Jump to content

Beine umschlungen (Missionarsstellung)!


Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb real-paar666:

jawoll.... macht ihn fertig....er wird nie mehr etwas fragen...

heut zu Tage werden abertausende Katzenvideos und Bilder und andere Dinge in Millionenfacher Ausführung auf Whatsapp & Co. Twitter, Facebook oder Instergram gepostet die Zeitverschwendung sind und unnötig sind. Und genau diese Leute posten dann hier über BRAVO-NIVEAU!??? looool das hat vielleicht vor 15 Jahren funktioniert als es Whatsapp nicht gab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Banjo695:

heut zu Tage werden abertausende Katzenvideos und Bilder und andere Dinge in Millionenfacher Ausführung auf Whatsapp & Co. Twitter, Facebook oder Instergram gepostet die Zeitverschwendung sind und unnötig sind. Und genau diese Leute posten dann hier über BRAVO-NIVEAU!??? looool das hat vielleicht vor 15 Jahren funktioniert als es Whatsapp nicht gab.

hör mal, er hat eine ganz normale frage gestellt. beantworte sie, oder lass es einfach. es gibt keinen grund ihn so nieder zu machen. ich denke, DU bist hier verkehrt, bleib lieber bei den von dir genannten  seiten, da scheinst du dich ja bestens auszukennen..lg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb real-paar666:

DU bist hier verkehrt, bleib lieber bei den von dir genannten  seiten, da scheinst du dich ja bestens auszukennen..lg.

Gott sei Dank seit 8 Jahren nicht mehr *G

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Banjo695:

looool das hat vielleicht vor 15 Jahren funktioniert als es Whatsapp nicht gab.

Oh das hast du jetzt falsch verstanden.  @real-paar666 bezog sich auf den blöden Post von Sünde.  Das war nichts gegen dich 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Oh das hast du jetzt falsch verstanden.  @real-paar666 bezog sich auf den blöden Post von Sünde.  Das war nichts gegen dich 😉

Nein das meinte ich auch nicht. ;) Ich meinte das von @real-paar66 zitierte von Sünde. ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DeineSünde:

Ja, wieder eine tolle Gelegenheit für Tastenerotiker sich hier darzustellen   lach

Tastenerotiker der sich darstellt? Entschuldige, ich zeige nicht mal mein Gesicht aus Privatsphäre gründen und du knallst deine wahrlich unansehlichen Brüste als profilbild rein und zwingst damit automatisch jeden diese unförmige Monstrosität auch noch anzusehen, das ist für mich ähnlich mit dem männerarsch als profilbild.. Sehr unansehnlich und billig, auch wenn man hier auf einer Seite ist die sich poppen nennt. Und das soll schon was heißen 🤔 schönen Sonntag noch. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KaBr01:

Ich mag es , hatte hier einige dates mit einer jungen Frau, sie hat die Beine umschlungen , damit ich tiefer stoßen kann, und wenn sie kurz vorm kommen war , hat sie noch fester umschlungen

kann ich nur bestätigen ... megafeeling

Geschrieben
Die Missionarstellung hat nur einen Vorteil ..... man kann sich in die Augen sehen und küssen ..... sonst gibt es bessere
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und deshalb kennt sich schon jeder meine Meinung dazu? Oder deshalb gilt deine Meinung für alle?

auf den Schultern mag ich nicht...das finde ich unbequem. Aber geil finde ich es, wenn er meine Oberschenkel zu mir hochdrückt, mich fest dabei im Griff hat und meine Beine dabei abgewinkelt sind... (Keine Ahnung, ob man sich jetzt vorstellen kann, wie ich das meine?😁

Ich weiß genau was du meinst und liebe es die Oberschenkel der Frau hochzudrücken. Zum einen bin ich gerne etwas dominant und dann ist es wie ich finde ein geiler Anblick zu sehen wie mein Schwanz in sie gleitet und ich gegen ihren Kitzler stoße.

Geschrieben
Ja....kann unter Umständen sehr reizvoll sein,da man den Winkel als Frau auch sehr gut bestimmen kann.... ,die Körper schön aneinander reiben und sich dabei tief in die Augen schauen kann.
Geschrieben
Wie Einige hier bei dem Thema,auf Katzenvideos kommen können,unglaublich 😁 Zum Thema.....mir gefällt's,hat was Inniges
Geschrieben
Den Körper des Partners mit Armen und Beinen umschlingen, mit dem ganzen Körper spüren, sich in die Augen sehen und küssen ... sich fallen lassen und ineinander verschmelzen ... ich liebe es
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb real-paar666:

jawoll.... macht ihn fertig....er wird nie mehr etwas fragen...

Gut so - 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

Wie Einige hier bei dem Thema,auf Katzenvideos kommen können,unglaublich 😁 Zum Thema.....mir gefällt's,hat was Inniges

tja woran das wohl liegt *g

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb giacometti47:

Tastenerotiker der sich darstellt? Entschuldige, ich zeige nicht mal mein Gesicht aus Privatsphäre gründen und du knallst deine wahrlich unansehlichen Brüste als profilbild rein und zwingst damit automatisch jeden diese unförmige Monstrosität auch noch anzusehen, das ist für mich ähnlich mit dem männerarsch als profilbild.. Sehr unansehnlich und billig, auch wenn man hier auf einer Seite ist die sich poppen nennt. Und das soll schon was heißen 🤔 schönen Sonntag noch. 

Ach- auch frustriert weils nicht klappt  ... schon immer meine Meinung - Sex frustriert ... bist ein gutes Beispiel 

Geschrieben
Das Gefühl der Nähe und Innigkeit wird so natürlich noch verstärkt während Liebesspiels......die eine oder andere Frau mochte diese Position aber auch besonders im.Moment des Absch(l)usses um diesen ganz tief und intensiv zu spüren.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Würde bei mir nicht funktionieren... 🤷‍♀️ Hab erstens viel zu kurze und viel zu fette Beene um Ihn zu umschlingen... 🤷‍♀️

😂😅

Geschrieben

Wie könnte Man(n) das nicht mögen ... 

Geschrieben

Ich mag das sehr , jede Stellung bei der man sich in die Augen gucken kann. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Banjo695:

tja woran das wohl liegt *g

sicherlich an Dir!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Wer will denn Sex in Missionarstellung? 😳

ICH

vor 7 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Das war nicht ganz ernst gemeint 😅 Missionar ist doch oft verpönt, weil langweiliger Standart und so 😉 

Wieso langweilig? nach meinem Erleben haben die Meißten meiner Partnerinnen diese Stellung bevorzugt. Ihre Begründung - in der Position kann ich am gefühlvollsten anficken und Sie können in der Position am entspanntesten genießen und sich gehen lassen. Nur an diese realen Aussagen kann ich mich halten.

vor 7 Stunden, schrieb giacometti47:

und du knallst deine wahrlich unansehlichen Brüste als profilbild rein und zwingst damit automatisch jeden diese unförmige Monstrosität auch noch anzusehen,

Hast DU Die schon mal in echt gesehen? Wenn größe und Gewicht real im Profil angegeben sind, dann muß ich davon ausgehen, das die Fotos aus deutlich jüngeren Jahen stammen. Dann kann das heute hinkommen was Du da bekundest. Nur die Größe passt dann och immer nicht so richtig zur Angabe im Profil.

Geschrieben
Ich mach das sehr gerne weil ich mich dem anderen dann zum einen verbundener fühle und ihn auch schön da hin drücken kann wo ich ihn möchte ;D
×
×
  • Neu erstellen...