Jump to content

Sex mit Transen


MrJohn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spielt doch keine Rolle was du bist und wenn es Spaß macht schon 3 mal nicht. Mal ehrlich wer denkt nicht ab und zu mal ein ein heißes Treffen mit einer Transsexuelln? ??
Geschrieben

Beim Lesen deiner Frage und Deiner Wortwahl/ den Denkansätzen heißt das für mich erstmal, dass der Horizont hier leider nicht der weiteste ist. 
Ob du Bi, oder was weiß ich bist, spielt dann für mich ne untergeordnete Rolle. 
 

Hast du mal Google gefragt, was Transexualität überhaupt so grob bedeutet?! 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb carsten098:

Spielt doch keine Rolle was du bist und wenn es Spaß macht schon 3 mal nicht. Mal ehrlich wer denkt nicht ab und zu mal ein ein heißes Treffen mit einer Transsexuelln? ??

Ich kenne einige wirklich netten und lustigen Transsexuellen, gehe auch mit ihnen aus, doch wenn Du mit „Treffen“ Zweisamkeit meinst, NEIN, daran habe ich noch NIE gedacht! 

Geschrieben

Meine allergrößte Leidenschaft, die leider immer nur Leiden schaft. Verachtet in der Hetrowelt und gehasst von den Schwulen. Die TV/TS werden gerne akzeptiert, schlimmstenfalls schmunzelnt (Sorry, ja es gibt auch leider böse Ausnahmen). Ihr Liebhaber aber gradezu verteufelt. Es gibt nichtmal einen Namen für diese sexuelle Orientierung. Was selbst Kinder und Leichenschänder haben.

Geschrieben

Ob hetero Homo oder bi is doch schnuppe mach dir nit zu viele Gedanken...ich stehe hauptsächlich auf Frauen also bin hetero wäre aber nicht abgeneigt mit ner süßen transgender wild zu werden. Wäre dann in meinem Falle höchstens mit nem kleinen hang bi aber transgender sind für mich Frauen und der pimmel stört mich da null, das macht es eigentlich noch interessanter....glaub mir, die wissen am besten wie die es einem mann besorgen ";) 

Geschrieben
antwort vom dr. sommer team: absolut JA und wenn du nicht ganz doll aufpasst, wirst du vielleicht schwul 😳 das forum soll dir jetzt beantworten, ob du bi bist. angenommen 52% sagen ja, und 48% nein. bist du dann bi? und was würdest du daraus schlußfolgern? hör doch auf, dich und andere so nen mist zu fragen und tu, was dir gefällt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe eigentlich nicht auf anal, deshalb hatte ich nie Sex mit einer TS aber ich liebe es sie Französisch zu bedienen. Oder untenrum zu sein wenn er sie sexuell befriedigt. Und mein größter Traum ist Sex mit einer Frau zu haben und gleichzeitig von einer TS bedient zu werden. Bis jetzt ist es nur ein Traum.  ich glaube der Gipfel wäre wenn alle gemeinsam kommen. Witzigerweise gibt es auch keine Videos und ich hab noch keine gefunden. Deshalb würde ich gerne so ein Video drehen
×
×
  • Neu erstellen...