Jump to content

Sex im LKW


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo PoppGemeinschaft ,

was haltet ihr den von Sex im Lkw,

jemand schon die Erfahrung gesammelt? 

Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir das beschreiben würdet wie es euch gefallen hat.

 

Grüße Sandro

Geschrieben
Ist halt räumlich etwas begrenzt, ansonsten kein Unterschied
Geschrieben
Ich persönlich hatte es noch nicht, wäre aber ein reizvoller Gedanke es mal auszuprobieren ... 😉 Aber denke mal wird auch nix anderes sein wie im Auto nur eben mehr Platz und geräumiger... 🤔
Geschrieben

Als ich 19 war, gab es mal eine Fummelei auf dem Beifahrersitz in einem LKW ohne Schlafkabine. War nicht meins, und seitdem sind LKW tabu.

Geschrieben
Kommt nur drauf an wo im LKW. Vorn in der Fahrerkabine könnte es eng werden. Bei einem Sattelzug kann man ja in den hinteren Bereich wechseln. Aber vorsicht bei Tiefkühlzügen. "Is cool man". Hat er aber Matratzen geladen😁🤗
Geschrieben

Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht, da Sex im LKW bei mir unter dem Begriff "Sex in der Öffentlichkeit" läuft. Oft wäre das damit verbunden gewesen, das mal eben mit jeweils fremden gefickt wird und er spätestens am nächsten Tag, wieder irgendwo in Deutschland verschwunden gewesen wäre.

Geschrieben
Habe damals ne Nacht Linie gefahren und meine Freundin war zweimal mit... also ja, zweimal Sex im LKW😊 In der Zeit waren wir noch nicht fest zusammen, dadurch war alles neu mit ihr und sehr aufregend. Im Fernverkehr würde es vielleicht irgendwann "normal" werden, sofern die Partnerin häufiger dabei ist...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich persönlich hatte es noch nicht, wäre aber ein reizvoller Gedanke es mal auszuprobieren ... 😉 Aber denke mal wird auch nix anderes sein wie im Auto nur eben mehr Platz und geräumiger... 🤔

Hey klar ist es geil im LKW und wie auch unterm fahren wenn sie bläst 

Geschrieben
Kann da leider auch nichts drüber sagen, habe leider noch keine Truckerin kennengelernt, aber vielleicht liest es eine die auch ab und an im Raum Erlangen über Nacht ist? :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodo75:

Hey klar ist es geil im LKW und wie auch unterm fahren wenn sie bläst 

Ich nehme nix in den Mund was ich nicht kenne🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich nehme nix in den Mund was ich nicht kenne🤣🤣

Ist schon klar aber war echt nicht schlecht das erwischt werden der kick 😜👍👍👍

Geschrieben
Ich kann mir kaum etwas abstossenderes vorstellen. Die meisten LKW/Lieferwagen sind im Innenraum nicht allzu reinlich, im Gegenteil kommt bei offener Tür einem oft etwas aus der Geruchsnote 'Pumakäfig' entgegen. Man sieht selbst im Stau, wenn man kaum was anderes machen kann, nie einen Fahrer mal das Ding innen reinigen. Blärks.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodo75:

Ist schon klar aber war echt nicht schlecht das erwischt werden der kick 😜👍👍👍

Mag sein würde mich nicht reizen bei voller Fahrt... Sicherheit im Straßenverkehr geht vor... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mag sein würde mich nicht reizen bei voller Fahrt... Sicherheit im Straßenverkehr geht vor... 

Ja auf dem Parkplatz geht es ja auch ist genau so geil 👍🤗

Geschrieben

Na vielleicht etwas mehr Platz als im PKW. Die haben doch eine Schlafplatz da drin, hat was vom Etagenbett. 

Sex während der Fahrt lehne ich ab, bin selbst Berufsfahrer und das halte ich für viel zu gefährlich. Selbst durch die Freisprecheinrichtung und Funk bist du schon abgelenkt. Da muss man nicht noch den Straßenverkehr behindern.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich persönlich hatte es noch nicht, wäre aber ein reizvoller Gedanke es mal auszuprobieren ... 😉 Aber denke mal wird auch nix anderes sein wie im Auto nur eben mehr Platz und geräumiger... 🤔

Du kannst mich ja mal pn schicken da erzähl ich dir wenn es dich interessiert die ganze Geschichte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodo75:

Du kannst mich ja mal pn schicken da erzähl ich dir wenn es dich interessiert die ganze Geschichte 

Nö kein Interesse an Sex Geschichten 

Geschrieben
mrsgrinch du hast Do h gar keine Ahnung von dem Job und weniger von dem Innenraum einer Kabine da ist es meist sauberer als bei dir zu Hause. Es gibt auch da solche und Solche
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sandro33:

Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir das beschreiben würdet wie es euch gefallen hat.

Hast du denn einen LKW, oder möchtest Sex in einem haben? Oder willlst du dir auf die Antworten einfach nur einen pellen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich kann mir kaum etwas abstossenderes vorstellen. Die meisten LKW/Lieferwagen sind im Innenraum nicht allzu reinlich, im Gegenteil kommt bei offener Tür einem oft etwas aus der Geruchsnote 'Pumakäfig' entgegen. Man sieht selbst im Stau, wenn man kaum was anderes machen kann, nie einen Fahrer mal das Ding innen reinigen. Blärks.

Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Bin viele Jahre im Fernverkehr unterwegs gewesen, in meinem Truck hättest Du vom Fußboden essen können und das war bei vielen Kollegen auch der Fall. Da sieht es bei manchen Menschen zuhause schlimmer aus.

Geschrieben
Für manche ist die Fahrer Kabine ihr zweites Wohnzimmer, die ziehen sogar Schuhe aus und Hausschlappen an...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich kann mir kaum etwas abstossenderes vorstellen. Die meisten LKW/Lieferwagen sind im Innenraum nicht allzu reinlich, im Gegenteil kommt bei offener Tür einem oft etwas aus der Geruchsnote 'Pumakäfig' entgegen. Man sieht selbst im Stau, wenn man kaum was anderes machen kann, nie einen Fahrer mal das Ding innen reinigen. Blärks.

Nett! 

Hast aber leider recht....in vielen Fällen ist das wirklich so.

Aber schmuddelige Menschen hast ja überall. Auch der achso schnieke und gestriegelte Wirtschaftsboss, hat sich eventuell lange Zeit, weder Hände noch Schwanz oder Arsch gewaschen🤢!

Im Fernverkehr habe ich täglich geduscht. Und im Nahverkehr, bei Doppelbesetzung, täglich alles mit Feuchttüchern und Hygienspray gesäubert, was mein "Kollege"(den ich teilweise nie zu Gesicht bekam) angefasst hat...war nervig und dauerte immer etwas... 

×
×
  • Neu erstellen...