Jump to content

Begrüßung,Abschied, küssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte erst ein mega geiles Treffen mit dem heißesten Mann.... 😘 Das Treffen begann mit leidenschaftlichen, heißen Küssen, und die Verabschiedung war mit noch heißeren Küssen 😘 Wir treffen uns wieder..... Danke mein süßer loverboy, see you

Geschrieben

Natürlich kann ich nur für mich sprechen
Manche Menschen sagen, ein Kuss ist intimer als sex. Ohne küssen Sex ist für mich befremdlich und auch das verabschieden und Wiedersehen ohne Kuss - ist die Frage wie weit sich wer wirklich geöffnet hat - bei verabschieden ohne Kuss nach dem Sex passt einfach etwas zwischen beiden nicht - nur wie gesagt nur für mich persönlich gesprochen - denke da haben viele unterschiedliche Ansichten

Geschrieben

Ich küsse nicht jeden, nur wenn mir danach ist. Und mehr als das ist beim ersten Treffen eh nicht drin. Manchmal sagt aber eine Umarmung mehr aus...

Geschrieben

ich umarme zunächst keinen, der „obligatorische“ bruderkuss mit wange links und rechts mag ich auch nicht! warum? man lernt sich kennen und sollte zuerst mal ohne körpernähe herausfinden, ob man sich grün ist. gute freunde in meinem bekanntenkreis wissen das und unterlassen das. 20 cm, ab da endet meine aura und ich will nicht, das jeder dirt eindringt. ausserdem nacht das mit dem drücken und küsschen rechts und links jeder und ich bin nicht jeder oder mainstream!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Thema total überbewertet, als ***ie mit meinem ersten Freund, war die Knutscherei ständig und überall, zur Begrüssung und zum Abschied noch unheimlich wichtig. Dieses sich mit seiner Sexualität selbst vorzuführen hat sich ganz gelegt, danach wollte ich das nicht mehr, meine jeweiligen Partner vermissten nichts.

Im Laufe der Zeit stellte ich fest das Knutschen beim Sex lästig ist. Sexuelle Lust funktioniert bei mir übers Kopfkino, später kam das Visuelle dazu, passende Bilder machen mir Lust und Knutschen schaltet mein Hirn ab.

Küssen gehört für mich zum Schmusen und dabei ist es mir wichtig. Ansonsten küsse ich nie, auch nicht zur Begrüssung und zum Abschied, öffentlich schon gar nicht.

Manchen meiner Partner wurde bewusst, das sie sich beim Vorspiel und beim Sex meinen Vorgängerinnen angepasst haben, weil es ansonsten unnötige Diskussionen und keinen Sex gegeben hätte.:smiley: Frauen wollen knutschen, also lass es ihnen...

Meine jeweiligen Partner und ich waren gleich gestrickt, um Lust auf Sex entwickeln zu können, braucht man das Kopfkino und passende Bilder. Aufs Küssen kann man gut verzichten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ohne Kuss geht gar nichts. Selbst Öffentlichkeit stört mich da nicht.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist Küssen nicht nur erlaubt sondern definitiv erwünscht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RockaBella:

Wie steht ihr dazu, wie handhabt ihr das? Küssen generell erlaubt?

  • Küssend
  • Ich denk da nicht drüber nach 
  • Ja, aber ich küsse eh nur Maenner, die eh in mein Bett dürfen, vorher, zur Auswahl, also ist es hinterher auch kein Problem 
Geschrieben

Küssen beim ersten Date? Umarmen ja, küssen meistens nicht. Beim verabschieden möglich, hängt vom Bauchgefühl ab.
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, gehört Küssen dazu, zur Begrüßung und beim Abschied natürlich auch. Alles andere geht gar nicht.

Geschrieben

Man kann sich dann auch gerne zum Abschied leidenschaftlich küssen, wenn du dir das wünscht sowieso

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RockaBella:

Beim ersten Treffen begrüßt man sich meist mit einer Umarmung, Küsschen links und rechts und findet raus ob die Sympathie vorhanden ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, für mich gehört das leidenschaftliche küssen mit zum Sex bzw fängt damit an und hört damit auf.
Bei vielen Treffen ist es aber eben nur ein Bestandteil des Aktes und bei der Verabschiedung kommt nur eine Umarmung.
Ich persönlich finde das schon sehr komisch. Ich habe die letzten Stunden mich komplett geöffnet und verabschiede mein gegenüber wie einen fremden 🤷‍♀️

Beim ersten Treffen kann ich es noch verstehen, wenn man sich nicht gleich umarmt oder mit Küsschen links / rechts begrüßt.

Aber wenn man schon Sex mit Küssen gehabt hat, warum sollte man sich dann bei der Verabschiedung nicht küssen, kann aber muss ja nicht ein Zungenkuss sein, ein Bussi auf den Mund gehört für mich aber dazu!

Könnte auch keinen ONS ohne Küssen haben, Küssen gehört für mich beim Sex dazu, weil es mich schon durch das Küssen sexuell anturnt! Wird kein Küssen gewünscht, gibt es bei mir auch keinen Sex!

Und deshalb kann ich dein EP, bzw. das Verhalten desjenigen absolut nicht nachvollziehen, jedoch ein Gedanke dazu, der so sein KÖNNTE.....Frau oder Mann sind so "hässlich", dass man sich für das Küssen in der Öffentlichkeit schämt, obwohl man in den eigenen vier Wänden gerade Sex mit Küssen gehabt hat?! ;) So ein "Mensch" wäre aber dann bei mir ganz schnell raus!!!

Geschrieben

klar ist küssen erlaubt es ist was sehr schöne und sinnliches. wenn man über das erste treffen hinaus sollte es schon zum küssen kommen al begrüßung aber auch zum abschied :-)

Geschrieben

Was bedeutet denn „Küssen generell erlaubt?“ ? Verstehe ich nicht!

Wenn sich zwei Leute küssen WOLLEN, tun sie es. Wenn nicht, dann nicht.

 

Bei der ersten Begrüßung beim ersten Date werde ich bestimmt nicht gleich wild herumknutschen. Aber zu jeglichem „Mehr“ gehört leidenschaftlichstes Küsschen dazu! Ohne das gibt es keinerlei Horizontalsport mit mir! WENN wir dann aber ein schönes Sexdate hatten, würde ich es sehr befremdlich finden, wenn die Verabschiedung danach „wie bei einem Fremden“ abläuft! In solch einem Fall, würde ich das Ganze vermutlich beenden.

Soll heißen: Wenn das „Eis“ erst einmal gebrochen ist, wird immer und überall geknutscht! 😉😊

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt immer darauf an mit wem man sich trifft. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann finde ich es auch relativ normal, dass man sich küsst. Aber ich hatte das auch schon, dass man zwar tollen Sex miteinander hatte, aber das zum Abschied nicht geküsst sondern nur umarmt wird. Ich orientiere mich da an der Frau. Wenn sie nicht küssen möchte, dann „nötige“ ich sie natürlich auch nicht dazu. Küssen gehört ja auch schon eher ein wenig in die Beziehungsschiene finde ich. Vielleicht liegt es daran. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sich zur Begrüßung geküsst wird dann klar auch zum Abschied, finde ich.

Allerdings erfordert das schon eine gewisse Nähe und im Club sicher nicht....

Geschrieben

Nun jetzt habe ich mal eine Frage! Was wenn die Dame liiert ist ? Ich für meinen Teil handhabe ich so ,dass wir uns bei der Verabschiedung einen küsschen links recht geben.Ich fände es schon sehr Kringe ,der Dame leidenschaftlich zu küssen ,wie beim Akt🤷🏾‍♂️🤔

Geschrieben

Trifft man sich zum ersten Date, finde ich Küsschen rechts, Küsschen links und eine Umarmung angebracht und wenn es nur um ein Kennenlernen ging, bei der Verabschiedung genau so.

Kommt es zum Sex, gehört Küssen für mich dazu. Wenn das nicht erwünscht ist,ok, aber irgendwas würde dann fehlen.

Selbstverständlich gehört dann beim Abschied ein Kuss dazu. Es sei denn, man trifft sich mit einem Paar, wo Küssen nicht erwünscht ist, dann gibt es einen angedeuteten Kuss, rechts, links und eine Umarmung.

Geschrieben

Beim ersten Treffen küsse ich niemanden zur Begrüßung . Für mich ist küssen etwas besonderes und das kann ich nicht mal eben so , ich muss den Mann erst "erleben" . Wie ist seine Mimik , sein Geruch , sein Gespräch mit mir, wenn das passt gibt es auch zum Abschied einen Kuss. Habe ich Sex gehört küssen unbedingt für mich dazu und das auch nach dem Sex . 

Geschrieben

Kommt auf die Frau an und wie das Date war.

Geschrieben

Beim ersten Treffen ist die Begrüßung und evtl auch die Verabschiedung mit Küsschen rechts/links, in meinen Augen, voll okay. Aber während des Sex und sobald man ihn dann mal hatte ist ein Kuss auf den Mund für mich selbstverständlich.

Geschrieben

Ein Kuss ist eine passende Verabschiedung...schliesslich war man sich körperlich sehr nahe und hat sich da auch schon geküsst.

Bei der Begrüssung finde ich einen richtigen Kuss nur dann gut, wenn man sich schon kennt. Beim ersten Date eher ein Küssle auf die Wange, aber nicht auf den Mund.

Geschrieben

Ich finde das total in Ordnung sich bei der Begrüßung auf die Wange links und rechts Küsschen zu geben . Und wenn man mehr hatte dann auch zum Schuss ein Kuss auf den Mund 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RockaBella:

Wie steht ihr dazu, wie handhabt ihr das? Küssen generell erlaubt? Oder nur ein Mittel zum Zweck?

Weder Kuss noch Umarmung bei mir , Das ist für einen sehr engen Personenkreis reserviert , zu Dem ein date nicht gehört .

Küsschen links und rechts jibbet gar nüscht , Das ist für mich Schickeriagedöns .

×
×
  • Neu erstellen...