Jump to content

Sex in der Sauna im Umkreis Mainz


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage taucht hier gefühlt drei Mal täglich auf. 🙄🙄🙄🙄🙄
.
Öffentliche Saunen sind zur Erholung da, und nicht zum Vögeln.
.
Für letzteres gibt es Clubs.
.
Wenn ihr in einer öffentlichen Sauna erwischt werdet, dann fliegt ihr raus, und das zu Recht.
.
Sorry, aber da sollte man echt Mal den gesunden Menschenverstand einschalten.

Geschrieben

In Mannheim und in Ludwigshafen gibt es welche. LU das Atlantis Fun / Dienstag für alle und in Mannheim die Gallileo-Sauna Donnerstag Spaß für alle, ansonsten sind es reine Herren-Saunen. In Lu hat mich der große Innenpool fasziniert und das Außengelände im Sommer

Geschrieben

Ja klar... in einem Saunaclub... und zwar nur da..! 😉
Viel Spaß...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Die Frage taucht hier gefühlt drei Mal täglich auf. 🙄🙄🙄🙄🙄
.
Öffentliche Saunen sind zur Erholung da, und nicht zum Vögeln.
.
Für letzteres gibt es Clubs.
.
Wenn ihr in einer öffentlichen Sauna erwischt werdet, dann fliegt ihr raus, und das zu Recht.
.
Sorry, aber da sollte man echt Mal den gesunden Menschenverstand einschalten.

Kann mich nur anschließen..... manchmal glaube ich das hier zuviel Filmcjen geschaut werden.... viele Saunen sind da sehr dahinter das es nicht dazu kommt.. und verfolgen das auch sehr strikt...

von der Hygiene mal abgesehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für sowas gibt es Clubs kannst im Internet suchen.

Ich bin Saunameister und hatte Mal für einen Club aufgißer gemacht ist wie Swinger Club

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex in einer öffi Sauna noch nie gesehen....
Das hat da auch nix zu suchen.
Oder wolltest du auf Spermaholz sitzen 🤔🤔🤔😏

Geschrieben

Ja, Sex in der Sauna ist etwas sehr Geiles... 😁👍 In einer normalen öffentlichen Sauna wird das aber wohl nirgends erlaubt sein. Schon aus hygienischen Gründen nicht. 🙄
Alternative wäre eine Sauna in einem entsprechenden Club. Vielleicht gibt's ja sowas in eurer Nähe.

Sonst bliebe noch die Möglichkeit, sich privat mit einem Bademeister oder einer Bademeisterin eines entsprechenden Betriebs anzufreunden. 😉
Oder ihr riskiert etwas und lasst es drauf ankommen... In der Nähe von Bonn gibt es zum Beispiel ein Sporthotel mit großem Saunabereich, wo man unter Umständen durchaus mal unter sich sein kann...

Geschrieben

die meisten FKK Clubs haben auch einen Saune Bereich...

Geschrieben

Also um eure Frage zu beantworten . Ja in Mainz gibt es eine Sauna wo ihr euren Spaß in Sachen Sex ausleben könnt alleine oder im Wechsel mit anderen Ok.
Die Sauna heißt Bluepoint Sauna und ist in de Frauenlobstraße 14a Nähe Hauptbahnhof . Schaut im Internet nach da könnt ihr euch Informieren ok. Hoffe ich konnte euch Helfen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Sex in einer öffi Sauna noch nie gesehen....
Das hat da auch nix zu suchen.
Oder wolltest du auf Spermaholz sitzen 🤔🤔🤔😏

Danke für die Vorstellung... werde es bis nächste Woche hoffentlich verdrängt haben ;)

Geschrieben

Ja Donnerstag im Saunawerk in Frankfurt da ist Bi hetro und Lesben Party für jeden offen meldet euch mal bei mir L.G,

Rhein_Main_Paar
Geschrieben

Blue point sauna Mainz. Da gibts hin und wieder mal die Mischung nachts.

Geschrieben

Sex kannst du über all machen..Darfst dich nur nicht erwischen lassen..Auch in sauna nicht 😘😘

Geschrieben

Am Montag ist Bi Tag im Saunawerk. Und dann gibt es Freitags einmal im Monat den BiFKK Tag

Geschrieben

Die Bluepointsauna ist jeden 2. Donnerstag im Monat für alle geöffnet.

Geschrieben

Es wurden ja bereits mehrere genannt... ...ich kann für Pärchen die Dagobert-Sauna in Ludwigshafen empfehlen. Dort ist immer für alle offen. Immer von Mittwoch bis Sonntag...

Geschrieben

Ich würde in einen Sauna- oder Swingerclub dafür empfehlen.

Geschrieben

Gibt es auch sowas in Hamburg oder Umgebung?

×
×
  • Neu erstellen...