Jump to content

Sex in der Natur oder lieber zuhause was findet ihr besser?


Felix23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr besser sex in der Natur oder doch lieber sex zuhause im bett oder sonst wo? 

Geschrieben

Im Sommer mag es meine Frau sehr draußen gefickt zu werden. Im Winter geht das ja leider nicht

Geschrieben

Draussen hat.... bei entsprechender Temperatur. .
Immer etwas sehr angenehmes.
Gern auch vor und mit anderen zusammen.

Geschrieben

Das Bett ist der Normalfall. Geiler finde ich es persönlich, wenn es woanders geschieht. In den Sanddünen von Maspalomas beispielsweise. Das fand ich ausgesprochen anregend.

Geschrieben

In der Natur. Da ist der Reiz erwischt zu werden groß 😉

Geschrieben

Warum besser...? Wenn ich den Sex mit meinem Partner liebe und genieße...gibt"s bei mir kein in der Natur oder Daheim ist"s besser...dann ist er für mich da oder da schön.

Geschrieben

Beides hat seinen Reiz sowohl Natur (wo es KEINER sieht und NIEMAND belästigt wird) und im Bett...

Mauseline240581
Geschrieben

Ich ziehe ein bequemes Bett vor.
.
Ob im Hotel, in einem schönen Stunden Zimmer, oder bei dem Mann zu Hause.

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Natur ist relativ

Besser im heimischen Bett als zwischen Altglascontainer und Kleiderspende Container die irgendwo draußen in der Natur rumstehen

Aber ich würde Sex auf dem Boot dem heimischen Bett immer vorziehen

Es gibt schon sehr schöne Ecken da draußen

Geschrieben (bearbeitet)

Muss man sich da jetzt für irgendwelche neuen Vergnügungssteuerklassen festlegen?

Verdammt, :zap:..dabei hat mir doch bisher die Abwechslung so gut gefallen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Kommt aufs Wetter an... In der Kälte, im strömenden Regen und sich dann da ne Nierenentzündung einfangen...nein Danke

Geschrieben

Nicht oder sondern und - und nicht das eine ist besser als das andere - da wo es grade passt und sich gut anfühlt - im Moment ist es draußen für mich zu kalt -

Geschrieben

Im Winter draußen am Strand, da glotzt wenigstens kein Spanner und im Sommer daheim mit Fenster zu und Rolladen runter, da spart man sich auch noch die Sauna.

Geschrieben

Erwischt werden, war glaub ich bisher am wahrscheinlichsten Bei nem quickie in der umkleide 😂 also drinnen

Geschrieben

Ich liebe Outdoor..Zuhause geht ja immer und Outdoor bleibt immer was besonderes , immer anders, immer aufregend.

Geschrieben

Eindeutig zu Hause in meinem schönen großen bequemen Bett.

Geschrieben

Wenn man plötzlich Geil aufeinander ist warum warten bis man Zuhause ist

Geschrieben

moin, ich steh auf beides wobei outdoor den besonderen kick für mich hat dabei beobachtet zu werden und eventuell einen mitspieler zu bekomen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz wichtig ist die ethnopsychologische Determinierung! smilie_denk_50.gif...vom öffentlichen Personennahverkehr, im selbigen, rate ich allerdings dringend ab!                                                          :round_pushpin:  1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Aber vorsicht, wenn man da zu lange darüber nachdenkt, hat man eh keinen Bock mehr!  smilie_frech_020.gif

bearbeitet von Gegen-Gift
Error
×
×
  • Neu erstellen...