Jump to content

Frau mit Glatze / Rasur


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.10.2020 at 08:00, schrieb smpaarmarienfelde:

Also ich rasieren meiner sub eine glatze, um sie öffentlich zu demütigen

Schon rasiert oder noch in Planung ?

Geschrieben

Verbinde Frauen die freiwillig eine Glatze tragen meist mit dominanz. 

Diese Kombination hat dann schon ihren Reiz 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

hatte ne beziehung mit einer, die sich ein-zweimal pro woche in der wanne den schädel schor. fand ich sexy, brüste in bewegung und überhaupt, hab gerne dabei mit ihr gequatscht. tougher typ war sie, androgyn, bike, lederkluft..........hat schon gepasst, die friese. ebenso zu ihren switch-tendenzen. aber wenn sie dominant sein wollte, kam es meist nicht dazu, sondern entwickelte sich stattdessen zu unserem highlight.......was das einzige war, wo ich ihr langes haar schon mal vermisst habe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hatte ne beziehung mit einer, die sich ein-zweimal pro woche in der wanne den schädel schor. fand ich sexy, brüste in bewegung und überhaupt, hab gerne dabei mit ihr gequatscht. tougher typ war sie, androgyn, bike, lederkluft..........hat schon gepasst, die friese. ebenso zu ihren switch-tendenzen. aber wenn sie dominant sein wollte, kam es meist nicht dazu, sondern entwickelte sich stattdessen zu unserem highlight.......was das einzige war, wo ich ihr langes haar schon mal vermisst habe.

Hört sich sehr geil an 
Leider sind solche Frauen recht selten 

Geschrieben
Ich rasier derzeit 2x die Woche ohne Aufsatz. Unglaublich wie die Leute glotzen 😂.
Ich find meinen Style toll und steh dazu. Und wer mich ohne Haare nicht mag, der braucht mich mit Haaren auch nicht mögen 😉
Geschrieben

Ich mag es außergewöhnlich, da kann es auch gerne eine Glatze sein. Finde ich interessant :hearts_around:

  • 11 Monate später...
Gentleman6888
Geschrieben

Ich finde kurze Haare oder Glatze sehr geil, kann den Fetisch voll nachvollziehen.

Geschrieben

Ich mag es auch bei beiden.... Es gibt aber Frauen da schaut es wirklich ned schön aus .... hängt halt von der Person ab ....

Geschrieben
Ich finde Glatze sehr sexy und praktisch (NS!) ! Traue mich aber irgendwie nicht....
×
×
  • Neu erstellen...