Jump to content

Ein grosser Wunsch von mir


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein grosser Sexueller wunsch ist Outdoorsex kennenzulernen.

Gibt es hier Erfahrunge in Baden Württemberg

wo man sowas ausprobieren kann

Geschrieben
Such dir ne passende Person die mit dir Spaß haben will, fahr mit dieser in den Wald und hab Spaß bei rund 6 Grad draußen. Anstelle eines Waldes geht natürlich auch alles andere wo es ruhig ist. Aber so unkreativ kann man doch wirklich nicht sein das man das fragen muss, oder? Wenns daran schon scheitert, dann lieber zuhause bleiben...
Geschrieben
geh mit deiner Partnerin/ oder Partner wandern. Wenn du ein schönes Stückle Erde siehst, geht's los. 😊
Geschrieben
Bei diesem Wetter sehr zu empfehlen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Naja, hier gibt es doch genug Möglichkeiten über die Suchfunktion solche Orte zu finden. Ich denke auch hier, da wird wieder der zweite vor dem ersten Schritt gemacht. Erstmal überhaupt einen Sexpartner finden und dann die Örtlichkeit suchen, macht vieles einfacher.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Ich liebe Sex unter dem Sternenzelt... 👌🥰🌌 Outdoorsex ist toll... Bei den richtigen Temperaturen... Und am richtigen Ort (am See, im Wald etc.)... Leider kenne ich mich zu wenig in Baden-Württemberg aus... Sorry
Geschrieben
Ganz einfach: nimm deine Frau/ Freundin und fährt ins Grüne.
Geschrieben

einfach mal wandern gehen und bei passender Gelegenheit loslegen ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Biker81:

Mein grosser Sexueller wunsch ist Outdoorsex kennenzulernen.

Gibt es hier Erfahrunge in Baden Württemberg

wo man sowas ausprobieren kann

Klingt ja fast so, als seien 98% von Ba-Wü bebaut... wenn du wirklich Biker bist, solltest du in deiner Heimat eigentlich schöne Stellen kennen... 😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Biker81:

Mein grosser Sexueller wunsch ist Outdoorsex kennenzulernen

Dann such Dir ne passende Partnerin/passenden Partner und mach!

vor 5 Stunden, schrieb Biker81:

Gibt es hier Erfahrunge in Baden Württemberg

wo man sowas ausprobieren kann

Überall da, wo Du/ihr nicht öffentliches Ärgernis erzeugt.... Das Land ist doch groß genug, oder nicht?

Geschrieben

Hallo,

ich mache darauf aufmerksam, daß nur konstruktive Beiträge hier gestattet sind --> https://www.poppen.de/forum-guidelines/ Für Off Topics ist der Off Topic-Bereich und die Spielecke geeignet. Die Frage des TE ist eindeutig. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Draußen! Im Freien kannst Du das machen. Da bieten sich unendliche Möglichkeiten. Brauchst nur noch eine willige zweite Person. Dann kann es losgehen. Und ein bisschen aufpassen, damit es keinen Ärger mit dem Freund und Helfer gibt 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab auch immer gedacht es sei das große und wollt unbedingt, nach 3 malen kann ich jetzt sagen mach ich das nicht mehr oder nur Wenn's halt sein muss. Ich war halt richtig puplic, und so ausleben war da nicht. Unbequem dazu. Ne, geht besser
Geschrieben

Nun ja.... Outdoor... gerne... aber bitte bei angenehmen Temperaturen, ohne Schnaken, Mücken, Bremsen........ und nicht zu vergessen : ohne Stroh, Heu, Disteln, Dornen..... und am liebsten ohne Smartphonezückende Zweibeiner :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...