Jump to content

Sex in der Sauna im Umkreis Mainz


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte auch mal in einer Sauna sex haben

Geschrieben

Wer hat schon mal in einer Dampfsauna gepinkelt oder Sex gehabt?

Geschrieben

Es gibt einen Saunaclub in Darmstadt, in dem das möglich ist.
Gespielinnen aus dem Gewerbe sind ebenfalls dabei, aber Paare können dort grundsätzlich saunieren und miteinander Spaß haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

Hamburg Harburg im mystery

Warst du schon mal da? Wenn ja wie ist es ? 

Geschrieben

Nur von einem Bekannten gehört und mit dem Besitzer Mail-kontakt gehabt. Bislang nicht selber da gewesen, leider 😉

Geschrieben

Hallo, da gibt es in MZ die Bluepoint-Sauna. Eigentlich gay, aber einmal im Monat (Do) gibt es einen erweiterten Kreis, also auch hetero. Bitte sagt Bescheid, wenn Ihr in Mz unterwegs seid, danke...!

LG Pierre

Geschrieben

Meine Tipps:

  • Swinger Club mit Sauna,
  • FKK-Club: leider nur für Männer, Frauen sind professionelle Sex-Dienstleisterinnen
  • Gay-Sauna: natürlich leider nur für Männer
  • Eher selten: Sauna-Clubs wie der erwähnte Dagobert.

Das sind fast alles Clubs (ab 18), keine normalen öffentlichen Saunen.

Sauna und Sex, das geht legal nur in Clubs "ab 18". Das ist vielen nicht bewusst, dass eine Sauna und ein Club grundverschieden sind. Sex in einer Sauna ist illegal, wer sich nicht daran hält, bekommt Hausverbot + ggf. Strafanzeige. Ich wäre dem Saunapersonal in so einem Fall auch gerne behilflich, so jemanden unschädlich zu machen.

Sex im Club, wo es erlaubt + erwünscht ist, hat wiederum andere Nachteile: Herzinfarkt beim Sex mit 95 Grad Luft-Temperatur ;) (im Ernst, in der Phantasie mag die Vorstellung ja erregend sein, aber real? na, viel Spaß! :sweat::rage:) und dann von speziellen Leuten hinterlassene Urin-, Sperma-, Kot-, Schleim-Spuren. Ich war einmal in einer solchen Sauna. Es stank nach Klo, und ich war wieder raus. Wenn ich lese "Pinkeln in Dampfbad" ...  :scream_cat:  Ich mag Sex, gern frivol, auch mal im Club, aber wenn ich sowas lese, bin ich raus.

Geschrieben

ich habs mal in der Sauna probiert hab aber keinen hochgebracht wegen der Hitze
eienm Mann hab ich mal einen geblasen und er mit , das war echt geil

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kannst auch mit mir in die Frauensauna gehen und wir beide können es dann machen🤪LG Tilia

Geschrieben

Da ich Euch nicht privat schreiben kann ... versucht doch mal den Saunapark in Wiesbaden ;-) Meldet Euch gern mal per PN 

×
×
  • Neu erstellen...