Jump to content

Kuschliges Plätzchen gesucht


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forum,

wir sind ein heißes Paar und sind auf der Suche nach interessanten Örtlichkeiten, was gerade im Winter mühsam ist.

Kreative Tips gerne genommen :) !

Keep on ...'cking!

 

Geschrieben
Im Winter eignet sich ein Fahrstuhl doch perfekt dafür, Hauptsache er hat keine Glasscheiben 🙈
Geschrieben
Pardon, hab Öffentlichkeit und nicht Örtlichkeit gelesen 🤦🏻‍♂️
Geschrieben

Als Kinder haben wir gerne Bretterbuden und Baumhäuser gebaut.

Heute wissen wir, dass die Dinger auch noch für andere Dinge gut sind als nur als Abenteuerspielplatz. Muss halt nur noch eine tragbare und Netz-unabhängige Heizung rein.

Geschrieben
Ist echt schwierig gute Plätze zu finden. Wir suchen aktuell ein schönes ruhiges Plätzchen für Sex im Auto am Tag, ohne Zuschauer. Parkplätze fallen daher weg. Zwar reizt es uns schon dabei gesehen werden zu können, aber es muss jetzt keine Massenveranstaltung sein.
×
×
  • Neu erstellen...