Jump to content

Intimpiercing beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht und hätte auch viel zu viel Schiss und „handwerkliche“ Bedenken, dass bei mir machen zu lassen. Ich mag es einfach natürlich… ;)
Geschrieben
Ich hatte lange Zeit einen PA mit Materialstärke von 10mm. Das letzte Jahr hab ich ihn raus, da ich testen wollte ob sich der Stichkanal wieder schließt. Beim Sex damit hatte ich eigentlich nur positives Feedback (Oralverkehr war jetzt nicht so cool) aber sonst scheint der Ring spürbar Eindruck hinterlassen zu haben. Aber wie bei Allem ist das Geschmacks und Gefühlssache 😁
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier. Lass dir doch mal was neues einfallen oder kopiere zumindest die Themen die nicht jeden zweiten Tag hier geschrieben werden.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh drauf 😋

Wenigstens eine 😄

Geschrieben
Ich habe 2 Unten möchte es nicht missen schon seid über 10j drin nie Probleme gehabt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flut89:

Wenigstens eine 😄

😋😁....ich bin selber gepierct. ✌ Gleich und gleich gesellt sich gern. 

Geschrieben

Muss jeder selber wissen. Ist wie mit jeden Körperschmuck. Ich finds geil.

 

Geschrieben
Ist super so ein Ring durch die Eier. Dann kann man das rundvieh von Mann wenigsten dran aufhängen oder vorm Supermarkt anbinden. Also nein halte ich nichts von.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😋😁....ich bin selber gepierct. ✌ Gleich und gleich gesellt sich gern. 

Bei einer Frau sieht es immer gut aus. 😍

Geschrieben
Mach doch einfach wenn es dir gefällt. Was bringt dir die Meinung anderer? Richtig, genauso wenig wie wenn dir von 10 Leuten 8 sagen das du in den Brunnen springen sollst - wirste ja sicherlich auch nicht drauf hören.
Geschrieben
Naja. Meins ist es nicht. Sehe und bemerkte eher Nachteile als Vorteile. Aber es muss jeder für sich entscheiden.😉
Geschrieben

Gefällt mir optisch weder bei Mann noch Frau. Zum Glück wurde ich bislang bis auf ein einziges Mal auch damit beim Sex verschont.

Geschrieben
Ich mag generell keinerlei Schmuck am Mann. Egal ob Ohrringe, piercings, Tattoos etc.
Geschrieben
Geile Sache, würde zu nem Kerl wie dir sicher passen
Geschrieben
Bei entsprechendem Körper finde ich Brustwarzen-Piercings toll, aber intim ... Hhmmm.... Hatte mal einen, der so ein Ring hatte. Anders war es nicht
×
×
  • Neu erstellen...