Jump to content

Intimpiercing beim Mann


Empfohlener Beitrag

eineheissebraut
Geschrieben
ich persönlich mag es.... aber jeder muss selber wissen ob es ihm gefallen würde oder nicht - man macht es nicht für andere..... und am Flughafen hat man damit auch keine Probleme *mal so anmerk, fg
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Musste ja mal gucken, sorry. Dein "Zahnstocher" klatscht also richtig an den Schamlippen? Wie soll das funktionieren?

glaubst du ich habe nur ein Piercing?? Ich wechsele und das ist ein dezentes kleines..........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Serafina_47:

Nichts. Ich kann nicht nachvollziehen warum man einen Gegenstand durch seinen Geschlechtsteil ziehen möchte um erreichbarer für seine eigene Erregung zu sein. Mir ist aber durchaus bewusst, das schon bei kleineren Schmerzgefühle Hormone ausgeschüttet werden. Das könnte sich aber langfristig auf das eigen Schmerzgedächniss auswirken. Daher würde mich es nicht besonders wundern, wenn diese Menschen immer wieder andere Impulse benötigen,um diese Art der des Reizes zu bekommen.

Hast du Ohrringe? Das schmerzt mehr!! Es ist Schmuck den nicht jeder hat, in der Sauna sehe ich hin und wieder Intimpiercing bei anderen ......, außerdem kann man ihn raus nehmen! Mit einem hässlichen Tattoo hat man da mehr Probleme ........

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh drauf 😋

Jop ich auch... Son bisschen bling bling am Ding 🤣👌

Geschrieben
Ich hatte noch nie einen Mann mit einem Intimpiercing in meinem Bett... Auszuprobieren könnte ich mir schon vorstellen, allerdings nur, um zu testen, wie es sich anfühlen würde... Ansehnlich finde ich Piercings beim Mann nicht (ob nun im Gesicht oder an seinem restlichen Körper), bei einer Frau auch nicht sonderlich... Aber letztendlich muss es ja jeder und jede für sich selbst entscheiden...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb superlativo:

glaubst du ich habe nur ein Piercing?? Ich wechsele und das ist ein dezentes kleines..........

Dezentes kleines was? Nen durchstich am Ende des Schwanzes. Da kannst auch sonstwas dran befestigen..Nichts klatscht da an den Kitzler...

Geschrieben
Also ich habe meins seid ich 18 bin und es hat sich noch nie jemand darüber beschwert. In erster Linie sollte es dich auch nicht interessieren was andere davon halten. Wenn du eins willst mach es. Aber ich würde nie etwas machen nur weil es dem Rest der Welt gefällt.
Geschrieben
Ich hatte einige Monate einen fetten PA-Ring drin. Wenig Pluspunkte gegen viele Minuspunkte. Ja, fühlt sich schon geil an. Aber auch daran gewöhnt sich die Nille. Ansonsten stört das Teil beim hemmungslos ficken, beim blasen und beim pissen. Ich vermisse ihn absolut nicht.
Geschrieben
Ich finde die Frage genauso "toll", wie die nach Tattoos. Das muss jeder für sich selber wissen, ob man sich das machen lässt. Ob Mann ein Intimpiercing hat oder nicht, ist für mich kein Kriterium jemanden zu mögen oder nicht. Das sind Äußerlichkeiten und für mich nebensächlich.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb flut89:

Moin zusammen, was haltet ihr denn von einem Intimpiercing beim Mann? 

Nein, ich mag es nicht. Ich würde es beim Sex oder Blasen als störend empfinden und habe die Befürchtung, daß das Kondom reißen könnte oder es beim Sex wehtut.

Geschrieben
Wenn er Mann genug ist, reicht das schon ;-)
Geschrieben
Ich halte nichts von Intimpiercing, weder beim Mann noch bei der Frau.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Ich hatte noch nie einen Mann mit einem Intimpiercing in meinem Bett... Auszuprobieren könnte ich mir schon vorstellen, allerdings nur, um zu testen, wie es sich anfühlen würde... Ansehnlich finde ich Piercings beim Mann nicht (ob nun im Gesicht oder an seinem restlichen Körper), bei einer Frau auch nicht sonderlich... Aber letztendlich muss es ja jeder und jede für sich selbst entscheiden...

Ich dachte auch, dass es lediglich gewöhnungsbedürftig sein könnte, aber weit gefehlt. Es hatte mit einmal beinahe meiner liebsten Neigung die Leidenschaft geraubt. Ich konnte und wollte mich einfach nicht an diesen störenden Fremdkörper gewöhnen, so schön er auch tatsächlich anzusehen war. 

Geschrieben
Ich steh einfach garnicht drauf... Ist eben Geschmacksache...
Geschrieben
Da ich selbst welche habe finde ich es erotisch. Nur sollte ma es selbst für sich entscheiden und es nicht davon abhängig machen was andere davon halten.
×
×
  • Neu erstellen...