Jump to content

Strapon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Laut ähnlichen Themen hier in der Vergangenheit, finden es schon manche Frauen ganz geil, aber sogar hier wohl eher deutlich weniger als 10% aller Frauen die sich zum Thema meldeten, während es viel Zuspruch von Männern gab die es unbedingt mal ausprobieren möchten.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Althor:

Gibts hier überhaupt Frauen, die sowas auch praktizieren ? Mein Eindruck ist da eher so, es interessiert, aber machen will es keine.

Nichts gegen Männer die darauf stehen. Aber Männer, heterosexuell die Frauen und Paare suchen und denen es einen Thread wert ist?

Bist du dir bei deiner sexuellen Verannlagung sicher?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Strapon ist für mich ein NoGo, eine absurde Verkleidung, ich bin gerne eine Frau und ich will nicht so tun, als hätte ich einen Schwanz mit dem ich aktiv penetrieren könnte. Aktiv zu penetrieren ist die männliche Rolle und der Mann hat einen eigenen Schwanz.

Aktive Analspiele bei ihm mag ich persönlich anders.

bearbeitet von Myraja
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Warum sollte es Frauen interessieren, wenn die Männer über ein echtes Spielzeug an sich verfügen..? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Meine mag es. Nicht immer, aber wenn genießt sie es
Geschrieben

Weder daran interessiert ,  noch würde ich das machen wollen. Ich bin wirklich experimentierfreudig , aber das wäre glaube ich nicht mein Ding . 

Geschrieben
Das hat schon n Sinn das Männer den Penis haben und nicht die Frauen.....
Geschrieben

bin ganz froh, dass es dem Eindruck nach, wenige praktizieren. :clapping:

Geschrieben
Mich interessiert das nicht, und machen will ich es erst recht nicht...
geniesser_devot
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb fruitpunch:

bin ganz froh, dass es dem Eindruck nach, wenige praktizieren. :clapping:

dafür werden Sie aber sehr oft verkauft.

Geschrieben
Wenn ich alles umsetzen würde, was mich so interessiert...
Geschrieben
Für mich ein No Go und es würde mich auch in keinster Weise geil machen, im Gegenteil. Dennoch jeden das seine. 😉
Geschrieben
Solange es Männer mit Penis gibt, brauch ich das nicht 😉
Geschrieben
Werder bei mir , noch ich bei einem Mann... Als Ergänzung
Geschrieben
Da niemand alle Frauen kennen kann darfst Du Dir sicher sein: Dein Eindruck täuscht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Althor:

Gibts hier überhaupt Frauen, die sowas auch praktizieren ?

Du meinst Frauen, die ihrem Sexpartner damit in den Allerwertesten poppen? Also im Bezahlbereich ganz sicher, im privaten Bereich wohl eher seltener. Für mich wäre das eine unnatürliche Dominanz, die ich dabei an den Tag legen müsste, und darauf stehe ich nicht.

Geschrieben
Das stimmt nicht,gibt welche die es auch real machen. :D
×
×
  • Neu erstellen...