Jump to content

Wie viel Sex ist noch normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine damalige Freundin hat zu mir immer gemeint ich würde unnormal oft Sex wollen. Ich bin jemand der täglich könnte. Es muss nicht dreimal am Tag sein aber einmal am Tag könnte ich schon.

Daher meine Frage. Ist es normal als Mann täglich Lust zu haben?

Es gibt ja viele Frauen denen reicht ein, zweimal die Woche.

Geschrieben
Gute Frage.. ein Dilemma nicht wahr..
Geschrieben (bearbeitet)

In deinem Alter wollte und konnte ich auch täglich mehrmals ficken. Sei froh das es so ist. Heute trotz meines Alters ficke ich auch noch täglich einmal. Also alles im normalem Bereich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist völlig normal... wie oft ich Lust habe hängt von mein Sex Partner ab ....das ist immer total unterschiedlich gewesen in meinen Beziehungen
Geschrieben
Die meisten Frauen wollen immer weniger Sex nach einiger Zeit. Am Anfang jeden Tag und Nacht... sogar wenn der Rote Husar ins Meer sticht ... aber nach einiger Zeit lassen sie nach... Natuerlich nicht alle aber die grosse Masse. Ein Mann muss jeden Tag seinen Dampf ablassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag dieses Standartprogramm gar nicht. Täglich 3x Sex, ist wie tgl 3x ins Fitnessstudio zu gehen. Der Mensch ist eben ein  Gewohnheitstier. Sex sollte individuell sein, und immer wieder anders. Ja ich bevorzuge 2-3 die Woche , statt tägliches Gewohneitspimpern. 😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich mag dieses Standartprogramm gar nicht. Täglich 3x Sex, ist wie tgl 3x ins Fitnessstudio zu gehen. Der Mensch ist eben ein  Gewohnheitstier. Sex sollte individuell sein, und immer wieder anders. Ja ich bevorzuge 2-3 die Woche , statt tägliches Gewohneitspimpern. 😌

Also 2 bzw. 3 tägliches Gewohnheitspimpern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
was ist schon normal? es ist doch nirgends schriftlich festgelegt, einmal am Tag ist ok, aber zwei- dreimal nicht. Also wenn Deinem Körper danach ist, mach es, genieß es. Es werden irgendwann Tage im Alter kommen, wo Du sicherlich weniger haben wirst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vormittagsficker:

Also 2 tägliches Gewohneitspimpern

Hä? Was willst du mir sagen?

Geschrieben
Mann will eben immer😉 oder denkt zumindest dran
Geschrieben
Es gab bei uns eine Zeit, da war mehrmals die Woche normal. Dann wiederum gab es eine Zeit, da war ein Mal alle zwei Monate normal. Aktuell sind wir bei einem Rhythmus zwischen zwei Mal die Woche bis ein m in zwei Wochen. Man muss sich einfach darauf einstellen, wie die Gegebenheiten sind. Man einigt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Wenn ein Partner mehr benötigt als der andere bereit ist, muss offen darüber gesprochen werden. Wenn man sich nicht einig wird, kann man entweder zeitweise auf Handbetrieb umstellen oder sich auf eine andere Lösung einigen. Wenn keine Lösung in Sicht ist, wird es wohl entweder eine unglückliche Beziehung oder das Ende dessen...
Geschrieben

Normal oder nicht normal , wer bestimmt das ? Manchmal habe ich täglich Lust und manchmal nicht , es kommt auch auf den Partner an. Ich liebe es guten Sex zu haben , aber es muss auch die Zeit  dafür da sein und die ist nun mal nicht immer da .

Geschrieben
Ich hab auch täglich Lust.. unnormal ist es nur dann, wenn die Lust dich so bestimmt, dass du dein Alltagsgeschehen vernachlässigst und von Partner zu Partner wechselst um Befriedigung zu erlangen... Die männliche Nymphomanie auch Don Juan Komplex genannt 😉
Geschrieben
Ich möchte auch jeden Tag aber das Leben lässt es nicht jeden Tag zu . Richtigen Sex und kein quicky meine ich damit .
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Starkisser:

Die meisten Frauen wollen immer weniger Sex nach einiger Zeit. Am Anfang jeden Tag und Nacht... sogar wenn der Rote Husar ins Meer sticht ... aber nach einiger Zeit lassen sie nach... Natuerlich nicht alle aber die grosse Masse. Ein Mann muss jeden Tag seinen Dampf ablassen.

das sehe ich ganz anders: wenn ein Mann nicht in der Lage ist das Feuer am Lodern zu halten, dann läuft da was falsch. Das gilt bedingt übrigens auch für die Frau.

Angeblich ist durchaus normal wenn man mehrmals am Tag Sex mit seinem Partner hat bis hin zu einem Mal im Monat. Es kommt doch auf das wie an und nicht auf das wie oft. Was habe ich von 10 Mal schlechten Sex? Dann gibt es sicher auch Phasen, wo ein Partner mal etwas weniger braucht ... aber das sollte Signal für den anderen sein, besonders aufmerksam zu sein!

Aber was reden wir? Im Grunde wissen wir das doch alles ...

Geschrieben
Mir ging das mal genau umgekehrt. Ich denke du musst einfach jemanden finden, der mit dir da kompatibel ist.
Geschrieben
Was ist denn normal?😊am besten spontan .
Geschrieben
Ich würde am liebsten auch jeden Tag ,nur als Single Lady nicht so einfach und zu deiner Frage..klaro iss das normal..Normal geilo würde ick sagen😉
Geschrieben

Sex ist ein Spiel zwischen zwei Menschen, die die Wünsche des anderen respektieren. Sind beide heiß aufeinander ist es völlig normal, 1, 2, 3 mal täglich Sex zu haben (vorausgesetzt die Zeit lässt es zu)  oder auch mal ein ganzes Wochenende im Bett zu verbringen. Dient die Frau lediglich dem Mann zum Druckabbau, wird sie als Sexobjekt benutzt und er braucht sich nicht wundern, dass sie irgendwann die Lust verliert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal täglich Rohrputzen ist vollkommen normal und beugt Prostatakrebs vor. Und natürlich möchte man das am liebsten mit seiner Partnerin tun. Das hat die Natur schon witzig eingerichtet. In der Jugend sind die Jungs spitz wie Lumpi und könnten vögelnd durch die Gegend laufen, aber die jungen Mädels suchen sich oft noch selbst in ihrer eigenen Sexualität und empfinden Sex vielleicht noch gar nicht so lustvoll. Und je reifer die Frauen werden, umso selbstsicherer, freier, aktiver und lustvoller werden sie in ihrem Sex - und dann müssen manche reiferen Männer oft schon gucken, wie sie da noch mithalten können, weil der Sexdrive bei ihnen schon so langsam nachlässt. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Problem liegt dann eher bei deiner Partnerin. Ich finde in einer Beziehung sollte im Zweifelsfall, wenn einer Lust hat und der andere nicht, immer gepoppt werden. Dafür ist man ja irgendwie da.

Geschrieben
einmal täglich finde ich völlig normal (aber kein Qicky)
Geschrieben
Also auch ich muss sagen das ich gerne oft Sex habe, einmal am Tag ist toll vorallem weil man dann merkt das es dem Partner auch gefällt😊
×
×
  • Neu erstellen...