Dolce & Gabbana - The One Eau De Parfum

Salvatore Ferragamo - F Black Pour Homme

Creed - Viking

bearbeitet von Indiabo
Ein Parfum vergessen
Geschrieben

Ich liebe ja exklusive Nischendüfte, aber wer mir mit einem Mainstreamparfum eine Freude machen will, trägt Dior Homme *zwinker* 😜

Geschrieben

Hallo zusammen, die neuen Düfte von RITUALS kann ich nur empfehlen. Sowohl die Herrendürfte, als auch die Parfums für die Frauen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bathory75:

Ich liebe ja exklusive Nischendüfte, aber wer mir mit einem Mainstreamparfum eine Freude machen will, trägt Dior Homme *zwinker* 😜

Na sowas, ausgerechnet das hab‘ ich sogar.

Ich bin nach einer Phase der (Neu)Orientierung ebenfalls ein Fan von Nischendüften geworden, aus England z.B. von Penhaligon‘s. Oder aus Italien von Acca Kappa. Ich mag halt nicht duften wie viele andere.

Ob man daraus nun eine Verbindung zu meinem optischen Erscheinungsbild herleiten mag, das doch mehr Nische als Mainstream ist, sei dem/der geneigten Lesenden/Schnuppernden überantwortet.

Geschrieben (bearbeitet)

Er trägt einen Duft, der perfekt zu ihm passt... göttlich.....Molecule 01 oder auch Zino Davidoff

Ich trage ganz selten Mademoiselle von Chanel.... Und Sun von Jil Sander....

Lieber mag ich Körperlotion von diesen Düften, das ist dann wirklich ganz dezent und er muss ganz nah zum Schnuppern heran...😉

 

bearbeitet von Karin247
Geschrieben

Guten Morgen 😃
Lass dir einen lieben Gruß da
Würde dir gerne Langeweile vertreiben
Wäre toll von dir zu lesen habe auch kik tom3712

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 16:37, schrieb Tantramann1959:

Düfte, After Shave, Parfüme, Eau d Toilette.
Habt ihr Favoriten

Nein, nicht wirklich. Ich mag es, wenn ich möglichst wenig künstlich aufgetragenen Duftstoff rieche - zumindest wenn es um zweisame Zwischenmenschlichkeit geht.

Es gibt schon auch Düfte, die ich angenehm finde, sofern sie dezent aufgetragen sind. Manchmal streift mich ein Duft im öffentlichen Raum, bei dem ich dann denke, dass das mal ein netter Parfümduft ist. Aber dann ist es auch schon wieder vorbei, und ich weiß mitunter nicht mal, welche Person ihn aufgetragen hatte. Die Namen der Düfte kenne ich auch nicht, weil sie mich ansonsten nicht sonderlich interessieren. Bei mir schlagen andere Attraktivitätsfaktoren ein, wenn ich auf Menschen treffe.

Geschrieben

Zum V-Day trage ich den Männerfängerduft schlechthin...."Hypnotic Poison" :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Parfum und sammel. Mittlerweile habe ich gewiß an die 1500 Flakons gesammelt ( habe noch nie einen weggeworfen, die stehen in Vitrinen. Ich sammel seit ich etwa 8 bin). In Benutzung habe ich natürlich nur die "Neusten", etwa 200, deswegen wechseln meine Favs öfters. Aber es gibt welche die mag ich immer:

 

Dior Addict

Dior Hypnotic Poison

Dior Fève Délicieuse

Tom Ford Black Orchid

Düfte von Jo Malone

Mancera Roses and Chocolate

Chanel Allure

Ji Sander Sensations

etc.

 

Bei Männern mag ich

Chanel  , ich meine Blu oder so heißt es

Kilian My kind of love Boys

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elegance4u:

Chanel  , ich meine Blu oder so heißt es

Ich vermute mal, du meinst "Chanel Bleu de Chanel" mit Ingwer, Minze, Pflaumenflechte, Zitrone uvm. von Jacques Polge.

Geschrieben

Ich bin da old school, meine Lieblingsdüfte sind:

- Joop Homme

- Jil Sander Sun

- Jean Paul Gaultier

- Paco Rabanne 1 Million

Bei Frauen alles von Chanel. Am liebsten No5

 

 

×
×
  • Neu erstellen...