Jump to content

Beine umschlungen (Missionarsstellung)!


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Physio-Mike:

Atmest Du mit dem Hintern?

Nein, aber sie hatte nicht nur ziemlich kräftige Beine, sonern auch schöne lange. :D Die hat mich quasi mit hochgezogenen Knien an sich gezogen, die saßen dann bei mir so knapp unter den Rippen.

Lesson Learned: Be aware of fucking a yoga-pro-girl. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DeineSünde:

und wen interessiert das - jeder wie er mag . Käme nie auf die Idee, so eine "BRAVO"- Frage zu stellen ... zeigt mir nur, wie unerfahren Mann dahinter doch ist ...

Oha...

Nun ja wenn Frau den nackten Arsch und die blanken Titten ins Profil hängt müssen die Fragen natürlich derber sein!

Zeigt mir das viel Gefühl schon verloren gegangen ist!

und zum Thread...

Ich mag es sehr...das hat sowas von festklammern ...Mein sein!!:heart_eyes:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Banjo695:

Frage an die Männer:

Gefällt euch das wenn die Frau ihre Beine um euch schlingt?

Ja!!!

Es gefällt jede Form, wenn sie mich so schön an sich heranzieht. Und wenn es hier mit ihren Beinen ist.

Geschrieben
Würde bei mir nicht funktionieren... 🤷‍♀️ Hab erstens viel zu kurze und viel zu fette Beene um Ihn zu umschlingen... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DeineSünde:

und wen interessiert das - jeder wie er mag . Käme nie auf die Idee, so eine "BRAVO"- Frage zu stellen ... zeigt mir nur, wie unerfahren Mann dahinter doch ist ...

Was für ein dummes Geschreibsel... 

Dabei haben wir noch nicht einmal Montag.... 

Ich liebe das, das zeigt, dass die Dame noch näher sein möchte, ich lehne mich dann weiter vor und liebkose sie noch mehr, küsse an den Hals usw usf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag es sehr...das hat sowas von festklammern ...Mein sein!!:heart_eyes:

Darum geht es ja auch. ich kanns garnicht fest genug haben wenn sie klammert. Aber lange muss es sein *ggg*

 

Geschrieben
Durchaus. Dazu noch eine Hand und Arm unter Ihre Hüfte und hoch mit dem männlichen Oberkörper - uuii wie sexy, sie bleibt an mir und geht mit hoch. Einfach toll. 😍
Geschrieben

Ich mag beim Sex keinen festen Ablauf, das ist nichts was ich Plane oder geplant haben möchte. Spontanität finde ich am besten. Würde sie jedes mal die Beine so um mich schlingen, dann würde ich es schnell nicht mehr mögen. Aber hin und wieder, wenn es zu dem Moment passt, mag ich das sehr.

Geschrieben
Ich mag und mache beides. Also umschlungen dann aber auch mit den Armen. Aber auch nach oben zur Auster oder einfach nur angewinkelt an der Seite vom Mann. Stütze mich dann aber auch gern mit den Händen am Kopfteil ab.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Banjo695:

 

Da gebe ich dir vollkommen recht... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Diejenige die Sex als Sport definieren. Dazu trägt Frau Gewichte um Ihren Fuß,  und drückt dann zu....🙄🙄🙄.

 

😳

Na ja.. solange der "Zieleinlauf" dann noch erreicht wird.... dann ist es eventuell kein Problem.... 🙄😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Oha...

Nun ja wenn Frau den nackten Arsch und die blanken Titten ins Profil hängt müssen die Fragen natürlich derber sein!

Zeigt mir das viel Gefühl schon verloren gegangen ist!

und zum Thread...

Ich mag es sehr...das hat sowas von festklammern ...Mein sein!!:heart_eyes:

Ja, manche brauchen wohl das klammern wenn schonmal einer da ist ....

vor 3 Minuten, schrieb giacometti47:

Was für ein dummes Geschreibsel... 

Dabei haben wir noch nicht einmal Montag.... 

Ich liebe das, das zeigt, dass die Dame noch näher sein möchte, ich lehne mich dann weiter vor und liebkose sie noch mehr, küsse an den Hals usw usf. 

Ja, wieder eine tolle Gelegenheit für Tastenerotiker sich hier darzustellen   lach

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Banjo695:

Schlingt ihr gerne eure Beine um euren Partner in der Missionarstellung?

Das nennt man Stellungswechsel, da es sich dann nicht mehr um die Missionarstellung handelt. Stellungswechsel beim Sex ist völlig normal und keine spezielle Vorliebe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeineSünde:

Ja, manche brauchen wohl das klammern wenn schonmal einer da ist ....

dann weiss man SEX auch noch zu schätzen...:bite:

Geschrieben
Was soll das bringen??? Wenn Du hier die Frage beantwortet bekommst und die Mehrheit findet das geil meinst Du Deine Freundin macht das wegen Deiner Umfrage hier auch?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

😳

Na ja.. solange der "Zieleinlauf" dann noch erreicht wird.... dann ist es eventuell kein Problem.... 🙄😅

Du weißt hier zählt, höher, schneller weiter..., zum Zieleinlauf wird es dann wohl nimmer kommen 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich z.B.

 

Wenn ich meine Beine um ihn schlinge, kann ich ihn näher an mich ranziehen...

Das war nicht ganz ernst gemeint 😅 Missionar ist doch oft verpönt, weil langweiliger Standart und so 😉 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich z.B.

 

Wenn ich meine Beine um ihn schlinge, kann ich ihn näher an mich ranziehen...

und das find ich hot 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WandaLavanda:

Das war nicht ganz ernst gemeint 😅 Missionar ist doch oft verpönt, weil langweiliger Standart und so 😉 

Hoch lebe der langweilige Standard! :)

×
×
  • Neu erstellen...