Jump to content

Strapon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, sorry. Gibt es nicht. Keine Einzige. Ich habe Alle gefragt. Die haben noch nicht einmal geantwortet. 😣
Geschrieben
mein Eindruck bei Poppen ist das sich da die Männer besser mit auskennen wie die Frauen...
Geschrieben
Also ich benutzte definitiv einen Strap on. Allerdings nur bei Frauen, was daran liegt, daß ich weder beziehungstechnisch noch sexuell interesse an einem Mann habe.
Geschrieben
Jedem sein Fetisch aber ich würde mich nicht mehr als Mann fühlen wenn eine Frau das bei mir machen würde. Da bin ich halt doch noch altmodisch und bin der Mann beim sex und wenn ich auf sowas stehen würde, sollte ich mir eher Gedanken machen ob es nicht sinnvoller wäre mir einzugestehen, dass ich eventuell und vielleicht doch homosexuell sein könnte. Aber hey Männerwelt lasst euch ruhig wenn ihr darauf steht unterwerfen von eurer Partnerin.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ImGrunde:

Also ich benutzte definitiv einen Strap on. Allerdings nur bei Frauen, was daran liegt, daß ich weder beziehungstechnisch noch sexuell interesse an einem Mann habe.

Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen- bringt es der eigene Schwanz nicht, oder warum nimmt Mann stattdessen einen künstlichen?

Geschrieben
SevenSinsXL ich verstehe deine Frage nicht. Ich bin eine Frau die auf Frauen steht. Also lesbisch.
Geschrieben
Ich nutze ihn gerne mal bei einen Mann und er steht darauf und ich find es auch geil.
Geschrieben
@sweetcat83: diese Haltung ist intolerant.
Geschrieben
Der Thread ist unlogisch. Würden es die genannten Frauen wirklich interessieren, dann würden sie es wohl praktizieren. Ich selbst gehöre zu: will nix mit zu tun haben.
Geschrieben
Nur weil du nicht alles siehst was so an Sex praktiziert wird. Vor allem den wo Vertrauen und Kommunikation von nöten ist. Was meinst was auf der Welt noch so alles passiert wovon du nichtmal was ahnst?
Geschrieben
Also ich muss sagen wir machen das regelmäßig. Und wir finden es beide mega geil.
Geschrieben
Also bei mir wird er auch gern benutzt und ich find es echt geil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Althor:

Gibts hier überhaupt Frauen, die sowas auch praktizieren ? Mein Eindruck ist da eher so, es interessiert, aber machen will es keine.

Ja, aber das ist eine Sexpraktik, die ich nur mit meinen Affären praktiziere. Damit haben einige Mitglieder Probleme das zu akzeptieren, wenn sie erfahren, daß ich auch mal mit dem Strapon zugange bin. Ich kann mich nicht mit einem Mann oder einer Frau treffen und gleich von 0 auf 100 gehen. Bestimmte Praktiken setzen Vertrauen voraus. Dazu gehört eine Zeit des Kennenlernens, sich aufeinander einspielen und abstimmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Frauen die es interessiert, werden es wohl machen ... mich interessiert es überhaupt nicht.
Geschrieben
Ich bin ne Frau. .Was soll ich mit so was? ???? Etwa nen Mann vögeln? ?? Mir kommt so ein Typ nicht ins Bett. ...lach. .....
×
×
  • Neu erstellen...