Jump to content

Sex im LKW?


Gü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also zu meiner Zeit als Lkwfahrer hatte ich auch hin und wieder Sex in der Kabine. Ich wüsste nicht was da nicht gehen sollte was Stellungen angeht.

Btw, ich denke behaupten zu können zu der reinlichen nichtrauchenden Kategorie von Fahrern zu gehören und so nicht dem typischen Klischeebild zu entsprechen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dat mag zwar prickelnd zwischen......... aber, da Sekt nicht bei 36°C......transportiert wird.......vergiss es.. ...

Wo haben wir jetzt gerade 36 Grad C Außentemperatur in Deutschland? Die derzeitigen Außentemperaturen sind doch ideal für den Sekttransport geeignet.

vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... Ich hab ein Bild vor Augen, von so einem ausgebaut, als Stundenhotel mit chic Innen eingerichtet....dank Einbau von Chemietoilette und Dusche, wirds eng, nix.....mit vielen (duschwasserkapazitaet) ...

Es ging um Sex im LKW und nicht um Sex in einer Luxusnobelkarosse. Wenn Du gern Sex auf einem Chemieklo hast, mach es. Da zieh ich dann doch den Sekttanker selbst bei 55,734 Grad Celsius Außentemperatur dem Klo vor.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

36 Grad C

Badewassertemperatur um sich zu aalen.... 

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Chemieklo

Steht wo? 

Das mit dem Sex? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

... Steht wo? ...

In deinem eigenen Beitrag. Siehe:

vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 ... Einbau von Chemietoilette ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

In deinem eigenen Beitrag. Siehe:

Na aber ab und zu muss man ja mal für kleine Elfen währenddessen , sollte ich da auffe Matratze? Ihbah 

Da ist doch dann sone saubere Toilette besser?... Oder 

 

 

PS. Anmerkung für loeschende Leser

Das ist nicht off-topic, da ja nach Vorstellungen gefragt wurde, und meine Vorstellung ist nun mal ne Nobelkarosse 

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort doppelt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Na aber ab und zu muss man ja mal für kleine Elfen währenddessen dessen, sollte ich da auffe Matratze? Ihbah  Da ist doch dann sone saubere Toilette besser?... Oder 

Die gibt es doch aber auf Raststätten zur genüge. Da brauchst Du Dir keine in den Mischbehälter einbauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Raststätten

Das ist wieder ein anderer heisssssbegehrter Ort für zwischenmenschliche Treffen 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist wieder ein anderer heisssssbegehrter Ort für zwischenmenschliche Treffen 

mal rast in  der rastsätte

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb haallo:

Habe ich schon alles gehabt 

Einfach Super

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Würde mich von Ihr lutschenlassen und ihr das Fötzchen dabei rubbeln

Geschrieben

Bzw. Fingerm oder Sie gleich von ein zweiten steifen Schwanz Vögel lassen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

In so einer Kabine ist mehr Platz als man glaubt, also meine Frau hatte das schon, hing aber eher mit dem Fahrer als mit seinem Fahrzeug zusammen. Ein LKW macht allein macht sie jedenfalls nicht geil.

×
×
  • Neu erstellen...