Jump to content

Sex mit Transen


MrJohn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder bist Du bi oder schwul. Eins von den drei Möglichkeiten.
Geschrieben
Nein. Definitiv schwul würde ich sagen. Willkommen bei den verzauberten ;-)
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb darkmother:

weil es egal ist ob der Pimmel ne Boxershort oder nen Minirock an hatte. 

Komisch, wenn es im Threadtitel um Männer in Frauenkleidung geht, wird oft das exakte Gegenteil behauptet.

morituritesalutant
Geschrieben

solange es dir spaß macht ist es doch egal,aber wenn dir deine heterosexualität wichtig ist,muss ich dir leider sagen,der zug ist abgefahren.:cold_sweat:

alles sexuelle mit dem selben geschlecht,schließt leider das "prädikat" heterosexuell aus.:scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb nikos21cm:

Hallo an alle ich habe eine frage wenn  ich sex habe mit transe aber ich bin nur aktiv und blase gerne heißt es das ich Bi bin ?

Da es dir offensichtlich nur um die sexuelle Befriedigung geht und weniger um die Wahrnehmung der Gefühle des Partners oder der Partnerin, möchte ich behaupten, dass es irrelevant ist, welche sexuelle Neugungen du wirklich hast. Entspechend deinem Profil scheint die das Wetter genauso wichtig zu sein, mitunter sogar sexy.

Und da du den Begriff "transe" benutzt (was eigentlich schon einem Eklat besonterer Art entspricht) und auch noch klein schreibst, "Bi" dagegen gross, spricht Bände, die wohl kaum eine(r) lesen will.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frosch_64:

Komisch, wenn es im Threadtitel um Männer in Frauenkleidung geht, wird oft das exakte Gegenteil behauptet.

Ob es geil ist...da ist es nicht egal ob der pimmel ne boxer oder nen rock drüber hat. Aber hier ging es um das Thema bi

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb nikos21cm:

Hallo an alle ich habe eine frage wenn  ich sex habe mit transe aber ich bin nur aktiv und blase gerne heißt es das ich Bi bin ?

Machts dir Spass, ist es dann nicht egal? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb darkmother:

Aber hier ging es um das Thema bi

Genau, und wenn man die Meinungen (nicht du bist gemeint) aus den anderen Themen heranzieht, dann hört man häufiger, dass dies keine Männer mehr seien. Folglich haben die Männer die mit denen dann Sex haben auch keinen gleichgeschlechtlichen Sex ;D

P.S. Ich halte generell eine fremdbestimmte Definition ob jemand Hetero-, Homo- oder Bisexuell ist für äußerst problematisch. Die Frage wo man sich einordnet sollte jedem selbst überlassen sein.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Ja du bist bi. Was aber überhaupt nicht schlimm ist. Du bist nicht weniger Mann nur weil du bi bist. Es ist nur deine sexuelle Neigung zu beiden Geschlechtern.
Geschrieben

Nein....natürlich nicht...doch nicht bi...du bist natürlich total hetero wenn du gerne das eigene Geschlecht bläst. 👍👍

Geschrieben

Ja, was denn sonst ? Hetero mit Sicherheit nicht mehr und ob Du GAY bist oder bisexuell, das ist Deine Entscheidung ! 

Geschrieben
Du bist sexuell aktiv und fertig, sowas kann man nicht wirklich klassifizieren.
Geschrieben
Wenn du einen schwanz bläst,heist es noch lange nicht das du Bi bist,du bist dem nicht abgeneigt,sagen wir es mal so.ich bin ja auch nicht bi,nur weil ich" mal" eine muschi lecke😉😋
Geschrieben
Wenn du intresse am gleichem Geschlecht hast, wie weit auch immer, bist du Bi! LG Maik
Geschrieben (bearbeitet)

Na zumindest bist du so billig, das was du fickst, mit einem Schimpfwort in deinem Kopf zu sammeln.. Finds interessant, wenn jetzt jemand auf Schwarze steht und dann schreiben würde er oder sie stünde auf den Sex mit Nigern, würde der Thread nicht veröffentlicht werden, aber hier ist es ja legitim Transmenschen abzuwerten bzw. mit ner Beleidigung abzukürzen🤷‍♀️..

Zum Fragestellung, meine Güte du lutschst Schwänze natürlich biete damit nicht mehr nur noch hetero...

 

Edit: Für die Obrigkeit, die genannten Begriffe dienten lediglich der Verdeutlichung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen, solche Fragen erinnern mich irgendwie an Dr. Sommer 🤔😂 ... nen schönen Sonntag zusammen ✌🤘

Geschrieben

Hey ich hätte so gerne mal Sex mit einer Transe😘

Geschrieben
Ist doch komplett unrelevant was du bist so lange es sich für dich gut anfühlt ✌️
Geschrieben

Also wenn du es liebst schwänze zublasen bist du sogar mehr homosexuell als hetero. Bi wäre es (meine meinung) wenn du dir einen blasen lassen würdest. Es ist aber egal ob du dich selber als bi hetero oder homo siehst, mach das was dir gefällt und denk nicht lang drüber nach was du dann wärst.

×
×
  • Neu erstellen...