Jump to content

Strapon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach dem wie hoch ist der Beitrag xDD ahaha
Geschrieben
Ich benutze sowas nicht mein arsch bleibt jungfrau und meiner funktioniert noch sehr gut
Geschrieben
Bin gespannt wie es dir dann gefällt 😍
Geschrieben

Ich hätte mit einem Strapon kein Problem. Stelle mir das aber von der Handhabung (verrutschen) nicht ganz so einfach vor. Da benutze ich dann doch lieber anderes Sexspielzeug oder meine Finger/Hand. 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XxXRubensXxX:

Ja würde es gerne mal versuchen mit einem Vibrierenden dildo/Strapon. Aber davor würde ich meine Beine breit machen. Erst die Arbeit dann das Vergnügen! 👌😅

Schreib mir 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Never ever...wenn jemand damit ankommen würde,könnte ich demjenigen keinen Respekt mehr zollen...

Alles fürn Arsch wa 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb XxXRubensXxX:

Ja würde es gerne mal versuchen mit einem Vibrierenden dildo/Strapon. Aber davor würde ich meine Beine breit machen. Erst die Arbeit dann das Vergnügen! 👌😅

Schön zu hören. Dann melde Dich doch mal bei mir 😘😀

Geschrieben
Ich wurde vor Jahren mit eine Strapon überrascht, verführt und anal entjungfert. Ein tolle Erfahrung war das, saß dabei im Gyn-Stuhl. Ein riesen Schritt für meine sexuelle Ausrichtung. Heute gibt es aber nichts schöneres als einen richtigen Schwanz im Arsch zu haben
Geschrieben
Also ich bin absolut mit dem zufrieden wie die Natur mich ausgestattet hat. Ich bin kein Mann, ich habe somit keinen Penis also warum soll ich so tun als wenn ich einen hätte. Ich will nicht stoßen sondern gestoßen werden. Das ist geil, das macht mir Spaß so möchte ich es haben.
Geschrieben
Schön das es wenigstens ein paar Damen gibt, die hier offen damit umgehen. Ich verstehe ehrlich gesagt die große Abneigung demgegenüber nicht. Wenn Mann es sich wünscht, hat das schon seine Gründe. Das muss keineswegs bedeuten, dass er dann bi oder gay ist. Ein Mann kann bei analer Stimulation wesentlich intensivere und längere Orgasmen erleben, als beim konventionellen Akt. Also warum sperrt ihr euch davor der Männerwelt dieses Gefühl zu schenken. Das kann auch ohne Dominanzspiele ein besonderes Erlebnis sein. Bei dieser Spielart spürt man speziell in einer Beziehung eine ganz besondere Verbundenheit. Also liebe Damen, seid doch endlich mal ein bisschen open minded und macht euch nicht gleich drüber lustig 🙏🏻❤️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ImGrunde:

SevenSinsXL ich verstehe deine Frage nicht. Ich bin eine Frau die auf Frauen steht. Also lesbisch.

Oh sorry, ich habe dein Profil nicht angeschaut, und das kleine Avatarbild war für mich männlich. Tut mir Leid, war nicht böse gemeint!

Geschrieben
SevenSinsXL alles gut, das passiert mir öfter, auch im realen Leben. Also alles schick
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Myraja:

Der Strapon ist für mich ein NoGo, eine absurde Verkleidung, ich bin gerne eine Frau und ich will nicht so tun, als hätte ich einen Schwanz mit dem ich aktiv penetrieren könnte. Aktiv zu penetrieren ist die männliche Rolle und der Mann hat einen eigenen Schwanz.

Aktive Analspiele bei ihm mag ich persönlich anders.

Vorsicht vor Fistern!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Bellabiatchi:

Es ist nur eine Korperoffnung mit ner erogenen Zone und nicht der heilige Gral der schwulen.  Wenn Männer jetzt mit mir Analverkehr haben müssen sie sich auch ob ihrer sexuellen Orientierung Gedanken machen?  Wirklich soviel unverfrohrenheit und das münzen eigener Unsicherheiten auf andere ("ich würde mich dann eher mal fragen ob ich homosexuell bin..")  ist ein sehr einfacher u verkürzter Gedanke.  Vielleicht ist Dir schon aufgefallen dass du oft anders denkst u fühlst wie andere.  Voilà exakt so geht es allen anderen Menschen auch.  Meint: jeder wird völlig unterschiedliche Gründe finden diese zauberhafte Spielart (ich liebe das ja... Stell dir vor du hast nen Knopf im po der dir Orgasmen wie die einer Frau bescheren kann.  Warum soll man den nicht drücken aus Spaß an dem Gefühl? Wenn einen DAS schwul macht dann warst du es wohl tatsächlich schon vorher die Ganze Zeit ^^ Wer demzufolge meint das nicht machen zu wollen wegen der "Homoangst"  hat meiner Meinung nach leider oft viele unwissend und viele Vorurteile seine eigene Sexualität u die der anderen betreffend.)  auszuleben oder es sein zu lassen,  aber die Angst vor Homosexualität ist wohl die (sorry das ich das so hart sagen muss)  Dümmste von allen.  tut mir leid nur bei Homophobie aufgrund von unwissend werd ich emotional. 

sprecht mir nach :

MEINE MÄNNLICHKEIT WIRD NICHT DURCH EINEN FINGER IM PO BEDROHT.  (und wenn es das tut sei froh... Denn dann weisst du fortan besser Bescheid über dich als vorher 😊)

Das ist die einzig vernünftige Antwort, die ich hier gelesen habe. 

 

An die Frauen, die hier über die angebliche Unehrlichkeit bezüglich der sexuellen Orientierung der Männer, die darauf stehen oder die „Rollenverteilung beim Sex“ rumkottern: das ist einfach unfassbar engstirnig, fantasielos, weltfremd und traurig. Ihr dürft euch nicht wundern, wenn euer Partner sich scheut, ehrlich über seine Wünsche zu reden, weil er Angst hat, von euch verurteilt zu werden. 

Wenn man es als Frau schon praktiziert hat, weiß man, dass es nicht zwingend die Heterosexualität des Mannes ausschließt, aber immer ein Indiz dafür ist, dass man mit einem Mann zusammen ist, der sich mit seinen Präferenzen auseinandergesetzt hat. „Strap-ons“ gibt es seit der Antike. Es gibt Vasen, auf denen die Penetration eines Mannes durch eine Frau dargestellt ist und die klar von homoerotischen Darstellungen abgegrenzt sind. Solche Vorlieben gab es schon immer. Leute, die sie nicht verstehen und sogar verurteilen leider auch.

Geschrieben
Schau doch einfach in Communities die auf "exotischere" Praktiken ausgelegt sind. Hier sind überwiegend "normale" Gesuche.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devbiboy90:

Schön das es wenigstens ein paar Damen gibt, die hier offen damit umgehen. Ich verstehe ehrlich gesagt die große Abneigung demgegenüber nicht. Wenn Mann es sich wünscht, hat das schon seine Gründe. Das muss keineswegs bedeuten, dass er dann bi oder gay ist. Ein Mann kann bei analer Stimulation wesentlich intensivere und längere Orgasmen erleben, als beim konventionellen Akt. Also warum sperrt ihr euch davor der Männerwelt dieses Gefühl zu schenken. Das kann auch ohne Dominanzspiele ein besonderes Erlebnis sein. Bei dieser Spielart spürt man speziell in einer Beziehung eine ganz besondere Verbundenheit. Also liebe Damen, seid doch endlich mal ein bisschen open minded und macht euch nicht gleich drüber lustig 🙏🏻❤️

Sehr schöne offene Einstellung!! Sehe das genauso. Und die Angst derjenigen, schwul zu sein, wenn sie es ausprobieren oder gar lieben könnten hat was Unlogisches zugleich. Wie viele Kerle fordern so gern und mit großem Selbstverständnis anal bei ihr, kriegen aber schon Schweißperlen auf der Stirn beim Gedanken, daß das mal jemand bei ihnen ausprobieren könnte. Offensichtlich hat es für viele auch was Entwertendes in der passiven Rolle, so wie insgesamt das Rollenverständnis bei Männern und Damen zugleich teilweise mit der Vorstellung kollidiert, dabei ist es doch nichts andres als eine Variante. Im Rahmen von Gendertheorien ist dass Geschlecht auch ohne Festschreibung von Biologie denkbar - ich finde es schön, wenn man andre solche Freiheiten nehmen lässt, ohne sie in irgendwelche diffamierenden Schubladen zu stecken.

Geschrieben
Ich suche schon seit mindestens 10 Jahren. Also mach dir keine großen Hoffnungen. In den USA hingegen bin ich (online) schnell fündig geworden. Aber das bringt ja nichts weil es virtuell bleibt. Schwierig ist es auch Frauen diesbezüglich einzuschätzen, wenn man ihnen so begegnet.
Geschrieben
Am 31.1.2020 at 23:45, schrieb XxXRubensXxX:

Ja würde es gerne mal versuchen mit einem Vibrierenden dildo/Strapon. Aber davor würde ich meine Beine breit machen. Erst die Arbeit dann das Vergnügen! 👌😅

Können wir gerne zusammen ausprobieren 😋😋

vor 20 Stunden, schrieb Cruzix0087:

Ich fick mein Mann gern mit dem Strapon 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geil😋😋🤤🤤

Das ist aber auch verdammt geil.

×
×
  • Neu erstellen...