Jump to content

Sex im LKW?


Gü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht? Ist nix anderes als Sex im Auto mit nur bedeutend mehr Platz!
Geschrieben
Da mir im Auto schon alles zu eng ist kann ich mir nicht vorstellen das es im LKW viel mehr an Platz gibt. Ich steh eh nicht so sehr auf diese Art von fick.
Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen 😊👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Sex im Corsa. Obwohl ich mit 1,79m nicht gerade klein bin. Wenn es im Kleinwagen geht -- ohne mir den Kopf zu stoßen -- dann dann geht es im LKW erst recht!

Guck Dir doch im Fernsehen die Truckerdokus an: Die haben alle ein Bett hinter den Sitzen! Wichtig ist nur, dass die Gardinen schwer genug sind

  1. wegen der Blickdichtigkeit
  2. damit sie nicht flattern während das Führerhaus wackelt.

Es gibt sogar Ehepaare, die gemeinsam denselben LKW fahren. Der eine fährt, die andere schläft und dann wird abgewechselt. Ob und wann solche Paare eine Gelegenheit finden, miteinander zu schlafen, das haben sie im Fernsehen nicht gesagt. Ich vermute am Sonntag. Oder während der LKW auf einer Fähre steht.

bearbeitet von Nusshörnchen
Zeilenumbrüche kamen nicht an.
Geschrieben
Nein... und will ich auch nicht.. Trucker kommen für mich nicht in Frage
Geschrieben
ist bestimmt nicht kleiner als ein Golf
Geschrieben
Der Sex im LKW ist entspannt. Darin hat man Platz, ohne Ende. Es ist jede Stellung problemlos möglich.
Geschrieben
Also Sex im LKW macht Spaß, sogar sehr viel und jede Stellung ist mach bar und der Nervenkitzel dazu wenn das Häuschen wackelt und das Fenster etwas offen ist 😊🙈
Geschrieben
War Fernfahrer. Das Bett ist 1,1m breit und 2 m lang. Das reicht und war immer geil
Geschrieben
In der heutigen Zeit,hat man richtig Platz im Lkw.Dann kann man es sich schon richtig gemütlich machen Sex im LKW ist schon was geiles
Geschrieben
Sex im LKW geht echt gut! Und Platz ist vorhanden also das ist garkein Problem! 😊👍🏼
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Heisszeit:

ist bestimmt nicht kleiner als ein Golf

Da hast du soviel Platz und teilweise auch nen breites Bett 

Geschrieben
Ich mag schon keine Dates im Hotel, weil es für mich nicht entspannt genug ist. Trucker, LKW oder Auto kommen erst recht nicht infrage.
Geschrieben
Am 28.1.2020 at 05:35, schrieb Seelzerluemmel:

 Ist ja doch ein bissel eng in so einem Teil. 

Nicht immer so einfallslos sein

Du glaubst nicht wieviel Spaß man auf der Ladefläche eines 40 Tonners haben kann, da kannst du den ganzen Swingerclub zu einladen ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 19ombre76:

War Fernfahrer. Das Bett ist 1,1m breit und 2 m lang. Das reicht und war immer geil

Hallo na dann.... sollte reichen

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 14:24, schrieb Erotikpaar_8685:

ich würde zu gern mal mit meinem mann in seinem lkw ficken, leider platzmäßig nicht drin. aber der reiz ist defintiv da

Bestimmt sehr geil !

Geschrieben

Sex im LKW haben wir oft, macht Spaß und es ist genug Platz. 

Geschrieben

Ich kann dem zustimmen, LKW gibt´s sone und solche, selbst in einer Firma gibt´s da grosse Unterschiede, manche haben das Fahrerhaus sauberer als manche das Wohnhaus, aber es gint auch regelrechte "Höhlen". In unser Firma überwiegend sehr sauber, gut ausgestattet, oftmals sogar recht gemütlich, alles was zu Hause auch rumsteht,  Fernseher,  Kaffeemaschine, Mikrowelle usw. Kann man meist nix gegen die Sauberkeit sage. Ich selber hatte auch schon Sex im LKW, aber nicht die Anhalterin auf der Autobahn, sondern die jeweiligen Freundinnen, die waren gerne mit mir unterwegs. Platzmässig ist mehr geboten als im PKW, dazu eben auch Standheizung, wenn´s etwas kühler ist, Standklima, wenn´s zu warm ist. Und es war jedesmal sehr geil, Sex im LKW zu haben. Ich kann aber auch die Leute verstehen, die meinen LKW Fahrer wären alle ungewaschen,  Raucher und wenig einladend, das Bild wird in vielen Sendungen vermittelt, und wenn man keine anderen Berührungspunkte mit der Branche hat, kommen schnell solche Bilder. Die gibt´s auch in echt, klar, aber alle? Bei Weitem nicht.

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 11:52, schrieb baerliner007:

@Seelzerluemmel Wieso eng? Die Ladeflächen sind doch schön groß.

Aber das geht nur bei Sattelzuegen mit winddichten Planen, bei sonem Fahrmischer wirds schwierig 

 

Am 28.1.2020 at 05:35, schrieb Seelzerluemmel:

Welche Stellungen könnt ihr euch vorstellen?

An dem Kamasutra bin ich in meinem Alter nicht mehr interessiert

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Aber das geht nur bei Sattelzuegen mit winddichten Planen ...

Aber auch bei LKWs mit Pritsche und deren Anhängern, aber auch LKWs mit Kastenaufbau. Es geht ja auch bei Kipper-LKWs. Rein praktisch auch bei Tank-LKWs, wenn sie leer sind. Wobei, Bier oder Sekt kann ruhig drin sein.

vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... bei sonem Fahrmischer wirds schwierig ...

Warum? Wenn der sauber ist und sich nicht dreht, worin besteht da das Problem.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Problem

Platzmangel 

vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Tank-LKWs

Aber nicht im Tank oder? 

Der Einfuellstutzen ist selbst für KG 32 zu klein 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Platzmangel ...

Die Mischbehälter sind doch wohl groß genug, dass es keinen Platzmangel geben dürfte. Oder mit wievielen wolltest Du da rein.

vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... Aber nicht im Tank oder? Der Einfuellstutzen ist selbst für KG 32 zu klein 

Warum nicht, wenn der Tank voller Sekt ist. Es gibt immer einen großen Stutzen, durch den man bequem hinein kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

voller Sekt

Dat mag zwar prickelnd zwischen......... aber, da Sekt nicht bei 36°C......transportiert wird.......vergiss es.. 

 

vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Mischbehälter

Ich hab ein Bild vor Augen, von so einem ausgebaut, als Stundenhotel mit chic Innen eingerichtet....dank Einbau von Chemietoilette und Dusche, wirds eng, nix.....mit vielen (duschwasserkapazitaet) 

 

Da muss man auch kein Kamasutra bewerkstelligen, so daß dann Sex auf dem LKW wieder geht. 

×
×
  • Neu erstellen...