Jump to content

Frau mit Glatze / Rasur


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb NordhessenTS:

Ich kenne Frauen mit Glatze, die eine Chemotherapie hatten.

Ganz besonders diese Frauen haben Unterstützung verdient! Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch diese Erfahrung gemacht.

Ich habe ihr zum Glück vermitteln können ,das sie zwar ihre Haare aber nicht ihre Ausstrahlung und ihre Schönheit verloren hat. Und ja sie sah trotzdem gut aus.

 

Es gibt durchaus Frauen den sowas steht! Sei es die Kopfform, verbunden mit einem selbstbewussten Auftreten, oder der selbsteigene Geschmack.

Diese Entscheidung bzw. der Entschluss dafür sollte jeder Mensch selbst treffen dürfen, ohne von anderen dafür verurteilt zu werden.               

Geschrieben
Ich trage Haare aus Prinzip kurz. Vorletztes Jahr hatte ich im Sommer Glatze weil mein Sidecut extrem raus gewachsen ist und ich zu faul war um alles richtig nach wachsen zu lassen. War erst gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Tagen hatte ich mich dran gewöhnt. Man muss nur mutig genug sein.
Geschrieben
➦ ganznormalefrau hat Pascal1985-1985 zitiert: ❝Gegen kurze Haare habe ich auch nichts aber Glatze bei Frau geht gar nicht es sei dem Mann ist verheiratet und kommt dann krankheitsbedingt ......❞ und wenn sie nicht verheiratet ist und es kommt krankheitsbedingt? soll der freund sie dann nur deswegen verlassen? gilt in guten und in schlechten tagen nicht auch ungesagt für beziehungen? Doch natürlich habe mich falsch ausgedrückt meinte mit verheiratet Beziehungen
Geschrieben
Frauen die kurze Haare oder Glatze tragen brauchen Mut und eine gute Portion Selbstbewusstsein. Zumal es nicht jeder Frau steht.
Geschrieben
Natürlich steht Glatze nicht jeder Frau, aber bestimmt auch nicht jedem Mann. Aber wenn das Packet passt, find ich Glatze bei Frau sogar echt sexy.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Miezie110:

Das würde mir gefallen und mir ne Menge Arbeit ersparen. 

Auf meine Kopfhaare, wenn auch kurze,  möchte ich allerdings nicht verzichten und Glatze finde ich weder bei Männern und erst recht nicht bei Frauen erotisch. 

Bei ihr ist es ein medizinisches Problem,  das ausfallen begann in der Pubertät und jetzt fehlt Behaarung völlig 

Geschrieben

Danke für eure Antworten. Sehr informativ. Vor allen Dingen den Aspekt mit der Chemo hatte ich nicht so gesehen. Wünsche selbstverständlich jedem / jeder in dem Fall all das Beste. Auch wäre ich nie auf die Idee gekommen Das eine Frau keine Glatze tragen würde um nicht für krank gehalten zu werden.

es gibt auf YouTube Dutzende Videos auf denen sich Frauen die Haare kurz rasieren. Und das mit einem großen Selbstbewusstsein. Das allein finde ich schon sehr anziehend.

außerdem empfinde ich den eigentlichen Akt der Rasur sehr erotisch. Hat was von Vertrauen und Hingabe wenn der Partner die Rasur durchführt.

Geschrieben
ja, steht manchen ganz toll... ich sag nur sinead o‘connor... ich hab selbstabuch ne polierte platte... ist eben sehr pflegeleicht...
Geschrieben
Ich habe seit jetzt einem Jahr meine Haare extrem kurz. Einfach, weil sonst auch meine Perücke nicht richtig sitzt. Und nein, selbige trage ich nicht ständig wenn ich aus dem Haus gehe. Klar werde ich an vielen Stellen blöd angeschaut. Aber diejenigen die mich darauf ansprechen immer positiv. Warum sollte ich es dann ändern?
Geschrieben
Warum erinnert mich das sofort an den Haarverlust meiner Mutter durch Chemo. 🤔Aus Erfahrung sage ich dir , die Menschen reagieren immernoch geschockt auf eine Frau mit Glatze im alltäglichen Leben. Nächste Frage, was interessiert dich was dein Arbeitgeber dazu sagt? 🤨🤔
Geschrieben
Es gibt Frauen die sehen damit super aus! Sinéad O'Connor ist da wohl die Bekannteste! Meine Schwester auch war aber auch erst etwas ungewohnt! Aber auch ihr steht die "Frisur"!
Geschrieben
Also wenn ich ne "3-Tage-Glatze" habe, dann bekomme ich ja Scheinorgasmen, wenn ich mir selbst über die Kugel streichle. Voll die Samtömme, haptisch praktisch fein. Das könnte ich mir bei einer Frau schon auch vorstellen, obwohl ich da rein optisch lange Haare bevorzuge.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JoeSingle:

Hallo, der Fetisch von Frau mit Glatze ist wohl wenig verbreitet. Ich (M52) stehe allerdings drauf.  gibt es da Gleichgesinnte? Männer wie Frauen.

Außerdem würden mich die Erfahrungen und Frauen mit Glatze oder mit extrem kurzen Haaren interessieren. Wie reagiert das Umfeld, die Freunde, der Arbeitgeber?

Heut zu Tage ist es doch normal wenn Frauen kurze Haare haben oder eine Glatze. Sind doch trotzdem hübsch und sehr Reizvoll oder nicht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SüsserEngel1110:

Heut zu Tage ist es doch normal wenn Frauen kurze Haare haben oder eine Glatze. Sind doch trotzdem hübsch und sehr Reizvoll oder nicht?

Also so verbreitet ist es ja heutzutage noch nicht. Obwohl aus meiner Sicht auch wirklich nichts dagegen spricht. Und die Frau ist dann nicht trotzdem hübsch, sondern gerade wegen den kurzen Haaren oder der Glatze. So als i-Tüpfelchen obendrauf.

Geschrieben
wenn es überhaupt einen Arbeitgeber gibt, wird er begeistert sein !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb duffy67:

Also so verbreitet ist es ja heutzutage noch nicht. Obwohl aus meiner Sicht auch wirklich nichts dagegen spricht. Und die Frau ist dann nicht trotzdem hübsch, sondern gerade wegen den kurzen Haaren oder der Glatze. So als i-Tüpfelchen obendrauf.

Das ist wieder so ein Ding wo ich sagen muss,  ich habe viele Freundin mit kurzen Haaren und auch mit Glatze und die sind einfach wunderschön. 

Geschrieben

Es gibt Sklavinen die müssen Glatze oder sehr kurze Haare tragen.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Es gibt Sklavinen die müssen Glatze oder sehr kurze Haare tragen.....

Wenn du "die wollen müssen" schreibst, dann wird es stimmiger. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Captain_Pan:

Wenn du "die wollen müssen" schreibst, dann wird es stimmiger. 

Meine bescheidene Meinung ein Sklave /Sklavin hat kein Mitbestimmungsrecht also muss.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb JoeSingle:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb JoeSingle:



Außerdem würden mich die Erfahrungen und Frauen mit Glatze oder mit extrem kurzen Haaren interessieren. Wie reagiert das Umfeld, die Freunde, der Arbeitgeber?

was ist denn daran nun bitteschön außergewöhnlich...?

Ich kenne einige Frauen...die sehr kurze Haare tragen....einfach so...weil es eben bei ihnen gut aussieht...und sie es auch toll finden ..und das sind doch nun keine seltenen Exoten, wo man die Hände über dem Kopf zusammenschlägt...;)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Nun, ich habe in meinem Leben schon viele Frisuren getragen,von ganz kurz bis alles war schon dabeigewesen, nur Glatze noch nicht. Der Arbeitgeber fand es eher interessant und mein Umfeld weiss das ich sehr gerne experimentiere ( nicht um zu schockieren, sondern weil ich Möglichkeiten gerne austest). Manchen Frauen sehr gut sehr kurze Haare tragen und Glatze ist doch mal was originelles.
Geschrieben
Frauen mit Glatze 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 trage selbst Glatze
Geschrieben
... letztendlich geht es doch immer um die Ausstrahlung, die definitiv nicht von der Haarlänge abhängt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JoeSingle:

Hallo, der Fetisch von Frau mit Glatze ist wohl wenig verbreitet. Ich (M52) stehe allerdings drauf.  gibt es da Gleichgesinnte? Männer wie Frauen.

Außerdem würden mich die Erfahrungen und Frauen mit Glatze oder mit extrem kurzen Haaren interessieren. Wie reagiert das Umfeld, die Freunde, der Arbeitgeber?

Es gibt nur extrem wenige Frauen denen sowas steht. Meins ist es definitiv nicht und es lässt auch älter aussehen....jeder so wie er mag.

×
×
  • Neu erstellen...