Jump to content

Sex in der Natur oder lieber zuhause was findet ihr besser?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Beginn finde ich es Zuhause auf jeden Fall erstmal am Besten und auch am Entspanntesten.

Sommernacht1108
Geschrieben

Abwechslung muss sein...Also sowohl als auch.

Geschrieben

Lieber in der Natur Sex als von der Nachbarin den Natursekt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Felix23:

sex in der Natur

Jetzt, bei dem Wetter, generell nur...... Natur, Zuhause kann ja jeder 

Was verstehst du unter Natur? Frei auffm Feld, wo jeder deine b-note beurteilen muss?? 

Geschrieben

Is wohl aktuell noch ne Frage der Witterung.

Geschrieben

Na, ich würde jetzt mal sagen...es kommt aufs Wetter an....wenn es draußen kalt und nass ist, dann lieber im warmen. Aber nicht unbedingt im Bett. Wenn es warm ist, dann gerne auch mal im freien....ist dann weit angenehmer wie in der heißen Wohnung. Gelle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Natur ist relativ

Besser im heimischen Bett als zwischen Altglascontainer und Kleiderspende Container die irgendwo draußen in der Natur rumstehen

Aber ich würde Sex auf dem Boot dem heimischen Bett immer vorziehen

Es gibt schon sehr schöne Ecken da draußen

wie ist es im Wald oder auf einer schönen Wiese..schon vergessen das es sowas auch gibt

Geschrieben

Lieber Susi und Sauna als Flora und Fauna...

Geschrieben

Ich bin diesbezüglich total langweilig - ich bevorzuge ein schönes großes Bett mit hochwertiger Bettwäsche.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb anno73:

wie ist es im Wald oder auf einer schönen Wiese..schon vergessen das es sowas auch gibt

Das ist herrlich mit den ganzen Krabbeltieren und Fluginsekten , muss man(n) halt mögen

Wobei wir ja schon mehr als genug dafür tun das die ganzen Viecher aussterben :clapping:

Geschrieben

Ich mag sowohl als auch. Outdoor übrigens auch völlig unabhängig vom Wetter. Letzte Woche war es erst..., es setzte ein leichter Graupelschauer ein, er zog mir, während er mich Doggy nahm, liebevoll die Kapuze meines Regenmantels über den Kopf.... :coffee_happy: Und anschließend geht es in der warmen Dusche und im kuscheligen Bett weiter. :hearts_around:

Geschrieben

Hat beides was für sich, auch wenn ich noch nicht das Vergnügen von outdoor hatte, aber Abwechslung ist doch was schönes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnullichen:

Beides ist schön.

sehr schön in der Natur wenn es regnet 

Geschrieben

Ich finde es outdoor auch irgendwie schöner,wie hier ja schon oft genug gesagt worden ist:daheim geht immer..:-))

Geschrieben

lieber daheim, keine Lust nch Spanner ausschau halten ;)

Geschrieben

Ich bin da bequem und bevorzuge eine geeignete Spielwiese...

Geschrieben

Moin,

ich halte es mit der gefühls-, situations- und wetterbedingten Lage.

Der Ansatz von Jessy gefällt mir ohnehin am besten.😘

 

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

×
×
  • Neu erstellen...