Jump to content

Wie viel Sex ist noch normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb youngrlp90:

Es gibt ja viele Frauen denen reicht ein, zweimal die Woche.

Gibt sogar Männer, denen das völlig reicht.....Qualität ist durch nichts zu ersetzen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Vor meinem geistigen Auge hast du einen boshaft lächelnden Clown auf dem Sofa...

Ich hoffe es ist er der Joker aus Batman 😋

 

Zitieren

"Komm zu mir... wir können hier fliegen... wir alle fliegen... muhahahaha..."

🤔Red Bull trinke ich nicht....😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Ich hoffe es ist er der Joker aus Batman 😋

 

Fast... du kennst "ES" nicht? Hach... die Suchmaschine deines Vertrauens ist dein Freund. Wenn du's gefunden hast: 🎈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OhneZusatzstoffe:

Fast... du kennst "ES" nicht? Hach... die Suchmaschine deines Vertrauens ist dein Freund. Wenn du's gefunden hast: 🎈

🤔ich steh nicht auf Horrorfilme......und nun?

Geschrieben
Wer definiert denn "normal"? Ist da sowas wie der Urmeter, oder die Atomuhr?. Hier ist das doch alles im Sinne des Betrachters, also in deinem Sinn.
Geschrieben
Sex ist immer schön egal wo der Sex stattfindet man muss halt immer Lust auf den anderen haben deshalb müssen sich auch beide immer Mühe geben und fantasievoll sein sage ich nur 😉👍
Geschrieben
So viel wie du für dich persönlich für richtig hällst.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔ich steh nicht auf Horrorfilme......und nun?

Nun - nichts. Daran kann ich auch nichts ändern. 🤷‍♂️

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders, aber ich erinnere mich, mal gelesen zu haben, daß Männer UND Frauen am Tag mehrmals an Sex denken. Ich hab mich da auch selbst schon dabei ertappt. Aber hey was ist schlimm dran 🤷‍♂️. Sex ist ein Trieb.
Geschrieben
Was ist schon normal?Du könntest täglich? Nicht dein Ernst oder? Du Perverser!Spaß... es gibt Tage da würde ich gern nix anderes mache und sehr wenig Tage wo ich wirklich keine Lust hat
Geschrieben
Spermien Produktion ist ein enorm komplexer und Energie aufwändiger Prozess, daher weniger ist mehr oder man übt sich im trockenen Orgasmus.
Geschrieben
Soviel wie möglich. Und soviel wie beide haben wollen. Bloss nicht abregeln......
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb youngrlp90:

Daher meine Frage. Ist es normal als Mann täglich Lust zu haben?

In jungen jahren absolut nocmal - mit zunmehmendem ALter aber shcon auf grund der Stoffechselveränderungen (veränderung des Hormonhaushalt) immer weniger.

Geschrieben
Völlig normal, ich kann und will auch dauernd
Geschrieben
Gibt Frauen den reicht ein, zweimal im Jahr. Oder alle paar Jahre 😒
Geschrieben
Ich kann auch immer und will auch immer. Das ist auch unterschiedlich von Mann zu Mann unterschiedlich.
Geschrieben
Und aus dessen Grund bin ich hier wall ich öfter mal Sex habe will wie meine Freundin und ich bin auch bi
Geschrieben
Am 26.1.2020 at 09:38, schrieb Nettenassi:

Was ist denn normal?😊am besten spontan .

So ist es

Geschrieben
Am 26.1.2020 at 13:35, schrieb Wolfwalk:

Gibt sogar Männer, denen das völlig reicht.....Qualität ist durch nichts zu ersetzen.

Das erinnert mich an das Faktum aus dem Hause der Motorkonstrukteure: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum !"

exactement!

Geschrieben

Ich, w, habe erst seit wenigen Jahren gerne Sex. 

...und am Liebsten mit einem Mann, mit dem ich nicht meinen Alltag teile. 

Alltagsstress ist für mich der Abtörner Nr. 1

Bin vielleicht genervt von meinem Partner, dann würde Nix gehen.

Nur noch Affäre... Sex als Insel im Alltag, dann macht es mir persönlich am meisten Spaß. 

×
×
  • Neu erstellen...