Jump to content

Intimpiercing beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte auch mal eine Erfahrung damit ,die nicht gut ausging. Er hatte eine Kegelförmiges Piercing...das mir Verletzungen zufügte.Musste damals ins Krankenhaus.Seit dem nie wieder....Piecing
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flut89:

Moin zusammen, was haltet ihr denn von einem Intimpiercing beim Mann? 

Hi... hab zwar selbst keins , möchte auch keins, aber..... hatte schon Kontakt mit jemanden der eins hat. Hab dann bedenken gehabt wenn mir jetzt durch das Piercing ein Schaden an den Zähnen entsteht, ob das durch die Krankenkasse ersetzt wird.

ist zum Glück gut gegangen und verschluckt hab ich auch keins.

fand und finde es interessant, aber haben muss es nicht jeder....

liebe Grüße 

corinna heel

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ExtasePaar:

Ich hatte auch mal eine Erfahrung damit ,die nicht gut ausging. Er hatte eine Kegelförmiges Piercing...das mir Verletzungen zufügte.Musste damals ins Krankenhaus.Seit dem nie wieder....Piecing

Naja, dass ein Piercing beim Verkehr rund und ohne scharfe Kanten sein sollte versteht sich von selbst. Da hattest du einen ziemlich verantwortungslosen Partner. Oder jemanden der sadistisch veranlagt ist. Das jedenfalls ist sicher nicht der Normalfall.

Geschrieben
So ein Schwachsinn, . . . . . wer will sich oder seine Partnerin verletzen? Jeden Trend machen eben nur Dummköpfe mit.
Geschrieben
Glaub so eine Frage gab es diese Woche schon drei mal. Was ich mit meinem Körper anstelle oder welche Sachen ich trage mache ich für mich, was die anderen denken ist mir dabei egal.
Geschrieben
Jeder wie er mag, man macht das doch für sich selbst. Meine Hafadas hab ich mir stechen lassen weil ich sie wollte. Und ich mag sie. Wem sie nich gefallen, Pech gehabt
Geschrieben
Ich finde es super. Sieht gut aus und fühlt sich geil an! 😍
Geschrieben
Finde ich gut und die Frauen die ich kennen lernen durfte auch
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ameland78:

So ein Schwachsinn, . . . . . wer will sich oder seine Partnerin verletzen? Jeden Trend machen eben nur Dummköpfe mit.

:coffee_happy:....dieser Trend hält schon über 10Jahre an. Dummköpfe haben eher Angst sich eins stechen zu lassen.

 

Beim piercen ist es wie beim tätowieren.  Der Adrenalinkick ist geiler als ein Orgasmus. Nur mal ganz nebenbei bemerkt....:$

Geschrieben
Soll jeder entschieden wie er will. Ich sehe keinen positiven Nutzen. Medizinisch ist es für mich bedenklich. Das entspricht übrigens so ziemlich jeder künstlichen Verschönerung.
Geschrieben
Geil..ist das..und ein schönes Gefühl .
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem Partner würde ich ggf ausschliesslich ein Frenulum, ein Ring in kleinster Größe wieder akzeptieren.

Alle sonstigen Intimpiercings sind für mich Verstümmelungen, zu große Stichkanäle und zu großer Schmuck.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tribal:

 Medizinisch ist es für mich bedenklich. 

Warum? :coffee_happy::confused:...der eigene Urin ist ein gutes Heilmittel. 

Geschrieben

Ich finde meins hübsch und wenn er tief drinsteckt klatscht es an die Schamlippen! Bis jetzt fanden es alle toll!! .....................

Geschrieben
Ich habe einen Prinz Albert Ring und das seit vielen Jahren schon .Ohne den Ring fühle ich mich Nackt.ich kann das schon empfehlen.
Geschrieben
Mir gefällt es nicht, aber wer mag...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GeilerMann-5337:

Ohne den Ring fühle ich mich Nackt.ich kann das schon empfehlen.

Geht mir sehr ähnlich. Selbst meiner Gyn gefällt meins:joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb superlativo:

Ich finde meins hübsch und wenn er tief drinsteckt klatscht es an die Schamlippen! Bis jetzt fanden es alle toll!! .....................

Musste ja mal gucken, sorry. Dein "Zahnstocher" klatscht also richtig an den Schamlippen? Wie soll das funktionieren?

Geschrieben
Nichts. Ich kann nicht nachvollziehen warum man einen Gegenstand durch seinen Geschlechtsteil ziehen möchte um erreichbarer für seine eigene Erregung zu sein. Mir ist aber durchaus bewusst, das schon bei kleineren Schmerzgefühle Hormone ausgeschüttet werden. Das könnte sich aber langfristig auf das eigen Schmerzgedächniss auswirken. Daher würde mich es nicht besonders wundern, wenn diese Menschen immer wieder andere Impulse benötigen,um diese Art der des Reizes zu bekommen.
Geschrieben

*Ironie on* Ich stelle mir gerade das gepiepe am Flughafen vor und wenn es nach dem 3. Durchgang noch nicht aufhört und die Kontrollbeamten oder Beauftragten schon die Augenbraue heben und mit der Hand nervös am Koppel fingern.....Öhm sorry...ähm kann ich mal kurz uffs klo....ich hab da was in der Hose. *Ironie off*

Für mich nein danke.

Geschrieben
Manche mögen es manche nicht. Bei mir no go bei anderen ist es mir egal weil Typen mich null jucken
×
×
  • Neu erstellen...