Jump to content

Sex im LKW


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo PoppGemeinschaft ,

was haltet ihr den von Sex im Lkw,

jemand schon die Erfahrung gesammelt? 

Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir das beschreiben würdet wie es euch gefallen hat.

 

Grüße Sandro

Geschrieben
Ist halt räumlich etwas begrenzt, ansonsten kein Unterschied
Geschrieben
Ich persönlich hatte es noch nicht, wäre aber ein reizvoller Gedanke es mal auszuprobieren ... 😉 Aber denke mal wird auch nix anderes sein wie im Auto nur eben mehr Platz und geräumiger... 🤔
Geschrieben

Als ich 19 war, gab es mal eine Fummelei auf dem Beifahrersitz in einem LKW ohne Schlafkabine. War nicht meins, und seitdem sind LKW tabu.

Geschrieben
Kommt nur drauf an wo im LKW. Vorn in der Fahrerkabine könnte es eng werden. Bei einem Sattelzug kann man ja in den hinteren Bereich wechseln. Aber vorsicht bei Tiefkühlzügen. "Is cool man". Hat er aber Matratzen geladen😁🤗
Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, da Sex im LKW bei mir unter dem Begriff "Sex in der Öffentlichkeit" läuft. Oft wäre das damit verbunden gewesen, das mal eben mit jeweils fremden gefickt wird und er spätestens am nächsten Tag, wieder irgendwo in Deutschland verschwunden gewesen wäre.

Geschrieben
Habe damals ne Nacht Linie gefahren und meine Freundin war zweimal mit... also ja, zweimal Sex im LKW😊 In der Zeit waren wir noch nicht fest zusammen, dadurch war alles neu mit ihr und sehr aufregend. Im Fernverkehr würde es vielleicht irgendwann "normal" werden, sofern die Partnerin häufiger dabei ist...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich persönlich hatte es noch nicht, wäre aber ein reizvoller Gedanke es mal auszuprobieren ... 😉 Aber denke mal wird auch nix anderes sein wie im Auto nur eben mehr Platz und geräumiger... 🤔

Hey klar ist es geil im LKW und wie auch unterm fahren wenn sie bläst 

Geschrieben