Jump to content

Beine umschlungen (Missionarsstellung)!


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach das auch so ganz gerne mal. Ihn ein bisschen näher "ranziehen". Mehr Körpernähe.

Bisher scheint es ihn nicht zu stören. Habe ihn allerdings auch noch nicht gefragt, ob diese Stellung für ihn besser oder eher schlechter ist. Beschwerden kamen noch keine. 🙂

Geschrieben

Klar gibt es einige schöne Stellungen aber die gute alte Missio ist immer wieder schön. Mehr Körperkontakt können zwei Menschen wohl kaum haben. Sich in die Augen sehen, knutschen, die Beine um ihn schlingen und noch dichter an mich ran ziehen ………. wow. 

Geschrieben

Wenn sich eine Frau in der Missonarstellung an einem Mann festkrallt, egal ob mit den Beinen oder Armen, dann ist das immer ein gutes Zeichen, dass sie es geil findet und mehr will...

Geschrieben

Ich mag es, nicht nur in der Missionarsstellung. Geht auch, wenn sie auf dem Tisch sitzt. Entlastet da dann noch Ihre Beinmuskulatur. Oder sie auf dem Rücken und ich beim Lecken, da geht's auch mit dem Beine umschlingen. Wenn dann noch Ihre Hände in mein Haar greifen und meinen Kopf auf ihren Unterleib pressen und ihre Beine das unterstützen, weiß ich, das ihr es gefällt, was ich gerade tue.

Geschrieben
Am 2.2.2020 at 11:15, schrieb DeineSünde:

Gut so - 

Vielleicht nochmal kurz ins eigene Profil schauen? Da steht „gut gelaunt....Respekt und Anstand werden gesucht und auch entgegen gebracht“. 🤷‍♀️
Wenn dir die Frage nicht gefällt, antworte doch einfach nicht drauf? 
 

zum TE: 

Lieber Beine auf die Schultern (Wiener Auster), da ist das Gefühl für mich intensiver. 

Geschrieben

den mann beim sex festhalten ist gut.... auch mit den beinen

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Aber bei mir ist esnicht nur das umschlingen alleine. Der Anblick der Beine dabei wenn sie auch vor mir gespreizt sind wärend es Sex ist mein absouter Favorit bzw. meine Haupt-Vorliebe.

Geschrieben

Das hat auf jeden Fall etwas, ich kenne das auch von meiner Frau. Sie macht es auch gerne mal, nachdem ich gekommen bin, fühlt sich jedenfalls super gut an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn die Frau mich umschlingt. Das ist für mich das Zeichen, dass sie es will und das ich in ihr kommen darf - soll. Den ein zurück für einen stellungswechsel gibt es nicht. Sprich, selbst auf dem Rücken und unter mir, kann sie noch bestimmend und fordernd sein, was ich erregen finde.

×
×
  • Neu erstellen...