Jump to content

Beine umschlungen (Missionarsstellung)!


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeineSünde:

Ja, manche brauchen wohl das klammern wenn schonmal einer da ist ....

Ist es nicht schön wenn der Mann vertraut, und dominanz mal abgeben kann.....

Geschrieben

Das geht auch prima in der Löffelchen-Stellung, wenn der passive Part auf dem Rücken liegt... dann die Beine drüber oder gar eins zwischen den Beinen des aktiven Part durch und feste an sich drücken... dabei kann man dann auch noch wunderbar mit dem Popo hin und her wackeln... :x

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WandaLavanda:

Das war nicht ganz ernst gemeint 😅 Missionar ist doch oft verpönt, weil langweiliger Standart und so 😉 

Ja, ich weiß. Deine Antwort klang für mich so, als würde sie genau in diese Richtung gehen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich z.B.

Wenn ich meine Beine um ihn schlinge, kann ich ihn näher an mich ranziehen...

Sag ich doch schon weiter oben. 9_9

Sehr schön ist das. Und zur Abwechslung auch mal ihre Beine über meine Schultern (Wiener Auster).

Geschrieben
Also mir gefällt es wenn meine Frau ihre Beine um mich schlingt 👍🏼👍🏼
Geschrieben
Also ich finde es schön weil es noch näher zusammen ist dann 😀
Geschrieben
Daher mich persönlich die Ästhetik des weiblichen Körpers auch künstlerisch sehr anspricht, ist es ein kleiner Segen von diesem so "eingenommen" zu werden. Die Missionarsstellung ist langweilig, wenn man nichts draus zu machen weiß. Emotional aufgeladenen Blickkontakt halten und dabei auch noch ihre Beine um meinem Körper spüren: mannigfaltig toll!
Geschrieben
Und außerdem ist körpernähe doch was schönes und wenn es dadurch noch näher wird es ist doch umso schöner 😍
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Du weißt hier zählt, höher, schneller weiter..., zum Zieleinlauf wird es dann wohl nimmer kommen 🤔

Nach dem Motto.... "nur die Teilnahme zählt"..? 🙄

Geschrieben
Na missionarsstellung als Frau " platt wie ein Brett " ist ja nix ... In dieser Stellung gibts so einiges wie sie interessant wird ... Und ja umschlingen mit den Beinen gehört dazu
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es auch und selbst wenn Missionar oft als langweilig betitelt wird... Für mich ist es das ganz und gar nicht 😎😉 darf gar nicht dran denken was ich von da unten zu sehen bekomme... Ich liiiiiiiiiiebe allein schon diesen Anblick des Oberkörpers samt angespannter Halsmuskulatur und seinen Gesichtsausdruck beim vögeln 😋😻😻😻 🙈🙈🙈 da kann ich ihn gar nicht fest genug umschlingen 😅😅😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es schöner wenn die Dame die Beine ganz breit macht 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nach dem Motto.... "nur die Teilnahme zählt"..? 🙄

Bei einigen schon.....Sex mit Gefühlen scheint für diese Menschen etwas unzumutbares zu sein. 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sag ich doch schon weiter oben. 9_9

 

Und deshalb kennt sich schon jeder meine Meinung dazu? Oder deshalb gilt deine Meinung für alle?

vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sehr schön ist das. Und zur Abwechslung auch mal ihre Beine über meine Schultern (Wiener Auster).

auf den Schultern mag ich nicht...das finde ich unbequem. Aber geil finde ich es, wenn er meine Oberschenkel zu mir hochdrückt, mich fest dabei im Griff hat und meine Beine dabei abgewinkelt sind... (Keine Ahnung, ob man sich jetzt vorstellen kann, wie ich das meine?😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

... Aber geil finde ich es, wenn er meine Oberschenkel zu mir hochdrückt, mich fest dabei im Griff hat und meine Beine dabei abgewinkelt sind... (Keine Ahnung, ob man sich jetzt vorstellen kann, wie ich das meine?😁

ziemlich schön devot ;)

Geschrieben

wiener auster    👍👍👍👍👍😍😍😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Aber geil finde ich es, wenn er meine Oberschenkel zu mir hochdrückt, mich fest dabei im Griff hat und meine Beine dabei abgewinkelt sind... (Keine Ahnung, ob man sich jetzt vorstellen kann, wie ich das meine?😁

Nein, kann ich mir jetzt nicht bildlich vorstellen. 🤔

Und zum gemeinsamen ausprobieren wohnen wir zu weit... ja ja, schon gut. 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DeineSünde:

und wen interessiert das - jeder wie er mag . Käme nie auf die Idee, so eine "BRAVO"- Frage zu stellen ... zeigt mir nur, wie unerfahren Mann dahinter doch ist ...

jawoll.... macht ihn fertig....er wird nie mehr etwas fragen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Banjo695:

ziemlich schön devot ;)

Ich denke nicht, dass ich devot bin. ;-) ...auch wenn ich gewisse dominante Züge beim Mann anziehend finde...

Geschrieben
Ich mag es gerne, wenn sie mich auf diese Weise festhält und ein bisschen den Rythmus angibt
Geschrieben
Ich mag es , hatte hier einige dates mit einer jungen Frau, sie hat die Beine umschlungen , damit ich tiefer stoßen kann, und wenn sie kurz vorm kommen war , hat sie noch fester umschlungen
Geschrieben
Es ist phantastisch, wenn eine Frau/Mann beim Akt die Beine fest um den body schlingt und presst ... und den stossenden Teil noch tiefer und fester in sich rein presst :)
×
×
  • Neu erstellen...