Jump to content

Den Arsch von einer Frau fingern lassen bis zum abspritzen 😋

Empfohlener Beitrag

Es ist doch nicht so ungewöhnlich das Mann es beim blasen geil findet wenn man ihm gleichzeitig einen Finger in den Hintern schiebt

Die meisten MĂ€nner trauen sich Frauen gegenĂŒber so etwas nur nicht zu Ă€ußern

vor 19 Stunden, schrieb schlawienschen:

"ich mache es gerne bei jemand der es auch mag...und um so geiler wird sein orgasmuss noch besser sein Schwanz zu lutschen...

Aber dann auch gegenseitig und das schön ausgiebig ;)

schlawienschen
Am 24.1.2020 at 19:58, schrieb marcus991961:

RegelmĂ€ĂŸig ? Nicht mal einmalig.... das war immer eine Einbahnstraße

da hast du aber etwas verpasst....

vor 3 Minuten, schrieb Slider2506:

Kannst gerne glauben, was du möchtest. Aber ich weiß es ganz sicher
😅

hast den schon gelutscht?

Vor 20 Stunden, schrieb schlawienschen:

"ich mache es gerne bei jemand der es auch mag...und um so geiler wird sein orgasmuss noch besser sein Schwanz zu lutschen...

Meld dich mal bei mir😘

vor 20 Stunden, schrieb schlawienschen:

Liebes Schlawinchen, ich wĂŒrde die zweite Variante mit dem Schwanz lutschen von dir bevorzugen, bin aber auch offen fĂŒr die erste, da ich dir voll vertraue und ganz heiß auf dich bin. đŸ†đŸ‘…đŸ”„đŸ’‹

schlawienschen
Am 24.1.2020 at 17:19, schrieb MarieCurious:

Schwanzvergleich? đŸ€”đŸ˜

ist die ausdrucksweisse nicht Szenen bedingt hir?

vor 20 Stunden, schrieb schlawienschen:

Ja bitte sehr gerne soooogeil 

vor 12 Stunden, schrieb Slider2506:

Oh ja das hört sich sehr gut an und wĂŒrde mir sehr gefallenâ€ŠđŸ˜‹đŸ€€đŸ„ł

Vorher kannst du dir ja nochmal die Forumsregeln durchlesen. 

vor 21 Stunden, schrieb schlawienschen:

WĂ€re dabei ;-)

Am 3.3.2026 at 22:10, schrieb schlawienschen:

Sehr schön, ich magt auch!!

Da hast Du völlig recht...mache es auch gerne...ĂŒnd Die Kerle spritzen richtig krĂ€ftig...und dan schön schlucken Mann will ja auch was

đŸ„°đŸ˜˜

Ein Traum.... 

Ich liebe es sehr. Jetzt suche ich noch das PĂ€rchen das Spaß daran hat wenn SIE mich fingert und ER mich gleichzeitig in den Mund fickt und abspritzt 

• Neu erstellen...