Jump to content

Wie viel Sex ist noch normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man frisch verliebt ist ,kann es garnicht oft genug sein .... aber sofern sich der Alltag einschleicht wird es viel weniger 😣 wenn man dann noch, auf drei mal die Woche kommt ist , das viel !👎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Flepps:

Das Problem liegt dann eher bei deiner Partnerin. Ich finde in einer Beziehung sollte im Zweifelsfall, wenn einer Lust hat und der andere nicht, immer gepoppt werden. Dafür ist man ja irgendwie da.

Genau, am besten, man ***igt den Part, der keine Lust hat, einfach. Ist ja schließlich dafür da 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke, das ist für jeden Mann und jede Frau verschieden... Könnte auch öfter. Deshalb bin ich hier 😇
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Flepps:

Das Problem liegt dann eher bei deiner Partnerin. Ich finde in einer Beziehung sollte im Zweifelsfall, wenn einer Lust hat und der andere nicht, immer gepoppt werden. Dafür ist man ja irgendwie da.

Ernsthaft? 

 

Also hier ist es ja auch so, dass er jederzeit Sex haben kann, selbst wenn sie nicht will. Aber das ist explizit so gewollt und abgesprochen. 

Man kann doch nicht allgemein daher sagen, dass man gefälligst auch sex gegen seinen Willen haben soll?!

Geschrieben
gegenfrage was ist unnormal? kenne auch einigefrauen die es täglich und sogar 2-3 x
Geschrieben
Wenn der/die Partner/In sexuell nicht in Stimmung ist, sollte man ihn/sie auch nicht dazu zwingen. Das ist sowas von egoistisch , immer zu erwarten, dass andere auch Lust drauf haben müssen, wenn man selber grade geil ist. Dann wichse deinen Dödel doch mal ab und zu bis zum happy end, wenn du geil bist 😄
Geschrieben
In meiner Ehezeit und Partnerschaft war das Standard und normal, abends täglich Sex zu haben. Ausnahmen gab es natürlich auch, aber generell, fast täglich. Meine Partner haben immer genau gepasst und die selben Ansichten vertreten und gelebt. Abends sich zu vereinen und gegenseitig Energie zu geben ist für mich ein elementar wichtiger Beziehungsbaustein, den ich möchte und brauche. ✨
Geschrieben
Sehr vielen Frauen reicht 1 x im Monat - und für die ist es auch normal.... also wirst du hier keinen eindeutigen Überblick bekommen, jeder sieht es anders
Geschrieben
Ja das stimmt sehr vielen Frauen aber Sünde dazu zählst du wohl nicht oder
Geschrieben
Normal ist es, anderen deine Geilheit nicht aufzudrücken.
Geschrieben

Ich frage mich immer bei den täglichen mehrfach Popper, welche Steigerung gibt's da noch? 

Und dann folgen die lustigen Threads ,  der Sex ist ausgelutscht. Oder Ich bekomme keine Sex, will fremd poppen, etc.

 

Sex ist doch kein Sport.

 

Ein Sex WE im Bett ist super, aber niemals als Standartprogramm.  Sondern als besonderen Kick.

 

Ich wunder mich hier immer wieder, ob manche überhaupt noch Sex mit Gefühlen verbinden? Grusig 😖

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Flepps:

Das Problem liegt dann eher bei deiner Partnerin. Ich finde in einer Beziehung sollte im Zweifelsfall, wenn einer Lust hat und der andere nicht, immer gepoppt werden. Dafür ist man ja irgendwie da.

Was ?🤔 In einer Beziehung  ist man verpflichtet auch Sex zu haben , wenn man keine Lust darauf hat  ? 

Was ist das denn für eine Einstellung  zur Beziehung? 

Ich hätte gerne einen Partner , aber vielleicht sollte ich mir das dann nochmal überlegen 😅. Sex mag ich , aber nur mit Lust . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

Ernsthaft? 

 

Also hier ist es ja auch so, dass er jederzeit Sex haben kann, selbst wenn sie nicht will. Aber das ist explizit so gewollt und abgesprochen. 

Man kann doch nicht allgemein daher sagen, dass man gefälligst auch sex gegen seinen Willen haben soll?!

und auch @Rosenrot707

Keine Lust bedeutet nicht gegen den Willen. Und keine Lust bedeutet auch nicht widerstrebend. Das wäre was anderes.

Wobei das Widerstreben aus irgendeinem verdrehten Moralgefühl kommen kann, dass es sich eben unmoralisch anfühlt, sich auf Sex einzulassen, obwohl man keine Lust hat. Was aber nichts unmoralisches hat.

Nein man hat keine Pflicht, aber ich bin dafür, dass man sich trotzdem drauf einlassen sollte.

Geschrieben

Nähe ist nicht automatisch Sex. Wer kann das noch? Zusammen im Bett liegen , eingekuschelt, reden, zusammen träumen und einfach  in eine Fanatsiewelt eintauchen. Ohne Sex zu haben.😍 Ich vermute das können hier 2% der User. 

Geschrieben
Einmal am Tag reicht. Einmal bis zweimal in der Woche ist normal finde ich. Zurzeit bin ich zufrieden wenn ich 1 mal im Monat Sex bekomme 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Flepps:

und auch @Rosenrot707

Keine Lust bedeutet nicht gegen den Willen. Und keine Lust bedeutet auch nicht widerstrebend. Das wäre was anderes.

Wobei das Widerstreben aus irgendeinem verdrehten Moralgefühl kommen kann, dass es sich eben unmoralisch anfühlt, sich auf Sex einzulassen, obwohl man keine Lust hat. Was aber nichts unmoralisches hat.

Nein man hat keine Pflicht, aber ich bin dafür, dass man sich trotzdem drauf einlassen sollte.

Das sehe ich nun mal anders . Wenn ich keine Lust auf Sex habe,  dann habe ich keine Lust. Ich lasse mich auch dann nicht darauf ein . Das kommt eher selten vor,  aber wenn es so ist , weiß ich genau das sich die Lust auch nicht entwickelt  , es bleibt trocken wie die Wüste. 

Geschrieben

Alle Schaltjahre mal.
Hab dieses Jahr mal Glück. 🤣🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich finde einmal täglich normal aber es liegt an was sagen eure Köper
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Flepps:

und auch @Rosenrot707

Keine Lust bedeutet nicht gegen den Willen. Und keine Lust bedeutet auch nicht widerstrebend. Das wäre was anderes.

Wobei das Widerstreben aus irgendeinem verdrehten Moralgefühl kommen kann, dass es sich eben unmoralisch anfühlt, sich auf Sex einzulassen, obwohl man keine Lust hat. Was aber nichts unmoralisches hat.

Nein man hat keine Pflicht, aber ich bin dafür, dass man sich trotzdem drauf einlassen sollte.

In der tat entscheide ich für mich auch zwischen der Abwesenheit von Lust und der Anwesenheit von Unlust. Ich finde das ist ein grosser Unterschied. Und ich habe kein Problem mit sex bei Abwesenheit von Lust. 

Ich habe aber Probleme mit Menschen, die anderen sagen, was sie mit ihrem Körper gefälligst machen sollen. Das hat nunmal niemand zu entscheiden und auch niemand dafür regeln aufzustellen (ausser das ist gewünscht) 

Geschrieben
Du bist absolut normal, wenn du jeden Tag Lust auf Sex hast. Aber es gibt auch Männer und Frauen, denen 1 x pro Jahr reicht. Menschenvielfalt, unterschiedliche Bedürfnisse...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das sehe ich nun mal anders . Wenn ich keine Lust auf Sex habe,  dann habe ich keine Lust. Ich lasse mich auch dann nicht darauf ein . Das kommt eher selten vor,  aber wenn es so ist , weiß ich genau das sich die Lust auch nicht entwickelt  , es bleibt trocken wie die Wüste. 

so sehe ich das auch, als Single der gelegentlich Sex hat.

mag auch gelten für F+ oder was es noch gibt, aber ich kenne nur single oder Beziehung.

Und in einer Beziehung geht es mir nicht nur um mich, dann schenke ich mich meinem Partner auch mal einfach. Das ist, was eine Beziehung erst zu einer Beziehung macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flepps:

so sehe ich das auch, als Single der gelegentlich Sex hat.

mag auch gelten für F+ oder was es noch gibt, aber ich kenne nur single oder Beziehung.

Und in einer Beziehung geht es mir nicht nur um mich, dann schenke ich mich meinem Partner auch mal einfach. Das ist, was eine Beziehung erst zu einer Beziehung macht.

Für mich machen andere Sachen eine Beziehung  aus, nicht ob ich Sex im zu liebe mache  . 

Geschrieben

Ob und wie oft Sex normal ist soll mir so ziemlich egal sein, ich habe sehr gerne Sex und das sehr, sehr oft

Seltsam bei den meisten Paaren ist allerdings das man in den ersten Monaten wo man sich kennenlernt kaum aus dem Bett kommt und ständig am vögeln ist.

Und dann kommt die Zeit wo der Sex bei den meisten nachlässt.

Aber warum?

Sex ist doch viel zu geil um darauf verzichten zu wollen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Für mich machen andere Sachen eine Beziehung  aus, nicht ob ich Sex im zu liebe mache  . 

ja, hab ich auch gehört, das soll es auch noch andere Sachen geben, außer dem, was hier gerade besprochen wird.

×
×
  • Neu erstellen...