Jump to content

Begrüßung,Abschied, küssen?


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das muss jeder selbst wissen

für mich gehört Küssen dazu... davor, beim und nach dem Sex... das macht eine schöne Sache noch schöner 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devotestute20:

Filter

Kuss Filter?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.2.2020 at 10:08, schrieb RockaBella:

Wie steht ihr dazu, wie handhabt ihr das? Küssen generell erlaubt? Oder nur ein Mittel zum Zweck?

Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen, selbst beim Kennenlerne würde ich nicht zwingend ein Küsschen geben, das kommt vermutlich immer ein wenig auf die Person an. Ist man erstmal soweit Sex zu haben, dann ist küssen etwas sehr leidenschaftliches, was meine Erregung auch enorm steigert. Ich wüsste nicht, weshalb man einen solchen Abschiedskuss nicht genauso leidenschaftlich gestalten könnte oder den Kuss zur Begrüßung, quasi die Vorfreude, wie gesagt, wenn man halt genau weiß, jetzt wird gleich der Austausch von Körperflüssigkeiten gefeiert. :kissing_closed_eyes:

bearbeitet von sveni1971
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 06:03, schrieb Nati1986:

Ach das kommt immer darauf an wie der Gegenüber ist.... meistens sind es die Männer die die Umarmung oder den Handschlag vorgeben beim Sex sind sie total sensibel und können nicht genug kriegen von dir und bei der Verabschiedung denkt man sich meistens man kennt sich gar nicht. Aber es gibt durchaus auch die Typen die gerne zum Abschied noch einen Leidenschaftlichen Kuss geben wollen und diesen erwidere ich dann auch gerne. Aber ich lass da dann doch den anderen Part entscheiden ob Umarmung, Handschlag oder nur ein Tschüss oder doch der Leidenschaftliche Kuss.

sehr gerne mache ich das

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke zum ersten Date ist ein Küsschen links und rechts auf die Wange angebracht. Wenn man dann Sex miteinander hatte, der für mich sehr gerne, leidenschaftliches Küssen beinhalten darf, dann werde ich mich auch mit Leidenschaft verabschieden.

Geschrieben

Küsschen links und rechts beim ersten Date finde ich normal.

Es ist ja kein richtiger Kuss, sondern nur angedeutet.

Beim Sex gehört Küssen für mich dazu. Selbstverständlich kläre ich das vorher.

Angenommen, wir haben uns beim Sex geküsst, dann finde ich es albern, zum Abschied nur die Hand zu reichen.

Es sei denn, Küssen ist nicht erwünscht,dann Händedruck und angedeutet, Küsschen links und rechts.

Immerhin war man sich kurz davor schon sehr nahe.

Geschrieben

Zum ersten Date, wenn man sich noch fremd ist, gibt es eine Umarmung oder ein Küsschen auf die Wange.

Beim Sex gehört leidenschaftliches Küssen dazu, sonst fühlt sich das nur Oberflächlich an.

Auch nachdem man miteinander Sex hatte, wäre es befremdlich sich nur die Hand zu geben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb blueflam176:

Zum ersten Date, wenn man sich noch fremd ist, gibt es eine Umarmung oder ein Küsschen auf die Wange.

Beim Sex gehört leidenschaftliches Küssen dazu, sonst fühlt sich das nur Oberflächlich an.

Auch nachdem man miteinander Sex hatte, wäre es befremdlich sich nur die Hand zu geben.

Da stimme ich dir voll zu 

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 11:08, schrieb RockaBella:

 🤷‍♀️

Wie steht ihr dazu, wie handhabt ihr das? Küssen generell erlaubt? Oder nur ein Mittel zum Zweck?

Kommt auf die Frau an...manche küsst man gerne andere wiederum nicht...bei dir scheint Letzteres der Fall zu sein. Vielleicht hast du es einfach nicht drauf und deshalb ziehen es die Männer vor dir nur eine Umarmung zu spendieren ☺️. Deine Theorie finde ich niedlich, mehr aber auch nicht. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...