Jump to content

Sex mit Transen


MrJohn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Scott89 das stimmt nicht. Ein Homosexueller steht nur auf das gleiche Geschlecht. Bi bedeutet dass der oder die jenige auf beide Geschlechter steht, unabhängig davon ob einen blasen bekommt oder selbst gerne bläst. Es hat nichts mit dem Akt selbst zu tun.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich öffne mal die Schublade "sexuelle Offenheit" weil es ist doch völlig egal was man ist, so lange es einem Spaß macht. Wenn ein TV, CD sehr en fem ausschaut und einem gefällt und man dann gerne mal bläst finde ich ist es sexuelle offenheit. Bi oder Schwul wäre dagegen einem Mann der rein Mann ist einen zu blasen (jedenfalls für mich) Wenn man aber dieses nur bei en fem TV, CD machen würde so sehe ich es als sexuelle offenheit. Ich würde einem reinen Mann weder einen blasen so mit der Hand etwas machen, aber bei einer en fem aussehenden TV, CD .....dazu schweige ich mal und genieße grins.

Jeder sollte sich so ausleben wie es ihm gefällt, wir schreiben das Jahr 2020 und nicht mehr 1850

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 00:02, schrieb nikos21cm:

ich bin nur aktiv und blase gerne heißt es das ich Bi bin ?

Es heißt, dass du gerne mal einen Schwanz lutscht, nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich könnte man jetzt vermuten, du bist mindestens bisexuell, wenn dich das aber beunruhigt dann denke einfach nicht daran, damit das möglicherweise vorhandene "Männerbewusstsein" keinen Schaden nimmt. Es ist jedenfalls keine Krankheit und keine Schande, bisexuell zu sein, auch wenn es einige so behandeln.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 15:43, schrieb schneeflöckchen:

1. ich persönlich empfinde das Wort: Transen abwertend. 2. Was ist so schlimm anzuerkennen, das man Bisexuell ist? 3. Ja du bist Bi

zu 1. Stimmt

zu 2. Seh ich auch so

zu 3. Seh ich anders, sich wirklich als Bisexuell zu bezeichnen bedeutet schon etwas mehr als nur hin und wieder mal mit CD, TV, oder Ts reinen Sex zu haben.

Geschrieben

Habe schon paarmal die Erfahrung gemacht, und es war richtig Geil. Hab schön ausgiebig geblasen bis zum Schuss. Hab sie danach noch rangenommen. Würd es jederzeit wieder tun.

Geschrieben

Schwul ist ein Mann der auf Männer steht mit allem drum und dran. Die lieben sich wie heterosexuelle. 

Sex mit transgender ist dann speziell noch mal etwas anderes. Ich würde eine stark feminine transgender bevorzugen. Grund ist,ich mag Weiblichkeit. In meiner Jugend habe ich oft versucht beim onanieren mir auch mal selbst einen zu blasen  *g*

Leider geht das bei mir nicht. Also träume ich ab und an von transgendern. Also ist das mit Sicherheit nicht schwul,es ist speziell. 

Lg

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 17:59, schrieb Merlina-2587:

Entweder bist Du bi oder schwul. Eins von den drei Möglichkeiten.

Ich erkenne nur zwei Möglichkeiten. 

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 00:02, schrieb nikos21cm:

Hallo an alle ich habe eine frage wenn  ich sex habe mit transe aber ich bin nur aktiv und blase gerne heißt es das ich Bi bin ?

Eher bist du pansexuell

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sex ist nur schmutzig, wenn es richtig gemacht wird: also ab in ein matschloch

Geschrieben

Ist das nicht Scheißegal? Hauptsache es macht allen Spaß!

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja das ist schon sehr lange ein noch nicht real gewordene Fantasien von mir. Würde ich gern mal erleben.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 17:59, schrieb Merlina-2587:

Entweder bist Du bi oder schwul. Eins von den drei Möglichkeiten.

Schon lustig

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hatte es 2 mal mit unterschiedlichen transsexuellen und es war sehr schön. Stehe aber auf Frauen. Ja man ist dann auch BI .
Geschrieben
Am 1.2.2020 at 00:02, schrieb nikos21cm:

Hallo an alle ich habe eine frage wenn  ich sex habe mit transe aber ich bin nur aktiv und blase gerne heißt es das ich Bi bin ?

Nö...Die fickst halt gerne Transen in den Arsch und lutschts ihre Schwänze.🤔

Um Bi zu sein muss man Männer in den Arsch ficken und ihre Schwänze lutschen.🤔

 

Finde den Fehler selbst...👍

 

 

 

Ich lecke gern die Pussy's von Frauen und fick sie auch in den Arsch. Aber nur aktiv.

Bin ich lesbisch?🤔

 

*Scherz*

Geschrieben

ist doch am ende total egal was du bist hauptsache ihr habt spass und es ist geil 

Geschrieben
Ist doch völlig egal solange ihr Spaß habt. Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich den bisher besten Sex meines Lebens mit einer Transe hatte und keine Sekunde davon missen möchte.
×
×
  • Neu erstellen...