Jump to content

Wie würdet ihr mit eurem Körper umgehen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer dich liebt wird dich so lieben wie du bist. wenn du also menschen kennenlernst, werden immer welche dabei sein, die nicht zu dir stehen. das ist aber normal, das geht jedem so. es gibt aber auch welche die zu dir stehen und die dich so lieben wie du bist.

wäre ich du, würde ich es nicht jedem gleich erzählen,  sondern erstmal abwarten. später dann, wenn überhaupt nur menschen, die zu dir stehen, denen du vertraust ( dein bauchgefühl sagt es dir vielleicht  ) .

es ist egal ob es um das von dir geht oder um etwas von mir, es geht einfach nicht jeden alles etwas an. man muss nicht jedem gleich alles erzählen.

wenn du eine frau kennenlernst und mit ihr intim werden willst, dann würde ich es auf keine fall so machen wie es dir dein kollege gesagt hat.

ich würde es aber auch nicht gleich am anfang sagen, sondern irgendwann wenn mein bauchgefühl sagen würde.... jetzt ist der richtige zeitpunkt.

gut fänd ich es, wenn du unter leute gehst, nicht nur bei den eltern rumsitzen .... falls du das so machst.

ich wünsche dir alles gute, viel glück und viel kraft.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HakunaMatatah:

Würde ich jetzt mit einem Psychologen eine Depression oder unter Umständen eine andere psychische Krankheit diagnostiziert bekommen, kann die Krankenkasse mit dem MDK meine Operationen erst mal auf Eis legen...

Aber nur bedingt... Eine Depression aufgrund Deines Leidensdrucks kann durchaus auch FÜR Dich/für Deine Interessen und eine rasche Behandlung sprechen und ist für Teile dieser sogar .ein MUSS. ;o)

Geschrieben

Es gibt viele die deine Situation kennen und teilen .. als ausenstender kann man sich da garnicht rein versetzen ... du solltest mit Menschen reden die das gleiche wie du durchmachen oder gemacht haben ..

Geschrieben

...und im Alltag habt ihr Trans*Männer es doch tatsächlich etwas leichter als wir Trans*Mädels.

Du gehst bekleidet echt echt als Kerl durch und Deine Stimme passt sogar auch... Ich bin immer irgendwie "sexuell verdächtig", irritiere und polarisiere spätestens auf den zweiten Blick oder wenn ich meinen Mund aufmache... Was zwischen meinen Beinen ist, geht tatsächlich nur die Menschen etwas an, die an mir ein gewisses sexuelles Interesse haben aber einige graben sich zumindest gedanklich in meinen Schritt und auch wenn ich das als übergriffig empfinde, kann ich es zum Teil sogar verstehen/nachvollziehen... Da muss ich mir manchmal selbst etwas Sicherheitsabstand verschaffen und mit meiner großen Klappe oder auch mit Sensibilität und Verständnis für Unverständnis arbeiten - je nach Tagesform ist das manchmal recht anstrengend... Aber was zählt ist doch, dass ich mich selbst nicht als Freak sehe und ich mach das alles für mich und nicht für die Gesellschaft. Ich sehe/verstehe mich als Einhorn von mir aus, fühle mich deutlich besser als vor meinem Outing und den vielen Jahren des Selbstverrats... das war ich mir enfach schuldig. Ich habe MEINE Sonne in MEIN Herz gelassen und halte sie dort fest, pflege sie, weil sie MICH wärmt. Im günstigsten Fall spüren andere diese Wärme ebenfalls und sie haben sogar Teil an ihr... dann bekomme ich auch einen Teil ihrer Wärme zu spüren. Das ist der für mich beste Schutz.

Geschrieben

@spannend69:
Vielen Dank für deine ehrliche und aufbauende Kommentare. Ich versuche mir viel von deiner Denkart anzueignen und meine Schale wieder etwas zu festigen. Und dir möchte ich viel viel mehr Verständnis und Selbstverständlichkeit in der Bevölkerung Wünschen.
Wie wäre die Welt nur nach dem Motto: Leben und leben lassen?

Ihr alle habt recht, die sagen was da in meiner Hose ist, ist erst mal meine Angelegenheit und wenn ich es lieben kann wird es viellwicht anderen auch gelingen davon ab das es dann nur mich und den der mich liebt etwas angeht.

Vielen Dank Leute ihr seid echt klasse !!!

Geschrieben

Hallo zusammen,
Da ich keine private Nachricht schicken kann, mache ich es so.
Weißt du was einen Mann ausmacht, daß er schon im Mutterleib testosteron erhält. Schon als baby entwickelt es sich, sein Gehirn entwickelt sich anders als bei einer Frau. Das ist fakt..
Du zweifelst an dir, warum?
Du hast dich entschieden ein Mann zu sein, warum auch immer.

Du bist wie Gott dich schuf, das wäre als Frau. Dein Wille war anders. Dann steh dazu, scheiß egal, was andere denken oder sagen, da macht sich kein Mann Gedanken drum. Nur wir.

×
×
  • Neu erstellen...