Jump to content

Begrüßung,Abschied, küssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein tiefer, inniger Kuss, der nochmals ausdrückt, was ich gerade erlebt habe.

Küssen macht doch gefühlt 50% des ganzen Spiels aus ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RockaBella:

Nun zu meiner eigentlichen Frage, für mich gehört das leidenschaftliche küssen mit zum Sex bzw fängt damit an und hört damit auf.
Bei vielen Treffen ist es aber eben nur ein Bestandteil des Aktes und bei der Verabschiedung kommt nur eine Umarmung.

Sicher spreche ich der ersten zitierten Zeile unumwunden zu.

Der zweiten in DER Form nicht. Ein küsschen - gerne auf dne Mund gehöhrt für mich zum Abschied dazu - besonders wenn es dem Erleben nach durchaus zu wiederholungen kommen sollte. Das schließt im Einzelfall auch einem "umfassendes Küssen" nicht grundsätzlich aus. Aber zum Abschied eine ausgibige Knutscherei würde für mich bedeuten, zum Gegenüber dermaßen "Feuer gefangen" zu haben, das daraus eine Pertnerschaft werden sollte. Egal ob dieses dann auch eine Lebensgemeinschaft wird oder nicht.

Im Gegensatz zu anderen sehe ich gerade diesen Punkt als ausschlaggebend für die Praxis in Bezug auf den Abschiedskuss. EINDEUTIG gehöhrt ein Ansinnen wie "gibt es grundsätlich nicht" und Anderes das hier ausgeführt wurde, für mich in dem Bereich - KEIN weiteres Mal - leider unbeabsichtigt ein ONS geworden.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bathory75:

Ein Kuss ist eine passende Verabschiedung...schliesslich war man sich körperlich sehr nahe und hat sich da auch schon geküsst.

Bei der Begrüssung finde ich einen richtigen Kuss nur dann gut, wenn man sich schon kennt. Beim ersten Date eher ein Küssle auf die Wange, aber nicht auf den Mund.

Genau so sehe ich das auch 👍

Geschrieben

Damit hab ich auch so meine Problem,es wirkt meist so verkrampft, aufgesetzt und so gewohlt.Hasse es! Mit den Menschen den ich am besste ln kann reicht ein yo aus oder auch nix aus. Manchmal mach ich mir ein Spaß und gib mit Absicht die Linie Hand oder die Faust um den gegenüber zu verunsichern. Ich alter Rebel

Aus rein Hygienischer such ist die Faust zu bevorzugen da am wenigsten Keime übertragen werden,naja wenn man vorher gevögelt hat vielleicht trivial

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tragicus:

Manchmal mach ich mir ein Spaß und gib mit Absicht die Linie Hand oder die Faust um den gegenüber zu verunsichern. Ich alter Rebel

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, war mir dein NIC absolut einleuchtend. Mein nächster GEdanke - DER könnte eigentlich nur Skorpion sein. Und dann sehe ich ins Profil. Mich wiundert erst einmal nix. Aber das Profil lese ich nun erst mal durch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RockaBella:

Beim ersten Treffen begrüßt man sich meist mit einer Umarmung, Küsschen links und rechts und findet raus ob die Sympathie vorhanden ist.

Das sind für mich Verräterküsse, man kennt das von Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, vor Publikum/Kameras muss sich abgeknutscht werden, obwohl man sich nicht kennt und/oder sich nicht leiden kann.:confounded:

Auch beliebt ist das im dahin gestelzten Fasching, alle haben sich angeblich lieb, weil genug Alkohol im Spiel ist.

Ich gehe bei Menschen die das an sich haben rückwärts, ein Mann der das beim (ersten) Date bei mir versucht hätte, hätte sich eine aus der Bussi-Bussi Gesellschaft suchen dürfen.

Geschrieben

Wie du schon schreibst....Küssen ist der Ausdruck von allem. Liebe, Lust und Leidenschaft und Zuneigung. Ich finde, wenn der Gegenüber nicht geküßt werden will zum Abschluß, heisst das soviel wie, der Sex war evtl. gut aber an dir besteht kein weiteres Interesse.

Geschrieben

Wenn man schon miteinander Intim geworden ist gehört für mich der Begrüßungs sowie Anschiedskuss einfach dazu .Das hat auch bis jetzt jeder so praktiziert. Würde mich auch ziemlich doof fühlen wenn mein Gegenüber das machen würde

Geschrieben

Ich finde das auch seltsam, wenn man Sex miteinander hatte und sich dann danach mit Küsschen links und rechts auf die Wange verabschiedet
Küssen, leidenschaftlich, gehört für mich vor, bei und nach dem Sex dazu

Geschrieben

O nicht schon wieder.
Küssen gehört zu sex dazu, Sex ohne küssen ist kein Sex.

morituritesalutant
Geschrieben

ich begrüße keine "fremden" frauen mit einem küsschen(wange),aber wenn es passt,dann sind küsschen (wange) beim verabschieden angebracht und eventuell mehr.

Geschrieben

Angesichts der riesigen Debatte rund um das Thema Küssen oder nicht denke ich mir nur, wer will denn schon ner Ollen nen Abschiedkuss geben wenn da noch der Rest von der Schaumsahne im Licht funkelt. IGITT, Nein Danke

Geschrieben

Küssen gehört zum sex dazu, wer darauf verzichten kann, der kann genauso den Akt mit einer Prostituierten vollziehen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schnullichen:

Ich finde das total in Ordnung sich bei der Begrüßung auf die Wange links und rechts Küsschen zu geben . Und wenn man mehr hatte dann auch zum Schuss ein Kuss auf den Mund 😁

Bin ich voll bei dir 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RockaBella:

....Bei vielen Treffen ist es aber eben nur ein Bestandteil des Aktes und bei der Verabschiedung kommt nur eine Umarmung.
Ich persönlich finde das schon sehr komisch.

Sehr komisch und ist mir Gott sei Dank noch nie passiert

vor 9 Stunden, schrieb djion:

..es sei denn man will eine gewissen Distanz bewahren und es nur auf Sex beschränken...

Trotzdem seltsam, wenn man es kurz vorher beim Akt noch machte - aber Du hast sicher Recht, könnte dafür ein Zeichen sein.

Geschrieben

Küssen gehört unbedingt dazu. 

Ob zur Begrüßung oder dann zum Abschied. 

Geschrieben

Stimmt, jetzt wo ich das lese.... manchmal ein Kuss, manchmal nur ne Umarmung. Da sind die Frauen aber auch sehr unterschiedlich. Hab ich mir vorher nie groß Gedanken darüber gemacht .

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen gehört beim Abschied nach einen leidenschaftlichen Nacht dazu, auch bei einer lockeren Sex-Freundschaft.
Beim Sex sowieso.
Bei einem ONS käm's auf das Gefühl nach der Nacht an.
Wenn man nur schnell weg möchte, wäre ein Kuss Heuchelei. Hatte ich aber so noch nicht.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Das sind für mich Verräterküsse

Welche Art der Begrüßung (als Geste oder Ansprache) ist bei einem ersten Date für Dich kein Verrat?
 

Geschrieben

Ich finds schön sich zum Abschied nochmal zu küssen.Das gibt einem irgendwie ein besseres Gefühl.Man kommt sich nicht so benutzt vor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ompul:

Welche Art der Begrüßung 

Es kommt darauf an wen ich begrüsse oder verabschiede.

Ein Hallo zur Begrüssung, ein Tschüss zum Abschied sind immer passend.

Menschen die mir nahe stehen umarme ich zur Begrüssung und zum Abschied.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Küssen gehört unbedingt dazu. 

Ob zur Begrüßung oder dann zum Abschied. 

Auch, wenn sich das gegenüber als totaler unsympath entpuppt????

Geschrieben

beim küssen erkennt man ob er nur sex will.

×
×
  • Neu erstellen...