Jump to content

Frau mit Glatze / Rasur


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es zum Typ passt, ist auch eine Glatze oder eine extreme Kurzhaarfrisur sehr erotisch oder hübsch. Dafür braucht es keinen Fetisch. Ich erinnere dabei an das Video zu "nothing compares to you" von Sinéad O´Connor. Da passte die Frisur gut zum Typ Frau.

Geschrieben

also ich habe schon einige Frauen als Sklavinnen gehbt und da war völlige Haarlosigkeit  Pflicht ich habe sie total rasiert auch wenn es Anfangs  Wiederstand gegeben hat aber letztendlich  haben es alle akzeptiert  die meisten haben sich eine Perücke zugelegt um dann damit zur Arbeit gehen konnten  bei mir  oder mit mir Unterwegs  galt totale Haarlosigkeit ohne jegliche Ausnahme

Geschrieben

Also wenn Frau sich mit kurzen Haaren oder Glatze selbst sexy findet, und das merkt man in ihrer Ausstrahlung. Dann gibt es wenig was ich heißer finde. Eine Frau die kurz trägt ist einfach heiß. Was natürlich auch an meiner generellen Abneigung gegen Wollknäuel lögen könnte🤔 ich finde es jedenfalls Mega hot!!!!!

Geschrieben

Danke nochmal für eure Kommentare. Mit einer Woche Überlegung bin ich mir jetzt sicher das ich meinem Fetisch nachgehen möchte. Deshalb suche ich eine Frau, der ich die Haare rasieren darf. Kurzhaarschnitt oder Glatze.

Ich bin mobil. Umgebung Münster oder Ruhrgebiet wäre möglich. Auch Hamburg und Umgebung. Alles weitere per PN.

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 12:54, schrieb JoeSingle:

Hallo, der Fetisch von Frau mit Glatze ist wohl wenig verbreitet. Ich (M52) stehe allerdings drauf.  gibt es da Gleichgesinnte? Männer wie Frauen.

Außerdem würden mich die Erfahrungen und Frauen mit Glatze oder mit extrem kurzen Haaren interessieren. Wie reagiert das Umfeld, die Freunde, der Arbeitgeber?

Hängt ja von der Form des Schädels und nicht von der Glatze ab ;-)

Manche Mädels haben echt geil schönes Schädel ... und ja ... bei manchen hatte ich SOFORT nen Steher NUR AUFGRUND DER SCHÖNHEIT DES NACKTEN SCHÄDELS ;-)

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 15:14, schrieb Bestager71:

Steh total auf Frauen mit einer Kurzhaar-Frisur. Muss aber gut aussehen und es steht auch nicht jeder Lady

Ganz meiner Meinung! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Finde es beeindruckend wenn Frau sich eine extreme Kurzhaarfrisur zutraut. Bei den meisten wirkt es super. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

um so seine SUB zu kennzeichnen  !

 zum Kennzeichnen sehr gut

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 15:10, schrieb BösesWeib58:

In meiner Extrem-Kurzhaar-Phase waren die meisten neidisch, weil Frauen sich sowas nicht trauen würden... und Männer damit nicht umgehen können.

Hm... ich glaube echt, dass ich da nicht neidisch wäre....

Für mich käme extremes kurzhaar nicht infrage... gesicht zu rund... und schlimme narben auf dem kopf....

Neidisch werden ich nur bei naturlocken . 

Aber ich bewundere frauen, die sowas tragen können...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Neidisch werden ich nur bei naturlocken . 

Ich inzwischen auch ...

  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Glatze. Die Lösung ist einfach. Man muß den Kopf und das Gesicht dafür haben. Das beste Beispiel war doch" Sinead O' Connor ". Da passte es perfekt. 

sinead-o-connor-nothing-compares-to-you.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag lieber lange Haare am besten mit Locken da habe ich was zum wuscheln.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.2.2020 at 15:15, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich bin dafür, das wir alle eine Glatze tragen. Somit fällt das ganze Chemie- Gelumpe weg, was so manch einer sich ins Haar kleistert. Ich hatte mal 3mm und fand es recht angenehm. Nur wurde man meist blöd angeschaut oder sogar blöd angemacht...wie: Lesbe und blah....

Hy . Kann dich gut verstehen . Du sahst bestimmt mega heiß aus mit denn raspelkurzen Haaren! Kannst dir vorstellen sie dir nochmal so rasieren zu lassen oder war das eine einmalige Sache? 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau mit Glatze? Kann äußerst sexy sein.... Muß halt schon zu der Dame passen.  

bearbeitet von sirtom1966
Geschrieben

Naja, kommt halt auf die Frau insgesamt an. Die wenigen Frauen die ich damit bisher gesehen haben, waren meist "Schönheiten", denen stand es ganz einfach auch. Jürgen von der Lippe hat da mal einen schönen Beitrag gebracht:

Da geht eine Frau zum Friseur und zeigt auf eine Frisur in einer Zeitung und sagt, die hätte ich auch gern. Er sagt dann, das ist ein Irrtum, die Frau auf dem Foto ist ein Supermodell, die kann das tragen, du bist eher eine Laune der Natur.

Ich denke das sagt alles.

smpaarmarienfelde
Geschrieben

Also ich rasieren meiner sub eine glatze, um sie öffentlich zu demütigen

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 2.2.2020 at 15:10, schrieb BösesWeib58:

In meiner Extrem-Kurzhaar-Phase waren die meisten neidisch, weil Frauen sich sowas nicht trauen würden... und Männer damit nicht umgehen können.

An dir sieht es bestimmt heiß aus 

Geschrieben

Kann mich mit diesem Fetisch nicht anfreunden , da Frau,egal ob Sub/Sklavin Frau ist.

 

Geschrieben

Fragst Du dich, ob eine Frau gut aussieht, stell sie Dir mit Glatze vor, wenn sie dann noch gut ausschaut, ist sie top!

Geschrieben

Ich hatte in der Lehre einen Kollegen, der hat mich regelrecht damit bedrängt. Ich hatte damals ziemlich kurzes Haar (5cm?!) und er drängelte immer zur Glatze. 
Ich habe es nicht gemacht. 
Allerdings hatte ich immer schon Bock drauf. Aufstehen, EIN Produkt unter der Dusche, Zähneputzen - fertig. 

Geschrieben

Das möge jede Frau so handhaben wie sie möchte. Es gibt Frauen die nach meinem Empfinden mit Glatze gut aussehen und andere, bei denen ein anderer Haarschnitt besser aussieht. 
Da ich aber nicht deren Frisör bin werde ich nicht gefragt und das ist auch gut so. 

×
×
  • Neu erstellen...