Jump to content

Intimpiercing beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, es ist eine bewußt herbeigeführte Verstümmelung bzw. Verletzung eines Körperteils, der zu den sensibelsten des männlichen Körpers zählt. Was soll man davon schon halten, wenn sich Menschen bewußt eine solche Verletzung zufügen? Es erinnert ein wenig an das "Ritzen".
Geschrieben
Ich finds gut. Hab selbst zwei. Jeder wie er mag!
Geschrieben
Mir gefallen meine und ich hab sie für mich stechen lassen, nicht um anderen zu gefallen. Und die Damen haben sich bisher auch nicht beschwert.
Bluemarlin-1976
Geschrieben

Habe mittlerweile drei Stück... trägt sich gut und fühlt sich gut... mit den Frauen, mit denen ich bisher damit Sex hatte, hat es gefallen.

Geschrieben
So lange es kein PA ist und es nicht übertrieben ist gefällt es mir.
Geschrieben
an mein Genital kommt kein Metall!
Geschrieben
...bin da auch eher etwas vorsichtig, was meine Genitalien angeht. Aber Wenn's gefällt...
Geschrieben
Ich selbst habe keins. Es fühlt sich für mich als Frau aber verdammt gut an, wenn er eins hat und damit umzugehen weiß 😁
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nirvana_WdS:

Ich selbst habe keins. Es fühlt sich für mich als Frau aber verdammt gut an, wenn er eins hat und damit umzugehen weiß 😁

Das sollte Mann schon wissen,das beide Spaß damit haben.🙂

 

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 12:11, schrieb schneeflöckchen:

:coffee_happy:....dieser Trend hält schon über 10Jahre an. Dummköpfe haben eher Angst sich eins stechen zu lassen.

 

Beim piercen ist es wie beim tätowieren.  Der Adrenalinkick ist geiler als ein Orgasmus. Nur mal ganz nebenbei bemerkt....:$

 

Richtig, schneeflöckchen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich habe im Wellness Club jemanden kennengelernt mit intim pricing... Zum einen sieht es schon mal geil aus... Muss ich neidvoll sagen. Wie es sich beim sex auswirkt kann ich nur vermuten... Ist sicher sehr erregend....
Lu 💋

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 10:14, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh drauf 😋

 

Am 23.3.2020 at 11:48, schrieb Bounty:

Also ich habe im Wellness Club jemanden kennengelernt mit intim pricing... Zum einen sieht es schon mal geil aus... Muss ich neidvoll sagen. Wie es sich beim sex auswirkt kann ich nur vermuten... Ist sicher sehr erregend....
Lu 💋

Ich hab eins. Aber nicht durch die koppe, was wohl am meisten bringen würde. Nur am Ansatz, als Schmuck. Bringt schon bissl was für die Frau. Kannst ja auf meinem Profil schauen, da hab ich 1, 2 Bilder.  Ich mags 😉

×
×
  • Neu erstellen...