Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 2, 2020 Also zu meiner Zeit als Lkwfahrer hatte ich auch hin und wieder Sex in der Kabine. Ich wüsste nicht was da nicht gehen sollte was Stellungen angeht. Btw, ich denke behaupten zu können zu der reinlichen nichtrauchenden Kategorie von Fahrern zu gehören und so nicht dem typischen Klischeebild zu entsprechen.
ba**** Geschrieben Februar 3, 2020 vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Dat mag zwar prickelnd zwischen......... aber, da Sekt nicht bei 36°C......transportiert wird.......vergiss es.. ... Wo haben wir jetzt gerade 36 Grad C Außentemperatur in Deutschland? Die derzeitigen Außentemperaturen sind doch ideal für den Sekttransport geeignet. vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln: ... Ich hab ein Bild vor Augen, von so einem ausgebaut, als Stundenhotel mit chic Innen eingerichtet....dank Einbau von Chemietoilette und Dusche, wirds eng, nix.....mit vielen (duschwasserkapazitaet) ... Es ging um Sex im LKW und nicht um Sex in einer Luxusnobelkarosse. Wenn Du gern Sex auf einem Chemieklo hast, mach es. Da zieh ich dann doch den Sekttanker selbst bei 55,734 Grad Celsius Außentemperatur dem Klo vor.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2020 Gerade eben, schrieb baerliner007: 36 Grad C Badewassertemperatur um sich zu aalen.... vor 1 Minute, schrieb baerliner007: Chemieklo Steht wo? Das mit dem Sex?
ba**** Geschrieben Februar 3, 2020 vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln: ... Steht wo? ... In deinem eigenen Beitrag. Siehe: vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln: ... Einbau von Chemietoilette ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb baerliner007: In deinem eigenen Beitrag. Siehe: Na aber ab und zu muss man ja mal für kleine Elfen währenddessen , sollte ich da auffe Matratze? Ihbah Da ist doch dann sone saubere Toilette besser?... Oder PS. Anmerkung für loeschende Leser Das ist nicht off-topic, da ja nach Vorstellungen gefragt wurde, und meine Vorstellung ist nun mal ne Nobelkarosse bearbeitet Februar 3, 2020 von Gelöschter Benutzer Wort doppelt
ba**** Geschrieben Februar 3, 2020 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Na aber ab und zu muss man ja mal für kleine Elfen währenddessen dessen, sollte ich da auffe Matratze? Ihbah Da ist doch dann sone saubere Toilette besser?... Oder Die gibt es doch aber auf Raststätten zur genüge. Da brauchst Du Dir keine in den Mischbehälter einbauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2020 vor 1 Minute, schrieb baerliner007: Raststätten Das ist wieder ein anderer heisssssbegehrter Ort für zwischenmenschliche Treffen
grozki Geschrieben Februar 3, 2020 vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Das ist wieder ein anderer heisssssbegehrter Ort für zwischenmenschliche Treffen mal rast in der rastsätte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 3, 2020 vor 10 Stunden, schrieb haallo: Habe ich schon alles gehabt Einfach Super
po**** Geschrieben März 3, 2020 Bzw. Fingerm oder Sie gleich von ein zweiten steifen Schwanz Vögel lassen
sveni1971 Geschrieben Juni 2, 2020 In so einer Kabine ist mehr Platz als man glaubt, also meine Frau hatte das schon, hing aber eher mit dem Fahrer als mit seinem Fahrzeug zusammen. Ein LKW macht allein macht sie jedenfalls nicht geil.
Empfohlener Beitrag