Jump to content

Glatze ja oder nein


DreamerRE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist Geschmackssache. Darüber urteilt jede Frau anders. Eine Glatze kann durchaus sehr sexy sein.

Geschrieben

Ich steh auch nicht drauf...Brauch was zum Wuscheln...😜....mag auch die behaarte Männerbrust.....glattrasiert auch interessant...das Einzigste was wirklich für mich glatt u.haarlos sein sollte....das Säcklein des Mannes...😁

Geschrieben

Für manche stellt sich die Frage nach einer Glatze. Bevor ich einen lichten Tschernobyl-Wald auf meinem Kopf habe, habe ich lieber gar nichts auf dem Kopf.

Geschrieben

Wenn man versucht allen zu gefallen gefällt man irgendwann sich selbst nicht mehr. So wie dus machst wird es schon richtig sein.

Geschrieben

Ist Glatze ein Synonym für politisches Denken, in diesem Fred?

Geschrieben

Ja ich mag es.... Vor allem dann wenn schon eh nur noch wenig Haar da ist 😊🙃😊 Dann lieber gar keins

Geschrieben

Es gibt Männer, die sehen richtig heiß aus mit Glatze. Bestes Beispiel ist Bruce Willis.

Geschrieben

Eh man sich später mal die wenigen Flusen mit viel Gel von links nach rechts tackert, dann lieber eine Glatze.. 😇😁

Geschrieben

Muss zum Typ Mann passen ganz einfach. Gibt Frauen die sehen auch toll aus mit kurzen Haaren aus ! Ist eine Frage des Typ,s

Geschrieben

Glatze, nein - ja. Uniform, nein - ja. Bart, mit oder ohne. Solche Diskussionen sind so sinnreich wie ein Kropf. Oder mag den auch am Ende jemand. 🤪🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...