Jump to content

Sex mit Transen


Mrgeil2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle ich habe eine frage wenn  ich sex habe mit transe aber ich bin nur aktiv und blase gerne heißt es das ich Bi bin ?

bearbeitet von nikos21cm
Geschrieben
Ob du du dann bi bist oder in China ein Sack Reis fällt, ist doch sowas von egal. Wenn du Bock darauf hast, mache es und genieße es!
Geschrieben
Es heißt das Du gerne bläst würde ich sagen 😀 Die entsprechenden Definitionen sind menschengemacht und können deshalb durchaus kontrovers interpretiert werden. Ich gebe da nichts drauf. Es sind nur Worte.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du jetzt einen Transmann, oder eine Transfrau? Im Übrigen nennt man das Transgender. Und ja, auch Transgender sind in erster Linie Menschen, und keine Ware.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Fragegestellung ist recht abwertend. So nebenbei.
Geschrieben
Nein, du bist dann Stockschwul und wirst nie wieder hetero.
Geschrieben
1. ich persönlich empfinde das Wort: Transen abwertend. 2. Was ist so schlimm anzuerkennen, das man Bisexuell ist? 3. Ja du bist Bi
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist an Bisexualität so schlimm? Erweitert doch die Spielwiese.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Transe als Kurzform von Transvestit, was ist daran so falsch? Sind hier jetzt alle Leute Snowflakes?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shinydays:

Transe als Kurzform von Transvestit, was ist daran so falsch? Sind hier jetzt alle Leute Snowflakes?

Bist du eine TS, und kannst empfinden wie sich das Wort für denjenigen anfühlt? Nein!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Bist du eine TS, und kannst empfinden wie sich das Wort für denjenigen anfühlt? Nein!

1. Sich beleidigt fühlen und einer echten Beleidigung gibt es einen Riesenunterschied.

2. Es gibt so gut wie keine Aussage auf der Welt zu der sich nicht irgendwo irgendwer getriggert, beleidigt, abgewertet fühlt. Solange es keine echte Beildigung (unfairer Angriff/unberechtigte Abwertung) ist bzw. etwas nicht beleidigent gemeint ist, sollte man alles wahre sagen dürfen.

Geschrieben
Warum kletterst Du SELBST in eine Schublade? Probiere Sex so wie er DICH reizt egal ob mit Frau,Mann,TS,DWT oder sonstigen Personen! Die Hauptsache ist es doch dass es DIR gefällt und nicht was Deine Umwelt von Dir erwartet!
Geschrieben
Du bläst gerne und fragst ob du bi bist 😂😂😂🤔🤔🤔🤔 dein Ernst jetzt 🤭🤭🤭?!?!?!
Geschrieben
Ja, heißt es. Wobei die Bezeichnungen irrelevant sind. Das, was du tust, obliegt deinem freien Willen und dem des Partners. Alles ist dabei gut und legitim.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb nikos21cm:

wenn  ich sex habe mit transe aber ich bin nur aktiv und blase gerne heißt es das ich Bi bin ?

Ja., das du dem Transvestiten einen bläst, sollte dir deine Frage eigentlich schon beantworten.

Ein Transvestit ist ein zur Frau verkleideter Mann,= du hast Sex mit dem eigenen Geschlecht, welche Praktiken du bevorzugst oder ablehnst spielt keine Rolle. Das du die Verweiblichung "Transe" benutzt, welche auch Transvestiten nutzen, weil sie in weiblicher Kleidung ,,als Frau behandelt werden" möchten, spielt ebenfalls keine Geige.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ja, dann bist du BI und das wird auch im Paß und im Ausweis vermerkt. Das Dr.-Sommer-Sexual-Ministerium ist gerade dabei, einen Gesetzesentwurf vorzubereiten, dass solche "Vergehen" auch mit einer Tätowierung auf der Wange, alternativ auf der Backe geahndet werden, damit man gleich weiß, mit wem man es zu tun hat.

Die Menschen hinter dem von dir erwähnten Begriff "transen" könnten allerdings was dagegen haben, wenn sie nicht solche, sondern solche sind.

Man man man 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maex573:

Keine Ahnung aber ist es denn so wichtig?

Auf jeden fall... das muss ja in die steuererklärung:jumping:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb nikos21cm:

aber ich bin nur aktiv und blase gerne heißt es das ich Bi bin ?

Ja das heißt ,dass du bi bist. Und was meinst du mit Transen ? Männer die sich als Frauen verkleiden ? Klar auch dann bist du bi, weil es egal ist ob der Pimmel ne Boxershort oder nen Minirock an hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...